Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Songlyrics » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uii , Du hörst auch Neubauten Kärntna ? smile Da schieb ich doch noch einen Neubauten Lied nach . smile<p>Die Interimsliebenden<p>Während nur eines Zungenschlags
gibt es Urknall und Wärmetod                        
vom roten Riesen bis zum weissen Zwerg      
die ganze Skala                                            
mir fallen kosmische Dimensionen                  
aus dem Mund                                                
in der Beschreibung eines Kusses                  
der Interimsliebenden        <p>der Interimsliebenden
im Interim <p>Zwischen Mikrophon und Makrokosmos
zwischen Chaos und ohne Ziel
zwischen Plankton und Philosophie
zwischen Semtex und Utopie<p>gibt es sie
die Interimsliebenden<p>in ihren gemeinsamen Mund
lebt ein Kolibri
mit jedem seiner Flügelschläge
dafür das Auge viel zu träge
Kulturen erblühen und vergehen
ganze Kontinente untergehen
hier gibt es keine harmlosen Worte
alle viel zu gross
und das einfachste Beispiel explodiert
in 10^14 für
die Interimsliebenden<p>die Interimsliebenden
im Interim<p>zwischen Zahnschmerz und Nelkenöl
zwischen Genesis und sixsixsix
zwischen c" und Vitamin C
zwischen Ultramarin und maritim<p>sind Interimsliebende intim<p>die Interimsliebenden
im
INTERIM<p>Während nur eines Augenaufschlags
haben sie geputscht
die Regierung gestürzt
Parlament aufgelöst
haben Wahlen abgehalten
das Ergebniss anulliert
haben Wahlen wiederholt
sind letzendlich exiliert
von Geschichte ausradiert
Ich stapfe durch den Dreck bedeutender
Metaphern
Meta, Meta, Meta für Meter
mit Gesten viel zu breit
für die Interimsliebenden<p>die Interimsliebenden
sind Liebende im Interim<p>zwischen temporär und Tempura
zwischen Seil- und Säbeltanz
zwischendurch und auf dem Meeresboden
zwischen Semtex und Utopie
liegen sie sich in den Armen<p>Verschlingen aus Durst
das letzte bisschen Licht
es gibt sie gestern nicht mehr
und morgen noch nicht
die Liebenden
die Interimsliebenden
es gibt sie gestern nicht mehr
und morgen noch nicht
nicht wirklich
die Interimsliebenden
es gibt sie gestern nicht mehr
und morgen noch nicht
                           <p>The Cure hab ich zum letzten mal 1998 auf dem Bizarre Festival gesehen , und sie waren wirklich gut bzw okay . Die Neubauten hab ich bis jetzt erst zweimal gesehen , einmal in einem alten Stahlwerk hier im Saarland , und einmal in Toronto und beides mal war es unglaublich. smile Das Stahlwerk war die perfekte Location , und Blixa war auch gut drauf , der Champagner scheint geschmeckt zu haben . Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 12:28 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich viel Neubauten gehört, heute hin und wieder.
Ich war 1x auf nem Konzert im Zirkus Krone in München, war auch der Hammer!<p>Ein sehr schönes Lied aus meiner Heimat:<p>STS "GÖ, DU BLEIBST HEUT NACHT BEI MIR"<p>Gib das Band'l aus die Hoar
Beutel's owi, lass es fall'n
Lass' auf deiner weichen Haut
Zarte, sanfte Schatten mal'n<p>Leg di her da neben mir
Bleib bis Morgen in der Friah
I will nur dei' Zeit von dir
Gö, du bleibst heut nacht bei mir<p>Richtig oder falsch, was soll's
I will a gar nix versteh'n
Und i pfeif auf das, was morgen is'
Weil heut nacht, da brauch i wen<p>Gestern, das is schon weit fort
Und für morgen is' noch viel z' friah
Nur, allein sein is net guad
Gö, du bleibst heut nacht bei mir<p>Richtig oder falsch...<p>Gestern, das is...
<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 14:11 am 3 Aug. 2001)

03.08.2001 14:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur mit dem Lied kontern , bei dem ich keinen Ausschlag aufgrund meiner "Oberbayrischen Hochzeitstrauma"-Allergie bekomme . Augenzwinkern :biggrin:<p>Koa Hiatamadl <p>traurigH. v. Goisern/ W. Staribacher) <p>
Jå mei, Jå mei
wenn i mur um a Diandl schau
dann woaß i scho genau
rund muaß sei
und a wengerl resch
u mei<p>
Mei, Jå mei
de meist’n Menscha håm a Gstell
zaundürr und måger wiadawäll
Mei, Jå mei
A solch’ oane de kunnt’s nia sei<p>
Koa Hiatamadl måg i nit
håt koane dickn Wadln nit
i måg a Diandl aus da Stadt
wås dicke Wadln håt<p>
Mei, Jå mei
die Moni mit de rot’n Hoar
is schena nu wia voriges Jahr
Håt a gråd
nit wenig auf da Wåag<p>
Mei - u mei
de Annamiarl kenn i schon
da renn i liaba glei davon
is nix dran
hint’n und voran<p>
Koa Hiatamadl måg i nit
håt koane dickn Wadln nit
i måg a Diandl aus da Stadt
wås dicke Wadln håt<p>
Schen san de Landlertanz
schen san de Almenkranz
drob’n au’fn Huat
baid’ schen quigizen tuat

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 14:14 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:<p>Hi hi, bist etwa auf eine Trachtenhochzeit geraten und warst nicht ganz passend gekleidet? Oder bist ständig zum Polkatanzen aufgefordert worden? Erzähl!<p>Ich kann kaum erwarten, DIESES Lied wieder auf der Wies´n zu hören!!! Am 22.September geht´s los!!!! smile <p>STS / FÜRSTENFELD<p>Langsam findt der Tag sei End und die Nacht beginnt
in der Kärntnerstraßn, da singt aner "Blowin' In The Wind" hat a grünes Röckerl an,steht da ganz verlor'n
und der Steffl, der schaut owi auf den armen Steirerbuam<p>Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt
hat glaubt, sei Musik bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt
aus der Traum, zerplatzt wie Seifenblasen, nix is blieb'n
als wie a paar Schilling in sein Gitarrenkoffer drin<p>Wochenlang steh i schon da, wochenlang plag i mi ab
i spiel mir die Finger wund und sing sogar "Da kummt die Sunn"<p>Doch es ist zum Narrischwerd'n, kaner will mi singen hör'n
langsam krieg i wirklich g'nua, i frag mi, was i da tua<p>Da geht den ganzen Tag der Wind, nix als Baustellen, daß ka Mensch was find't
die Burenhäut'ln sind ein Graus und im Kaffeehaus brenntst di aus<p>I will wieder ham, fühl mi da so allan
i brauch ka große Welt, i will ham nach Fürstenfeld<p>In der Zeitung da habn's g'schrieb'n, da gibt's a Szene, da mußt hin
was die wollen, das sollen sie schreibn, mir kann die Szene g'stohlen bleib'n<p>Da geh'i gestern ins U4, fangt a Dirndl an zum red'n mit mir
schwarze Lippen, grüne Haar, da kannst ja Angst krieg'n, wirklich wahr<p>I will wieder ham... <p>Niemals spiel i mehr in Wien, Wien hat mi gar net verdient
i spiel höchstens no in Graz, Sinalbelkirchen und Stinatz<p>I brauch kan Gürtel, i brauch kan Ring, i will z'ruck hintern Semmering
i brach nur das bissel Geld für die Fahrt nach Fürstenfeld<p>I will wieder ham...

03.08.2001 14:27 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von KaerntnaBua am 14:27 am 3 Aug. 2001[br]:biggrin:<p>Hi hi, bist etwa auf eine Trachtenhochzeit geraten und warst nicht ganz passend gekleidet? Oder bist ständig zum Polkatanzen aufgefordert worden? Erzähl!
<p>Ha!!!! Erst mal , wollte ich gar nicht "passend" gekleidet sein , da ich in diesem Leben kein Dirndl anziehen werde , es sei denn , es ist Schwarz und aus Leder oder Latex Augenzwinkern :biggrin:<p>Sagt Dir der Kranzler was ? Ein junger Mann der rumläuft und Frauen zum Tanzen nötigt? "Der Wein" , Wein exen  bis zum Delirium , blöde Strafen wenn das Glas nicht ganz leer ist . etc . Ich mußte mit einem 220 Kilo Ur-Bayern in Lederhose und allem drum und dran, Lambada tanzen (!!) , dass es mir die Schuhe von den Füßen gerissen hat .  <p>Wir wurden die ganze Zeit als Südschweden betitelt , und verstanden hab ich kaum ein Wort . <p>Arghh mein Ausschlag kommt wieder !!!

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.08.2001 14:44 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Ärmste! Das war ja richtig anstrengend! <p>Ich persönlich bin noch nich in den Genuss einer bayrischen Hochzeit gekommen, aber in Kärnten hab ich schon einige miterlebt. Die warn eigentlich alle sehr lustig. Die Bräuche unterscheiden sich wohl etwas...Augenzwinkern<p>Ein Lack-Dirnd´l tät mir auch gefallen...smile<p><p><p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 15:30 am 3 Aug. 2001)

03.08.2001 15:08 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Österreich-Klassiker hab ich noch, dann hau ich ab:<p>Wolfgang Ambros "Es lebe der Zentralfriedhof"<p>Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten!
Der Eintritt ist für Lebende heut' ausnahmslos verboten.
Weil der Tod a Fest heut gibt, die ganze lange Nacht.
und von die Gäst' ka einziger a Eintrittskarten braucht. <p>Wann's Nacht wird über Simmering, kummt Leben in die Toten,
und drüben beim Krematorium tan s' Knochenmark verbraten.
Dort hinten bei der Marmorgruft, dort stengan zwei Skelete,
die stessen mit zwei Urnen z'samm und saufen um die Wette. <p>Am Zentralfriedhof is Stimmung, wia seit Lebtag no net woa,
weil alle Toten feiern heut seine ersten hundert Jahr. <p>Es lebe der Zentralfriedhof und seine Jubilare.
Sie liegen und verfaul'n scho da seit über hundert Jahre.
Draußt is kalt und drunt is warm, nur manchmal a bissel feucht,
wenn ma so drunt liegt, freut ma sich, wann's Grablaternderl leucht. <p>Es lebe der Zentralfriedhof, die Szene wird makaber;
die Pfarrer tanzen mit die Huren, und de Juden mit d' Araber.
Heut san alle wieder lustig, heut' lebt alles auf.
Im Mausoleum spielt a Band, die hat an Wahnsinnshammer drauf. <p>Am Zentralfriedhof ist Stimmung wia seit Lebtag no net woa,
weil alle Toten feiern heute seine ersten hundert Jahr. <p>Es lebe der Zentralfriedhof! Auf amoi macht's a Schnalzer,
der Moser singt's Fiakerlied, die Schrammeln spüln an Walzer.
Auf amoi is die Musi still, und alle Aug'n glänzen
weil dort drübn steht der Knochenmann und winkt mit seiner Sensen. <p>Am Zentralfriedhof ist Stimmung wia seit Lebtag no net woa,
weil alle Toten feiern heute seine ersten hundert Jahr. <p>Ba ba, Naima, schönes Wochenende! smile

03.08.2001 15:31 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I miss you                                                 Björk<p>I miss you
But I haven't met you yet
So special
But it hasn't happened yet
You are gorgeous
But I haven't met you yet
I remember
But it hasn't happened yet<p>And if you believe in dreams
Or what is more important
That a dream can come true
I will meet you<p>I was peaking
But it hasn't happened yet
I haven't been given
My best souvenir
I miss you
But I haven't met you yet
I know your habits
But wouldn't recognize you yet<p>And if you believe in dreams
Or what is more important
That a dream can come true
I will meet you<p>I'm so impatient
I can't stand the wait
When will I get my cuddle?
Who are you?<p>I know by now that you'll arrive
But by the time I stop waiting<p>I miss you<p>
smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.08.2001 09:15 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten morgen naima. <p>ist das ein neues lied von bjoerk? <p>ich fand ihre frueheren stuecke bedeutend besser.
isoble, human behaviour und big time sensuality
waren unvergleichliche highlights. <p>im moment klingt sie so verbittert und duester. leider sieht man ihr dieses auch an. <p>ich fand sie frueher unbeschwerter und unbelastet. das hat ihr wesentlich besser gestanden.

__________________
Ich bin weg.

06.08.2001 09:29 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen BBP <p>Nee , das ist ein altes Lied , von der Post CD . Ich mag Björk sehr , egal wie düster sie ist , und sie sieht immernoch wie eine Elfe aus . Augenzwinkern <p>Jeder Mensch entwickelt sich weiter , und macht gute und schlechte Erfahrungen und drückt diese auch irgendwie aus  , dass gestehe ich auch jedem Musiker zu . Sie macht ja die Platten nicht für ihre Fans , sondern für sich . Augenzwinkern

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.08.2001 09:38 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für den Kärntnerbuabm noch ein Ösi-Klassiker <p>STS - IRGENDWANN BLEIB I DANN DORT
Gert Steinbäcker, 1985<p>Der letzte Sommer war sehr schön, i bin in irgendeiner Bucht g'leg'n
Die Sunn wie Feuer auf der Haut, du riechst das Wasser und nix is laut
Irgendwo in Griechenland, jede Menge weisser Sand
Auf mein' Rück'n nur dei Hand<p>Nach zwei, drei Wochen hab i's g'spürt, i hab das Lebensg'fühl dort inhaliert
Die Gedanken dreh'n si um, was z'haus wichtig war is jetzt ganz dumm
Du sitzt bei an Olivenbaum und du spielst di mit an Stein
Es is so anders als daham<p>Und irgendwann bleib i dann dort, lass' alles lieg'n und steh'n
Geh von daham für immer fort
Darauf geb' i dir mei Wort, wieviel Jahr' a noch vergeh'n
Irgendwann bleib i dann dort<p>In uns'rer Hektomatik-Welt draht si' alles nur um Macht und Geld
Finanz und Banken steig'n mir drauf, die Rechnung, die geht sowieso nie auf
Und irgendwann fragst di', wieso quäl i mich da so schrecklich ab
Und bin net längst schon weiss Gott wo<p>Aber no is net so weit, noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit
Doch bevor der Herzinfarkt mich mit vierzig in die Windeln packt
Lieg i schon irgendwo am Strand, a Bottle Rotwein in der Hand
Und steck die Fiaß in' weissen Sand<p>Und irgendwann bleib i dann dort...<p>

__________________

06.08.2001 09:39 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I TRY                                          Macy Gray<p>
Games, changes and fears
When will they go from here
When will they stop
I believe that fate has brought us here
And we should be together
But we're not
I play it off but I'm dreaming of you
I'll keep my cool but I'm fiendin.
I try to say goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near
Goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near<p>I may appear to be free
But I'm just a prisoner of your love
I may seem alright and smile when you leave
But my smiles are just a front
I play it off but I'm dreamin of you
I'll keep my cool but I'm fiendin
I try to say goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not near
Goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it it's clear
My world crumbles when you are not near<p>Here is my confession
May I be your possession
Boy I need your touch
Your love kisses and such
With all my might I try
But this I can't deny
I play it off but I'm dreaming of you
I'll keep my cool but I'm fiendin
I try to say goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it it's clear
My world crumbles when you are not near<p>
smile<p>traurigGeändert von Naima um 8:32 am 8 Aug. 2001)

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

08.08.2001 08:19 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Always On My Mind
(James / Carson / Christopher)<p>Maybe I didn't treat you
Quite as good as I should have
Maybe I didn't love you
Quite as often as I could have
Little things I should have said and done
I just never took the time<p>You were always on my mind
You were always on my mind<p>Tell me, tell me that your sweet love hasn't died
Give me, give me one more chance
To keep you satisfied, satisfied<p>Maybe I didn't hold you
All those lonely, lonely times
And I guess I never told you
I'm so happy that you're mine
If I make you feel second best
Girl, I'm sorry I was blind<p>You were always on my mind
You were always on my mind<p>Tell me, tell me that your sweet love hasn't died
Give me, give me one more chance
To keep you satisfied, satisfied
Little things I should have said and done
I just never took the time
You were always on my mind
You were always on my mind
You are always on my mind

08.08.2001 10:26 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Lied smile smile smile Es erinnert mich an eine schöne Zeit , und außerdem ist der Sänger der Band ein Babe . Augenzwinkern :biggrin:<p>Iris                                                                      GooGooDolls<p>And I'd give up forever to touch you
'Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now
And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
'Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight<p>And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am<p>And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah you bleed just to know you're alive<p>And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am<p>And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am<p>
And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am<p>
I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
I just want you to know who I am<p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

08.08.2001 19:58 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das musste ich jetzt noch loswerden....<p>Angst <p>Angst vor der Geschichte
Angst vor sich selbst
sich in sich zurückzuziehen
aus Angst vor der Welt <p>Angst auszubrechen
sich zu blamieren
sich auf's Eis zu wagen
Angst zu erfrieren <p>einfach Angst zu verblöden
vor der Endgültigkeit
sich an alles zu gewöhnen
aus Angst vor der Zeit
einfach Angst zu verblöden
bereits mundtot zu sein
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein <p>Angst braucht Waffen
aus Angst vor dem Feind
obwohl keiner so recht weiß
wer ist damit gemeint <p>Angst überholt zu werden
Angst vor Konkurrenz
Angst vor der dummheit
vor ihrer Intelligenz <p>Angst als Methode angewandt
das Einschüchtern ist geplant
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein <p>Angst voreinander
Angst rauszugehen
wir sind uns alle verdächtig
Angst in die augen zu sehen <p>Angst vor Gefühlen
Angst vor Zärtlichkeit
Angst aus Erfahrung
zuviel Vertraulichkeit <p>einfach Angst zu verblöden... <p>Angst ferngelenkt zu werden
Angst vor dem Aus
es allen recht zu machen
Angst frißt auf <p>Angst sich zu wehren
Angst alleine zu sein
Angst vor der Angst
wir schlafen ein
Angst vor der Angst
wir schlafen ein <p>Herbert Grönemeyer<p>...weil es so schön und treffend ist smile

09.08.2001 03:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rockt wie die Hölle smile<p>Found That Soul                                      Manic Street Preachers<p>Show me a wonder
You can't be sure of
I exist in a place
A self-made vacuum
But still stranded here
With all the scum
So clean - so lost - so beautiful<p>But I found that soul
Yeah I found that home
But I found that soul<p>But I found that soul
Yeah I found that now
But I found that soul<p>Not a subject
Not a subject am I
Sick and pale but
Strangely alive
Broken blood vessels
Line my cheeks
Reflections look bad
And somehow unreal<p>But I found that soul
Yeah I found that home
But I found that soul<p>But I found that soul
Yeah I found that now
But I found that soul<p>But I found that soul
Yeah I found that home
But I found that soul<p>But I found that soul
Yeah I found that now
But I found that soul<p>Show me a wonder
Show me a wonder
Show me a wonder
Show me a wonder

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 09:41 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Lied , dass mich an meine schöne Zeit in Kanada erinnert . smile<p>Someday We'll Know                                             New Radicals<p>90 miles outside Chicago
Can't stop driving
I don't know why
So many questions
I need an answer
Two years later, you're still on my mind <p>Whatever happened to Emilia Earhart
Who holds the stars up in the sky
Is true love once in a lifetime
Did the captain of the Titanic cry <p>Someday we'll know <p>If love can move a mountain <p>Someday we'll know <p>Why the sky is blue <p>Someday we'll know <p>Why I wasn't meant for you <p>Does anybody know the way to Atlantis
Or what the wind says when she cries
I'm speeding by the place where I met you
For the 97th time tonight <p>traurigchorus) <p>Someday we'll know <p>Why Samson loved Delilah <p>One day I'll go <p>Dancing on the moon <p>Someday you'll know <p>That I was the one for you <p>I bought a ticket to the end of the rainbow
I watched the stars crash in the sea
If I could ask God just one question
Why aren't you here with me? <p><p>:frown:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 10:05 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nicht in Kanada, aber den Song find ich auch so ganz klasse smile smile<p>*ein bißchen mitträum*

09.08.2001 10:13 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas für die starken Raucher Augenzwinkern<p>The Hymn for the Cigarettes          Hefner<p>No-one called, no-one wrote, no-one phoned,
So no-one knew that I was with her on my own.
She smoked on my bed cause she thought it would annoy me,
But I love to watch the girls smoke in my bed.
I love to watch the girls smoke in my bed.
I love to watch the girls smoke in my bed. <p>How can she love me when she doesn't even love the cinema that I love.
What does she feel if she doesn't have the feeling that I have in my fingers.
This joy I have could lift this ceiling from its rafters but I'm not laughing. <p>We feel nothing, so we search for nothing, so we achieve nothing,love. <p>Lucky Strikes remind me of my friends out on the west coast,
Camel Lights remind me of my ex-girlfriend at Chistmas time,
Malboro Reds remind me of giving up in Berlin,
B&H remind me of not giving up but giving in.
B&H remind me of not giving up but giving in.
B&H remind me of not giving up but giving in.<p>How can she love me when she doesn't even love the cinema that I love.
What does she feel if she doesn't have the feeling that I have in my fingers.
This joy I have could lift this ceiling from its rafters but I'm not laughing. <p>We feel nothing, so we search for nothing, so we achieve nothing, love.
<p>traurigGeändert von Naima um 9.08.2001 - 10:29)

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 10:27 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"The Irish Rover" <p>Traditional / Performed by Shane MacGowan and the Dubliners<p>On the fourth of July eighteen hundred and six
We set sail from the sweet cove of Cork
We were sailing away with a cargo of bricks
For the grand city hall in New York
Twas a wonderful craft, she was rigged fore-and-aft
And oh, how the wild winds drove her.
She'd got several blasts, she'd twenty-seven masts
And we called her the Irish Rover. <p>We had one million bales of the best Sligo rags
We had two million barrels of stones
We had three million sides of old blind horses hides,
We had four million barrels of bones.
We had five million hogs, we had six million dogs,
Seven million barrels of porter.
We had eight million bails of old nanny goats' tails,
In the hold of the Irish Rover. <p>There was awl Mickey Coote who played hard on his flute
When the ladies lined up for his set
He was tootin' with skill for each sparkling quadrille
Though the dancers were fluther'd and bet
With his sparse witty talk he was cock of the walk
As he rolled the dames under and over
They all knew at a glance when he took up his stance
And he sailed in the Irish Rover <p>There was Barney McGee from the banks of the Lee,
There was Hogan from County Tyrone
There was Jimmy McGurk who was scarred stiff of work
And a man from Westmeath called Malone
There was Slugger O'Toole who was drunk as a rule
And fighting Bill Tracey from Dover
And your man Mick McCann from the banks of the Bann
Was the skipper of the Irish Rover<p>We had sailed seven years when the measles broke out
And the ship lost it's way in a fog.
And that whale of the crew was reduced down to two,
Just meself and the captain's old dog.
Then the ship struck a rock, oh Lord what a shock
The bulkhead was turned right over
Turned nine times around, and the poor dog was drowned
I'm the last of the Irish Rover

09.08.2001 10:29 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum