Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Alt, aber gut *fg* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Manta steht neben einem Lastwagen an der Kreuzung: Sagt der Mantafahrer: Ey, ich bin der Kurt, das ist mein Manta und du verlierst Ladung! Der Lastwagenfahrer reagiert nicht. Das gleiche Spiel wiederholt sich an der nächsten Kreuzung. Wieder reagiert der Lastwagenfahrer nicht. nächste Kreuzung: Mantafahrer: Ey, ich bin der Kurt, das ist mein Manta und du verlierst Ladung ey! Lastwagenfahrer etwas genervt: Ich bin der Franz und das ist mein STREUWAGEN!
Sitzen zwei Mantafahrer in 'ner Pommesbude und unterhalten sich , mit einem mal springt der eine auf, rennt zur Friteuse und steckt den Kopf hinein. Sagt der andere: "Hey was machst du denn da?" "Wenn ich schon nicht so fahren kann wie Nicki Lauda, dann will ich wenigstens so aussehen!<p>
Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne mit. Meint diese: "Ich finde es sehr christlich von Ihnen, daß Sie mich mitnehmen." "Kein Problem. Batman's Freunde sind auch meine Freunde!"<p>Manni fährt ganz stolz mit seinem Manta auf'er Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht`s zischsch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zischsch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder. Fragt Manni den Porschefahrer: "Ey, watt hass'e jemacht?". Darauf der Porschefahrer: "Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da war's vorbei". "Und du?", wendet er sich an den Ferrarifahrer. Dieser antwortet:"Mit dreihundert inn'e Baustelle kommt nicht so gut". Dann fragen beide was denn Manni angestellt habe, worauf dieser sagt: "Als ihr so vorbeijeflogen seid, hab ich jedacht, ich stehe, und da bin ich ausjestiegen..."<p>
Manni fährt mit seinem Manta durch Wuppertal. Bergauf - boah, bergab - boah, am Fluß - boah! Manni gefällt es hier und überlegt, wenn er nach Wuppertal ziehen würde, könnte er jeden Tag so tolle Straßen fahren. Er kommt an einem Haus vorbei in dem eine Wohnung keine Gardinen hat. Vor dem Haus kehrt ein älterer Mann den Bürgersteig. "Ey, sach mal Alter, is die Wohnung frei?" "Natürlich, mein Herr, sie können Sie für wenig Geld mieten, wenn sie wollen!" "Ey boah, ey! Is ja geil hier, so 'ne tolle Wohnung in Wuppatal!" Manni mietet die Wohnung für wenig Geld. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab - .... Plötzlich fällt Manni ein, daß er ja irgendwann einmal Geld zum Tanken braucht. Deshalb fährt er zum Arbeitsamt, um nach einem Job zu fragen. Der Angestellte: "Ja, ich hätte da einen Job als Müllwagenfahrer!" "Als Müllwagenfahrer?" "Ja, 6000 im Monat für 8 Stunden fahren!" "Ey boah, ey! Is ja geil hier, den ganzen Tag fahren und dafür noch kassieren in Wuppatal!" Manni ist zufrieden. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab - .... Nach einer Weile denkt Manni: 'Wohnung habbich, Job habbich - fehlt nur noch 'ne Ische! Ich geb' 'ne Anzeige auf!" Manni fährt zur Zeitungsredaktion: "Tach Schnulle, ich will ne Anzeige aufgeben!" "Ja gern, welche Rubrik?" "Mann sucht Frau" "Aha, 'Mann sucht Frau', einspaltig oder zweispaltig?" "Ey boah, ey, is ja geil hier, zweispaltige Frauen in Wuppatal<p><p>

23.06.2001 21:55
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apropos alt aber gut fieses Grinsen<p><p>So fing es damals an... mit Micro$oft.<p>Vorn links der junge Bill G. Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Dr Knobel um 5:42 am am Juni 24, 2001)

__________________

24.06.2001 02:18 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist ja soooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sage dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinuntergleitet. Das ist sooo schön, einfach toll, einen so langen Hals zu haben, Häschen, kannst Du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"

24.06.2001 16:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Kanadier sitzt beim Frühstück mit Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein kaugummikauender Amerikaner neben ihn setzt. Ohne dazu aufgefordert worden zu sein, beginnt er eine Konversation.
"Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?"
Der Kanadier lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:" Ja, natürlich."
Der Amerikaner macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufgearbeitet, zu Croissants geformt und nach Kanada verkauft."
Der Kanadier hört nur schweigend zu. Verschmitzt lächelnd fragt der Amerikaner: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Kanadier leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstück, die Schalen, Samen und Überreste weden in Containern gesammelt, aufgearbeitet, zu Marmelde verarbeitet und nach Kanada verkauft."
Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr Sex in den Staaten?" Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg!" Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln. "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufgearbeitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft."

24.06.2001 16:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

        Werbung für einen Schützenverein:
         
          Lernen Sie bei uns schiessen
          und treffen Sie gute Freunde!
           

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

26.06.2001 15:52 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ich grad im andern Subforum bei Frauen und Denken war, da fällt mir doch dieser ein - alt, aber gut:
:biggrin:
Warum können Frauen beim Sex so gut denken?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Naaaaaaaaaaaa???
?
?
- Na, weil sie an den Hauptrechner angeschlossen sind! fieses Grinsen :tongue:

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 15:58 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch einer gegen Frauen: :biggrin: :biggrin:<p>Frage: Warum haben Frauen eine Gehirnwindung mehr als Pferde?<p>---<p>Antwort: Damit sie beim Treppe wischen nicht aus dem Eimer saufen!!!!
:biggrin: fieses Grinsen lachen<p>Bitte nich so doll hauen.<p>traurigGeändert von Thorsten Wember um 17:08 am 1 Juli 2001)

__________________
Traum war teuer.

01.07.2001 17:07 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 17:07 am 1 Juli 2001[br]Noch einer gegen Frauen: :biggrin: :biggrin:<p>Frage: Warum haben Frauen eine Gehirnwindung mehr als Pferde?<p>---<p>Antwort: Damit sie beim Treppe wischen nicht aus dem Eimer saufen!!!!
:biggrin: fieses Grinsen lachen<p>Bitte nich so doll hauen.<p>traurigGeändert von Thorsten Wember um 17:08 am 1 Juli 2001)
<p><p>*Hau*
*Schlag*
*hau*<p>
Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn sie ihren jeweiligen Partner umbringen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Mann steht am nächsten Tag in der Bild-Zeitung....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Frau steht am nächsten Tag in "Schöner Wohnen"

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

03.07.2001 14:51 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dubarry am 14:51 am 3 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 17:07 am 1 Juli 2001[br]
Bitte nich so doll hauen.
<p>*Hau*
*Schlag*
*hau*<p>
Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn sie ihren jeweiligen Partner umbringen?<p>Der Mann steht am nächsten Tag in der Bild-Zeitung....<p>Die Frau steht am nächsten Tag in "Schöner Wohnen"
<p>:biggrin: :biggrin:

__________________
Traum war teuer.

03.07.2001 15:37 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sitzten 2 Fische auf'm Baum und stricken. Da kommt ein Elefant vorbei geflogen. Sagt der eine Fisch zum anderen: "Boa, fliegen muesste man koennen."

__________________
Ich bin weg.

04.07.2001 08:47 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geschmacklos aber gut:
Was ist 30 cm lang, steif, am Ende blau und bringt Frauen zum kreischen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Plötzlicher Kindstod!:biggrin:

__________________
Want - Take - Have

06.07.2001 01:45 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Alt, aber gut *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ honk. der war wirklich geschmacklos. <p>:shocked:

__________________
Ich bin weg.

06.07.2001 08:55 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum