Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Wer sind die Macher ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, diese Frage quält mich ein bißchen.
Das der Doc hier mit im Geschäft ist habe ich schon herausgefunden, aber wer ist den hier noch bverantwortlich ?
Gibt es Mods ???
Was ist weiter geplant ???<p>Fragen Fragen Fragen .......<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.07.2001 18:23 Beiträge von pausbert suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier ein wenig für das Design und ein paar technische Dinge mitverantwortlich.

__________________

04.07.2001 18:26 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aha ... und kenn ich Dich Doctore ??? Augenzwinkern<p>Und warum funzt der smilie hier nicht ??? großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.07.2001 18:28 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 18:26 am 4 Juli 2001[br]Ich bin hier ein wenig für das Design und ein paar technische Dinge mitverantwortlich.
<p>sonderpreis für understatement des jahres...Augenzwinkern<p>ich bin nur member, und das ist gut so! Augenzwinkern<p>
druide
--------<p>mods? brauch ma (noch) net!

04.07.2001 18:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von pausbert am 18:28 am 4 Juli 2001[br]aha ... und kenn ich Dich Doctore ??? Augenzwinkern<p>Und warum funzt der smilie hier nicht ??? großes Grinsen
<p>Wenn Du in meinem Beitrag auf "Email senden" gehst, dann weißt Du vielleicht, wer ich bin. Augenzwinkern<p>Achja... statt großes Grinsen mußt Du einfach ;biggrin: eingeben. Statt Semikolon natürlich einen Doppelpunkt verwenden. Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Dr Knobel um 18:31 am 4 Juli 2001)

__________________

04.07.2001 18:30 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 18:29 am 4 Juli 2001[br]
sonderpreis für understatement des jahres...Augenzwinkern<p>ich bin nur member, und das ist gut so! Augenzwinkern
<p>Menno, ick bin doch auch nur Member und wirklich nur ein bißchen mitverantwortlich. Augenzwinkern

__________________

04.07.2001 18:32 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee Dr. Knobel, Du bist viel, viel mehr!!! smile
...und das ist gut so!

04.07.2001 18:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend pitty! Freut mich, Dich zu sehen! smile

__________________

04.07.2001 18:59 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knobelchen, was ich Dir unbedingt mal sagen möchte: Was ich, so sagten jedenfalls einige, im Kleinen für das bild Forum war, bist Du im Großen für dieses Forum - die gute Seele! Ich meine das ehrlich und ganz ohne 'Neid' smile

04.07.2001 19:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erröten

__________________

04.07.2001 19:05 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 18:26 am 4 Juli 2001[br]Ich bin hier ein wenig für das Design und ein paar technische Dinge mitverantwortlich.
<p>Du bist und tust für dieses Forum sehr viel mehr.
Und wir wissen das auch zu schätzen, Knobelmeister smile

05.07.2001 10:08 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme schwingt sich nur unter einem außergewöhnlichen Dirigenten zu ihrer vollen Kraft auf. Du bist ein ganz besonders Kundiger, maestro Knobel.... Sempre, sempre!<p>Doch leider wimmelt diese Welt von Dilettanten.....<p>unglücklich schmollen

05.07.2001 10:39 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Dr. Knobel<p>Verbeuge mein Haupt vor so viel Engagement und Können. Ich denke, keiner der hier Anwesenden unterschätzt Ihre Arbeit, die Sie diesem Forum angedeihen lassen *Herrschaftsmodusaus*<p>Für mich bist du ein gaaaaanz großer, eben BIG <p>
PS. Könnte Dir für mich nicht auch ein Smilie einfallen?
*nurmalsoganzschüchternfragundauchnochrotwerd*

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

05.07.2001 13:54 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Warteliste vermerkt, Dubarry. Augenzwinkern Dauert aber noch etwas.

__________________

05.07.2001 14:32 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DANKE.<p>

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

05.07.2001 14:33 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von MariaCallas am 10:39 am 5 Juli 2001[br]Meine Stimme schwingt sich nur unter einem außergewöhnlichen Dirigenten zu ihrer vollen Kraft auf. Du bist ein ganz besonders Kundiger, maestro Knobel.... Sempre, sempre!<p>Doch leider wimmelt diese Welt von Dilettanten.....<p>unglücklich schmollen
<p>Wehre Frau Callas, ich singe Sie in Grund und Boden.
Meine ausgebildete Jodelstimme hat schon in ganz anderen Foren eingeschlagen wie eine Bombe.
Ich hatte "standing ovation" und alle bettelten um Zugaben.
Mit vorzüglicher Mißachtung!!

05.07.2001 23:20 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werte Frau Medusa, auch Ihnen sei gesagt, daß ich es nicht zulasse, daß sie in einem derartigen Ton mit unserer Frau Callas sprechen. schmollen

__________________

05.07.2001 23:23 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was denn was denn? Ich bin nicht beleidigend geworden, habe nur ihre Sangeskünste angezweifelt.
Ich jodel besser als sie spricht und schreibt.
Oder ist Frau Callas aus Zucker???

05.07.2001 23:33 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihre Abschlußformel stößt auf mein Mißfallen, werte Frau Medusa.

__________________

05.07.2001 23:35 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 23:35 am 5 Juli 2001[br]Ihre Abschlußformel stößt auf mein Mißfallen, werte Frau Medusa.
<p>Werter Herr Dr. Knofel, ob Ihnen meine Abschlußformel mißfällt oder nicht geht mir so langsam aber sicher am After vorbei. Es kräuseln sich meine Nackenhaare und die Fußnägel rollen sich auf!
Wenn ich micht recht erinnere liegt Frau Callas schon seit einigen Jahren unter der Erde, somit kann es mit ihrer Stimmgewaltigkeit nicht weit her sein. Warscheinlich reicht es nur dazu, um die Radieschen zu erschrecken.
:biggrin:

06.07.2001 00:38 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum