Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Aktuelle Chartmusik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich habe mir gedacht, dass jeder hier seine aktuellen  
Musikempfehlungen postet. Neue Single, neues Album, neues Video usw. <p>Da fang ich mal an. Augenzwinkern <p>Als erstes wird wohl No Angels There must be an angel die neue Nummer Eins der deutschen Single Charts werden. There must be an angel war Dienstag, Mittwoch und gestern die meistverkaufte Single
in Deutschland. <p>Ich persoenlich finde dieses Remake des Eurythmics Klassikers sehr gelungen, .... sogar besser als das Original. <p>Was mich aber eigentlich garnicht soooooo wundert. <p>Ich fand There must be an angel war die schlechteste Eurythmics Platte,
groteskerweise war es aber Ihre erfolgreichste Single. Vielleicht weil sie zuuu kommerziell war, .... soll aber kein Vorwurf an Dave und Annie sein. Augenzwinkern<p>Desweiteren bringen Fettes Brot (eigentlich habe ich die nie gemocht) am 20.08.2001 eine neue Platte auf den Markt. Die hoert sich sehr 80's an. So eine Mischung aus Goldener Reiter und Polizei.
Der Titel lautet........ nein ich trau ihn mir nicht zu posten. Augenzwinkern
Die Platte ist am Montag meins. smile <p>..ist schon etwas provokant, der Titel... oder? <p><p>
<p>traurigGeändert von BBPokemon um 17.08.2001 - 9:20)

__________________
Ich bin weg.

17.08.2001 09:00 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment höre ich am liebsten "Loop me" von Bran van 3000.Und wenn Destiny's Child clever genug sind "Happy Face" als nächste Single zu veröffentlichen wird das auch garantiert ein Riesenhit.Und daß ich "Not such an innocent girl" von Victoria Beckham gut finde muß ich nicht extra erwähnen, oder? Augenzwinkern
"Can't get you out of my head", die neue Single von Kylie Minogue, wird übrigens wohl auch sehr gut in den Charts laufen.Wenn man diesen Song einmal gehört hat kriegt man ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.Es ist zwar erstmal ziemlich merkwürdig daß Kylie jetzt wie Kraftwerk klingt, aber es ist gut.<p>traurigGeändert von Honk um 17.08.2001 - 9:1cool

__________________
Want - Take - Have

17.08.2001 09:16 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"There must be an angel" ist wirklich ein schöner Song und das Original ist echt grausam.Ich kannte das vorher noch gar nicht, aber ich habe es mir vor ein paar Tagen mal runtergeladen.Diesen Song konnte man nur besser machen!

__________________
Want - Take - Have

17.08.2001 09:33 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich höre seit Wochen nur noch das neue Album von R.E.M.
Mehr brauch ich nicht zum Glück :smile:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

17.08.2001 09:35 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, daß "There must be an Angel" von Eurythmics nicht gerade ein Knaller war, ist das Cover der No Angels nur noch zum davonlaufen... Man merkt förmlich, wie die Mädels Schwierigkeiten hatten, die Töne stimmlich zu halten. <p>Teilweise rutscht der Gesang sogar offensichtlich ins Schräge ab... Gehört halt mehr dazu, als nur nett auszusehen...<p>Aber bald kommt ja Popstars 2 und dann is Schluß... Got sei Dank... :biggrin:
Aber wer weiß, was uns dann erwartet *grusel*<p>ZUR EMPFEHLUNG<p>Momentan im CD-Player : Faithless - Outrospective<p>Ein super Stil Mix aus House/RnB. Unbedingt reinhören... :wackelohr:

17.08.2001 09:41 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Coverversion von den No Angels ist einfach grottenschlecht. Zu dünn, zu emotionslos - einfach ein weiterer Titel in den Charts, der die momentane 80er Revivalschiene fährt und damit leider auch noch viel Geld machen wird.unglücklich
Für einen alten Eurythmicfan wie mich, ist das natürlich ein Frevel sondergleichen. Man muss schon ein besseres Stimmchen haben, um Annie Lennox musikalisch Paroli bieten zu können.<p>Aber es gibt natürlich auch besseres.... fieses Grinsen <p>Wer wirklich mal wieder in die Achtziger reinschnuppern möchte, sollte in das neue Human Leage Album reinhören. Anspieltipp: Never Give Your Heart. <p>Ebenfalls ein gut gelungenes Album kommt von Train - Drops of Jupiter smile
Handgemachte Musik, mit dem gewissen Touch einer vielversprechenden Band.
Das Album von Staind (It´s been awhile) steht auch noch ganz oben auf meiner "Einkaufs"-Liste und Schillers Weltreise flattert hoffentlich morgen ins Haus. :wackelohr:

17.08.2001 14:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 17.08.2001 - 14:45[br][br]Die Coverversion von den No Angels ist einfach grottenschlecht. Zu dünn, zu emotionslos - einfach ein weiterer Titel in den Charts, der die momentane 80er Revivalschiene fährt und damit leider auch noch viel Geld machen wird.unglücklich
Für einen alten Eurythmicfan wie mich, ist das natürlich ein Frevel sondergleichen. Man muss schon ein besseres Stimmchen haben, um Annie Lennox musikalisch Paroli bieten zu können.
<p>Endlich sagt´s mal jemand. Und vor allem, wie kann man sagen, die NO ANGELS-Version ist gut und die Eurythmics-Version ist schlecht? Die Platte wurde 1:1 gecovert, der einzige Unterschied ist, daß die No Angels dünne 0815-Stimmchen haben, Annie Lennox dagegen nicht. Aber in Deutschland scheint dieses einfache Rezept immer wieder aufzugehen.<p>Ansonsten ist mir hier viel zu sehr diese ALLES-WAS-OBEN-IN-DEN-CHARTS-STEHT-IST-GUT-Mentalität vorhanden. Das Gegenteil ist der Fall. In den Charts ist zu 90 % Müll.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

17.08.2001 15:03 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 17.08.2001 - 15:03[br][br]...Aber in Deutschland scheint dieses einfache Rezept immer wieder aufzugehen.<p>Ansonsten ist mir hier viel zu sehr diese ALLES-WAS-OBEN-IN-DEN-CHARTS-STEHT-IST-GUT-Mentalität vorhanden. Das Gegenteil ist der Fall. In den Charts ist zu 90 % Müll.
<p>Hey MCQuadrat, hätte ja nicht gedacht, das wir mal die gleiche Meinung haben !!:shocked: <p>Ich denke es liegt auch daran, das die derzeitigen CD-Käufer einfach noch zu jung zum brennen und downloaden sind...denn der Chartsound kann Menschen über 18 kaum mehr ansprechen...oder ist die jetzige Jugend wirklich so doof ?? :eek:

__________________
Wuerga spezial

17.08.2001 16:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nelly furtado, nelly furtado und nochmal nelly furtado.<p>wenn möglich unbedingt die ganze cd inhalieren, lohnt sich.<p>
druide

17.08.2001 17:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nicht, ich höre derzeit die neue von AIR...<p>10.000 Hz Legend...<p>Coola Sound !!kringeln

__________________
Wuerga spezial

17.08.2001 17:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 17.08.2001 - 17:09[br][br]Kenn ich nicht,
<p>die macht nicht nur gute musik, sondern:<p><p>
wer ist air?:verlegen: <p>
druide

17.08.2001 17:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja an den aktuellen Titeln scheiden sich wahrscheinlich wieder die Geister. Was ist gut, was ist schlecht?
Für mich mit ausschlaggebend ist vorallem eingängiger Hit-Charakter
Meine Favoriten momentan (einige sind jedoch schon beinahe wieder "Oldies" )<p>No Angels - There Must Be An Angel
Alcazar - Crying At The Discotheque
Milc.Inc. - Livin' A Lie
Sylver - Forever In Love<p>traurigGeändert von meister b um 17.08.2001 - 17:30)

17.08.2001 17:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 Franzosen, sagt Dir "Sexy Boy" oder "Kelly watch the stars" nichts ??<p>Schau mal zu Amazon, Hörprobe und so !!

__________________
Wuerga spezial

17.08.2001 17:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 17.08.2001 - 17:31[br][br]2 Franzosen, sagt Dir "Sexy Boy" oder "Kelly watch the stars" nichts ??<p>Schau mal zu Amazon, Hörprobe und so !!
<p>yo, hat klick gemacht, ist klar, die titel kenn ich beide.
primaten und table-tennis...Augenzwinkern<p>druide

17.08.2001 17:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 17.08.2001 - 16:52...oder ist die jetzige Jugend wirklich so doof ?? :eek:
<p>Ich glaube, leider nicht nur die Jugend..........:uhoh: :uhoh3:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

17.08.2001 18:38 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen,
soll ich euch ne schöne schellack von paul whiteman  oder den  six
brown brothers auflegen?<p>aber nicht , das ihr dafür zu jung seid, hm?
Augenzwinkern<p>
druide

17.08.2001 18:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide, das war doch nichts gegen Dich......winken

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

17.08.2001 19:18 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö, ich bin schwer beleidigt, der eine smilie guckt eindeutig auf mein posting....:biggrin: :wink:<p>
druide <p>
wäre doch net schlimm gewesen...smile

17.08.2001 19:22 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, Chartmusik? :uhoh2:
No Angels? :uhoh:
Brrrr, damit könnt ihr mich jagen! :uhoh3:
Ich höre ehrlich gesagt sehr selten Radio, weil mich dieser stündlich wiederholte Wir-machen-ein-grottenschlechtes-Cover-und-verdienen-massig-Kohle-Plastik-Pop DERMAßEN nervt, dass die dezwischen geschaltete Werbung eine reine Erholung für die Ohren ist.
Und einen guten Radiosender habe ich in dieser Gegend der Republik noch nicht gefunden.<p>Deshalb kann ich, fürchte ich, zu diesem Thema nur wenig beitragen. fieses Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

17.08.2001 19:27 Beiträge von Schlumpfine suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 17.08.2001 - 18:38[br][br]Ich glaube, leider nicht nur die Jugend..........:uhoh: :uhoh3:
<p>Klar, Deppen gibt es immer, aber grad läuft bei SAT 1 etwas über die Popcom, schau Dir da mal das Publikum an...jünger gehts ja kaum !

__________________
Wuerga spezial

17.08.2001 21:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum