Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Wer sind die Macher ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frau Medusa, ich stehe ihnen in dieser Angelegenheit für keine weitere Diskussion mehr zur Verfügung, weil Sie mir schlichtweg zu ordinär sind.

__________________

06.07.2001 00:50 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja am Anfang keinen Ärger machen und bin ganz brav.
Ich sage auch nie wieder etwas gegen Frau Callas.
Jedenfalls heute nicht mehr.

06.07.2001 01:42 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fieses Grinsen<p>Mein Reden.....<p>Doc: Schaff bitte noch ein paar neue (männliche) member ran - bevor hier auch noch Blut fließt.....!<p>fieses Grinsen

06.07.2001 08:51 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 8:51 am 6 Juli 2001[br
Doc: Schaff bitte noch ein paar neue (männliche) member ran - bevor hier auch noch Blut fließt.....!<p>fieses Grinsen
<p>Hmm ich wüßte da jemanden ...... könnte ich vielleicht meinen Mann einladen? Der würde hier ganz gut reinpassen smile Relativ knackig ist er auch Augenzwinkern smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.07.2001 09:11 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee , ich hab mir die Sache überlegt ... bin ich den verrückt ??? Meinen Mann einladen ?  <p>Ich brauch Kaffee und Zucker .. dann geht's mir wieder besser Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.07.2001 09:18 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Frau Medusa....
Ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, hm?
Kein besonders gelungener Einstand, finde ich...<p>traurigGeändert von chrischan um 14:55 am 6 Juli 2001)

06.07.2001 14:52 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Dr. Knobel,<p>hätten Sie den Zwillinge-Thread gelesen, wüßten Sie, daß die Callas in Wirklichkeit Inge Meysel ist.
Bedenken Sie, für wen Sie sich so abstrampeln!!<p>Jemand, der es gut mit Ihnen meint.

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 14:58 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 14:52 am 6 Juli 2001[br]Nein, Frau Medusa....
Ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, hm?
Kein besonders gelungener Einstand, finde ich...<p>traurigGeändert von chrischan um 14:55 am 6 Juli 2001)
<p>Wenn ich das lese , drängt sich mir die Frage auf , lieber chrischan , ob Du früher , oder immernoch gerne Westernfilme geschaut hast/schaust . Mir hat der toughe Sheriff auch immer gut gefallen , dir doch auch , oder? Augenzwinkern Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Naima um 15:02 am 6 Juli 2001)

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.07.2001 14:59 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, mir meistens nicht, Naima.
Meistens zu selbsgerecht, die Kerle....

06.07.2001 16:06 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 14:52 am 6 Juli 2001[br]Nein, Frau Medusa....
Ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, hm?
Kein besonders gelungener Einstand, finde ich...<p>traurigGeändert von chrischan um 14:55 am 6 Juli 2001)
<p>Was geht denn hier ab? Ich kenne weder M.Callas noch habe ich was gegen sie. Seitwann ist man denn so überempfindlich?
Ich grüße auf diesem Wege MariaCallas und freue mich darauf sie kennenzulernen.
...verwundert den Kopf schüttel....

06.07.2001 16:49 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie haben recht, Mme Medusa: Wir sind uns bisher noch nicht begegnet. Trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - lauert nun die sensationsgierige plebs auf unser erstes Zusammentreffen, und hinten am Rande der Piazza sehe ich auch die auf uns gerichteten Teleobjektive der Papparazzi im Abendlicht aufblinken. Selbstverständlich erwartet man von mir nun eine Szene, vielleicht gar eine Unbeherrschtheit, womöglich eine Handgreiflichkeit.<p>Dieses Schauspiel werden wir der gaffenden Meute aber nicht bieten, nicht wahr, Mme Medusa? ----- Statt dessen reiche ich Ihnen meine Hand. Und begrüße Sie in aller Form an diesem Ort, an dem ich so verkannt und geschmäht werde. <p>Vielleicht ergibt sich ja eines Tages, anläßlich einer Wohltätigkeitsgala oder ähnlichem, ein gemeinsamer Auftritt von uns beiden? <p>:redface:<p>Jedoch ist mein Optimismus, was den Kunstverstand der Mehrheit unserer Zuhörer hier angeht, leider nur rudimentär entwickelt.<p>unglücklich schmollen

06.07.2001 21:03 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wehrte Frau Callas, ich bin begeistert von Ihrer Antwort und schon jetzt eine Verehrerin Ihres Könnens.
Ich selbst habe mal vor ein paar Wochen vor einem haufen Ignoranten gejodelt und kann mir denken wieviel Leid sie ertragen müssen.
Auf ein friedliches Nebeneinander. :biggrin:<p>traurigGeändert von Medusa um 12:03 am 7 Juli 2001)

07.07.2001 12:01 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mme Medusa: Ich spüre Freude in mir aufkeimen. <p>:redface:

07.07.2001 12:05 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welch eine Ehre die Grand Dame der Künste zu treffen. Ich beobachte gerade wie die Papparazzi ihre Teleobjektive einpacken und enttäuscht abziehen.
Gott sei Dank besitze ich nicht das Temperament eines gewissen August´s v. H. und habe mich zu etwas hinreißen lassen.
Leider bin ich auf dem Gebiet der Opern nicht sehr bewandert, aber in mir werden Sie eine gelehrige Schülerin finden. In tiefer Ehrfurcht.....Madame Medusa smile<p>

07.07.2001 12:23 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mme Medusa: Ich bin gerührt und beglückt. Und ich markiere diesen Tag als den Beginn einer wundersamen Freundschaft.<p>:redface:<p>Ihren Abscheu gegenüber Ernst August v.H., diesen flegelhaften Trunkenbold, teile ich!<p>unglücklich schmollen

07.07.2001 13:17 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Ihnen als Zeichen meiner tiefen Verehrung dieses Blumenbouquet überreichen?

Ich denke der gegenseitigen Sympathieerklärungen ist nun genüge getan und wir sollten uns wieder auf das eigentliche Thema besinnen.
Ich darf mich nun zurückziehen rückwärtslaufend und verneigendund verbleibe in stiller Bewunderung.

07.07.2001 14:12 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medusa, hat man Dich einer Gehirnwäsche unterzogen? :biggrin:

07.07.2001 14:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von what a pitty am 14:19 am 7 Juli 2001[br]Medusa, hat man Dich einer Gehirnwäsche unterzogen? :biggrin:[/quote<p>Darauf antworte ich jetzt nicht, Banausin!!
Jeder ist Lernfähig und ich werde von jetzt an nur noch hochgeistige und kulturell wertvolle Beiträge abliefern.:biggrin:
Vielleicht schlägt mir auch nur die Hitze auf´s Gemüt??

07.07.2001 14:24 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer sind die Macher ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Medusa am 14:24 am 7 Juli 2001[br][quote][br]<p>
Vielleicht schlägt mir auch nur die Hitze auf´s Gemüt??
<p>
Das kommt der Sache schon näher :biggrin:<p>

07.07.2001 14:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum