Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » mein kino-wunschzettel... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon ganz hibbelig:<p>Die fabelhafte Welt der Amélie
http://195.127.168.157/film/kino/42.shtml<p>ich werd wohl mit meiner frau im duett um die wette heulen, weiss ich jetzt schon...<p> Der Schuh des Manitu
hm, ja, vielleicht, obwohl ich nicht davon überzeugt bin, das man den nun im mino gesehen haben muss...<p>Jurassic Park 3
ich bin doch nicht bescheuert...:biggrin:
<p>
druide<p>

13.08.2001 17:07 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähem,
bitte in den "schwatz" verschieben, hab mich verpostet...

13.08.2001 17:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 13.08.2001 - 17:12[br][br]ähem,
bitte in den "schwatz" verschieben, hab mich verpostet...
<p>jetzt bin ich ja mal echt gespannt wie lang das dauert. Augenzwinkern<p>danke fuer die tipps, druide. <p>

__________________
Ich bin weg.

13.08.2001 17:19 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch wärmstens "Mexican" ans Herz legen. Ich hab ihn schon gesehen und er ist fantastisch!!! :wackelohr:
Brad Pitt ist echt toll. *schwärm*

14.08.2001 09:47 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben auf meiner Liste steht auch "Die fabelhaft Welt der Amélie"
danach "Alles über Adam", über englische Filme konnte ich mich bisher kaum beschweren.<p>Dringend abraten möchte ich von "Blow".
Ich renne ja ziemlich unkritisch in jeden Johnny Depp Film aber dieser hier ist einfach überflüssig. Eine Aneinanderreihung von Ereignissen, in der weder Spannung noch Witz vorkommt.
Selbst mein Mann, der aus Prinzip nie meiner Meinung ist, konnte kaum etwas Positives darüber sagen.
Aßerdem mag ich Filme nicht, in denen Frauen nur am Rande vorkommen um dann auch noch als geldgierige, frustierte Schabracken, die den guten Mann ins Unglück stürzen, herzuhalten.<p>Gut, es ging um den Wunschzettel aber das mußte raus :biggrin:

14.08.2001 11:12 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf "Final Fantasy".
SciFi-Ägschn-Muwie, ideal für´s Autokino! smile

14.08.2001 11:21 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich moechte im kino unterhalten werden. bei cola, chips, guter akkustik,
einem bequemen sessel geniesse ich meistens pure hollywood filme.
zuletzt jurassic park III. <p>filme wie schindler's liste kann ich in dieser gelockerten atmosphaere nicht verarbeiten. deshalb schau ich mir betroffenheitsfilme generell zuhause an.
wobei ich schindler's liste nur einmal gucken konnte. KONNTE. ich habe es mir nie getraut ihn ein zweites mal anzusehen.

__________________
Ich bin weg.

14.08.2001 11:30 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

mein kino-wunschzettel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 14.08.2001 - 11:21[br][br]Ich freu mich schon auf "Final Fantasy".
SciFi-Ägschn-Muwie, ideal für´s Autokino! smile
<p>Ich auch, übernächsten Donnerstag ist es soweit !!! kringeln

__________________
Wuerga spezial

14.08.2001 14:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum