Piazza Forum » Treffpunkt » Politik - Wirtschaft - Aktuelle Ereignisse » Aktuell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opal
Und was meint ihr zum Terroranschlag in Boston?

What goes around comes around. Und das nun schon seit den Kreuzrittern...

Mit ein wenig Vernunft bei all den Glaubenskriegern könnte man sich eigentlich eingestehen, dass weder eine Jungfrau ein Kind bekommen konnte noch dass auf Selbstmordattentäter Jungfrauen warten. Aber an diesen alten Märchen wird beidseitig festgehalten, solange es noch Erdöl auf unserem Planeten gibt. In einigen Jahrzehnten ist diesbezüglich Ende im Gelände; vielleicht wird es dann mit Ökostrom endlich Frieden geben. Allerdings haben die Muslime von Allah mehr Sonne bekommen als wir vom Herrgott...

__________________

25.04.2013 08:52 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
lilbert




Dabei seit: 05.07.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau meine Meinung "wer austeilt muss sich nicht wundern, wenn etwas auf einen zurückfällt"........

05.07.2013 14:40 Email an lilbert senden Beiträge von lilbert suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Wahlkampf geht in Endphase... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



rofl

__________________

29.08.2013 23:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl

Ich dachte immer die stehen dafür, dass jeder Bürger sein I-Pad erhält,
aber das fetzt auch :lol:

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

30.08.2013 12:32 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Wahlplakate sind eigentlich nur Vorlagen zum Ausmalen: Hier Best of Wahlplakat-Bustings zur Bundestagswahl 2013.

__________________

12.09.2013 04:53 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der herausfordernde Kanzlerkandidat hat entscheidend an Vertrauen gewonnen:



Er ist eben flexibel:



Ansonsten...



Der wesentliche Unterschied zur amtierenden Kanzlerin ist also:
Steinbrück: Phallussymbol
Merkel: Vaginasymbol:


Übrigens, Brüderle...



... hat seinen Meister gefunden:



Nützt ihm aber auch nix, denn die CDU hat die Handwerker mit der Aussicht auf tariflichen Mindestlohn eingelullt:

__________________

15.09.2013 12:01 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Wahlkampf wochenlang so vor sich hin dümpelte, indem eher lang(!)weilige Themen (wie etwa unsere Staatsverschuldung über zwei Billionen Euro samt dessen Krise, resultierend in weiteren hunderten Milliarden an Bürgschaften...) mit blubbernden Sprechblasen hübsch dekoriert wurden (wir erinnern alle noch den "spannenden" Tatort mit der Vernehmung zweier dringend Tatverdächtiger durch vier Vernehmer, wobei für mich unverständlich keine Verhaftung erfolgte), ist bei den Umfragen plötzlich ein Patt auf dem Schirm!

Jetzt wird es echt spannend! Gewinnt Pest oder Cholera - oder gar eine gemeinsame Erkrankung der Demokratie an beiden?

Um dies zu entscheiden, werden nun endlich die knallharten Themen angegangen. Und da steht bekanntlich ganz oben: Sex!
Steinbrück zeigte seinen Mittelfinger als Phallussymbol, wogegen die CDU eine übergroße Darstellung einer Vagina (geformt aus Fingern; andere, originale Bilder waren ja schon schwarz-weiß durchs "Neuland" gefegt und wollte schon damals niemand wirklich sehen...) setzte. Wer da die Bereitschaft zur großen Koitusion nicht erkennt, sollte mal alte Oswald-Kolle-Videos kugeln!
Die Grünen sahen sich herausgefordert, und sie wagten den Versuch, alte pädophile Wähler zu mobilisieren. Ja, sie waren einst mal richtige Revoluzzer und nahmen auch Kinderschänder auf, während sie heute stolz darauf sind, dass wir nur noch giftige Energiesparlampen kaufen dürfen, die bestimmt gesundheitsschädlicher sind, als Fleisch zu essen.
Die freien Demokraten sind etwas gekniffen, denn sie haben ihre Blendraketen in Sachen Sex schon verschossen: Brüderle hatte es zur allgemeinen Enttäuschung nur bis ans Dirndl geschafft, und Silvana Koch-Mehrin hat nach der Aberkennung der Doktorwürde den Absprung ins horizontale Gewerbe eindeutig verpasst. Der Oberlippenflaum von Fipsi mag einige Wähler aus einer Randgruppe mobilisieren, aber so wird das eng mit den 5%.
Die Linken haben ihre Sahra zwar oft ins TV geschickt, aber meines Wissens nie mit offenem Haar oder gar mit Beichten, wie Oskar im Bett ist. Hier werden insbesondere beim RTL-Publikum gerade einige Prozentpunkte verschenkt!
Die Nazis haben nichts Neues zu bieten: Wie immer beschränken sie sich darauf, den Eindruck zu vermitteln, als hätten sie sich das Hirn komplett rausgevögelt. Wer's glaubt...

Mein Fazit: Bitte geht wählen! Es gibt noch viele andere Parteien! Es ist auch egal, dass eine einzelne Stimme nichts verändern wird. Aber man kann seinem Spiegelbild weiter lächelnd ins Auge schauen! Und dann ist der private Sex umso besser. Augenzwinkern

__________________

18.09.2013 10:43 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du gehst also nur zur Wahl, damit Du besseren Sex hast??? Moral

18.09.2013 19:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee wap - er geht wählen, damit er besser beim Sex in den Spiegel schauen kann rofl


... aber mal Sex beiseite: ich gehe natürlich auch wählen. Ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch diese Wahlkampagnen gelesen, wer was vor hat und es dann doch sein lässt.

KEINE der etablierten Parteien bekommen meine Stimme - ich habe die dermaßen satt, das glaubt man nicht. Natürlich bekommen auch die mit dem rausgevögelten Hirn meine Stimme NICHT.

Ich wähle die, die offen sagen was sie von dem ganzen Merkel-Mist halten und deren Berufsbilder weit gefächert und nicht nur Juristen, Lehrer und Sozialpädagogen sind.

Na? Na? Ratet mal biggrs

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.09.2013 23:29 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Du gehst also nur zur Wahl, damit Du besseren Sex hast??? Moral

Men! großes Grinsen

Nein, ich bin nicht schwul.

Zitat:
Original von wassermann11
nee wap - er geht wählen, damit er besser beim Sex in den Spiegel schauen kann rofl

Wieso, bekommt man da kostenlos ne Brille oder Kontaktlinsen?? keine Ahnung

Zitat:
Original von wassermann11
... aber mal Sex beiseite: ich gehe natürlich auch wählen. Ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch diese Wahlkampagnen gelesen, wer was vor hat und es dann doch sein lässt.

KEINE der etablierten Parteien bekommen meine Stimme - ich habe die dermaßen satt, das glaubt man nicht. Natürlich bekommen auch die mit dem rausgevögelten Hirn meine Stimme NICHT.

Ich wähle die, die offen sagen was sie von dem ganzen Merkel-Mist halten und deren Berufsbilder weit gefächert und nicht nur Juristen, Lehrer und Sozialpädagogen sind.

Na? Na? Ratet mal biggrs

Na, wir wollen doch das Wahlgeheimnis achten. Aber soviel kann ich sagen: Gute Wahl! smile

__________________

18.09.2013 23:47 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von what a pitty
Du gehst also nur zur Wahl, damit Du besseren Sex hast??? Moral

Men! großes Grinsen

Nein, ich bin nicht schwul.

Zitat:
Original von wassermann11
nee wap - er geht wählen, damit er besser beim Sex in den Spiegel schauen kann rofl

Wieso, bekommt man da kostenlos ne Brille oder Kontaktlinsen?? keine Ahnung

nee, ich glaube nicht, denn sonst könnte man ja doch deren Machenschaften durchblicken

Zitat:
Original von wassermann11
... aber mal Sex beiseite: ich gehe natürlich auch wählen. Ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch diese Wahlkampagnen gelesen, wer was vor hat und es dann doch sein lässt.

KEINE der etablierten Parteien bekommen meine Stimme - ich habe die dermaßen satt, das glaubt man nicht. Natürlich bekommen auch die mit dem rausgevögelten Hirn meine Stimme NICHT.

Ich wähle die, die offen sagen was sie von dem ganzen Merkel-Mist halten und deren Berufsbilder weit gefächert und nicht nur Juristen, Lehrer und Sozialpädagogen sind.

Na? Na? Ratet mal biggrs

Na, wir wollen doch das Wahlgeheimnis achten. Aber soviel kann ich sagen: Gute Wahl! smile


Ich hab doch gar nichts gesagt verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.09.2013 14:56 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ich hab doch gar nichts gesagt verschämt

Ich hab doch nur eine gute Wahl gewünscht. großes Grinsen

Wer noch unentschlossen ist: Hier ein paar nette Hilfestellungen:

- CDU (Chaotisch-Demagogische Unterschlagung): Eine ehemalige Funktionärin für Agit/Prop der DDR 1.0 führt als Bankzinsenluder intern eine bereits durch einen Birnenkopf geistig ausgedünnte und alternativlos gleichgeschaltete Mafiaorganisation, die sich nach außen mit Sprechblasen tarnt. Bereits hunderte Milliarden tEuronen der bunten Bürger wanderten über Finanzamt, EZB und eventuell Griechenland direkt in die Boni der Bankster bzw. in deren Verlustausgleich beim Zocken. Ihre Wähler sind natürlich die Bankster selbst sowie alle, die gerne Sprechblasen voller Realitätsverlust inhalieren. VWL-Studenten, die in den ersten Semestern auch nur etwas verstanden haben, sei ärztliche Hilfe empfohlen, wenn sie trotzdem CDU wählen.

- SPD (Scheinheilig Plaudernde Denunzianten): Ihr oberster Wahlkämpfer ist selbst den Bankstern zuzurechnen, denen er schon als Finanzminister zu Diensten war (z. B. WestLB); dafür wird er mit Honoraren für Vorträge bei jenen belohnt, in denen er ihnen zur Belustigung erzählt, wie er sie kontrollieren will. Für ein(!) solches Honorar muss seine Putzfrau übrigens seit Jahren die Geheimratsecken seines Gewissens reinigen, in denen von Helmut Schmidt herüberwehende Rauchschwaden immer wieder übel riechende "Agenda2010"-Schriftzüge bilden. Die Wähler der SPD kennen vermutlich den noch immer gültigen Satz von Kurt Tucholsky (oder auch nicht): "Es is so ein beruhjendes Jefiehl. Man tut wat for de Revolutzjon, aber man weeß janz jenau: mit diese Pachtei kommt se nich."

- FDP (Fipsis Dirndl-Partei): Einst kämpften sie für eine liberale Gesellschaft, doch da in der DDR 2.0 des Bankenzinsluders (CDU) Neoliberalismus offiziell etwas ganz, ganz Böses ist, haben sie inzwischen die Existenzgrundlage verloren und degenerierten zunehmend zur Spaßpartei. Selbst Genschman würde sich wie Möllemann zu Tode stürzen, wenn er es ob seiner Ohren könnte! Einige treue Wähler gibt es noch; die meisten davon dürften mit Biene Maja aufgewachsen sein (Stichwort: Willi!). Leider versäumte es die FDP, Rudolf Rentschler zum Parteivorsitzenden oder wenigstens zum Spitzenkandidaten zu küren...

- Bündnis90/Die Grünen: Sie bestehen fast nur aus Oberlehrern oder solchen, die es werden wollten. Dass sie (obwohl seit 1983 im Bundestag) noch immer die 90 im Namen tragen zeigt sofort: Sie sind mit schlechter Musik an die Macht gekommen! Selbst alte Herren mit der Aufschrift "Tritt ihn!" sind noch so grün hinter den Ohren, dass sie allen Ernstes stolz auf die giftigen und teuren Energiesparlampen sind, oder dass private Kleininvestoren in Sonnendächer ein Vielfaches des marktüblichen Preises pro kWh bekommen. (Dies bedeutet praktisch die Auflösung der Marktwirtschaft am Strommarkt!) Hinzu kommt bei vielen die permanente Mangelernährung, denn nicht nur den Herstellern von Energiesparlampen, sondern auch den Anbietern von Nahrungsergänzungsstoffen und angeblicher "Bio"-Produkte sind sie trefflich auf den biologisch abbaubaren (Sch)Leim gegangen. Wer demnächst schriftlich beantragen will, an welchem Wochentag er mal ein Steak essen darf, sollte diese Partei unbedingt wählen!

- CSU (Cruzifix Sakrament hallelUjah): Schwesterpartei der CDU in Bayern. Ihre Wähler sind auf Bundesebene auf interne Machtkämpfe der regierenden Mafia aus und wollen sich bei den Ösis für die Pickel rächen. Der kürzlich überragende Wahlerfolg auf Landesebene beweist mal wieder die Abgründe überreichlichen Biergenusses.

- Die Linke: Partei der Opposition, in der man so richtig schön meckern kann. Hervorgegangen sind sie aus der PDS (Prügelt die Sozis); Nachfolge der SED (Sozialmus Endet in Dauerarmut) in DDR 1.x und der radikalen WASD (Wir Anarchisten Säubern Gründlich). Sobald sie Regierungsverantwortung übernehmen müssen, ist mit Rücktritten zu rechnen, siehe Oskar Springbrunnen (Finanzminister!) oder IM Notar (als er nicht nur quatschen konnte, sondern auch die Wirtschaft von Berlin voranbringen sollte. Haha!). Ich würde diese Partei nur wählen, wenn in ihrem Programm die Forderung stünde, dass sie sich ausschließlich aus GEZ-Gebühren finanziert, und zwar insbesondere auf Kosten des Musikantenstadls.

Für mich ist also keine der aktuell fünf Parteien im Bundestag guten Gewissens wählbar. Aber es gibt noch sage und schreibe 24 weitere Parteien, die am Sonntag zur Wahl stehen! Wer davon faule oder mehr oder weniger goldene Eier legt: Fortsetzung folgt!

__________________

21.09.2013 16:03 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, aber wen soll ich denn nun wählen? Soll ich überhaupt wählen gehen? Dies fragen sich dieser Tage manche.
Bevor ich auf die vielen kleinen Splitterparteien eingehe ein paar Worte zur größten Fraktion in der deutschen demokratischen Republik 2.0: Den Nichtwählern. Vielen sind zwei Aspekte offenbar nicht bewusst:

1. Wer nicht wählen geht, weil ihm oder ihr die etablierten Parteien gewaltig auf den Zeiger gehen (nachvollziehbar; siehe oben), wählt diese implizit mit, und zwar exakt im Verhältnis der für sie abgegebenen Stimmen!
2. Seit 1998 gibt es die Partei der Nichtwähler!

Beim Blick in ihr Programm finden sich viele Anhaltspunkte, warum etwa ein Drittel der Bevölkerung nicht wählen geht. Es ist also immer noch besser, die Partei der Nichtwähler zu wählen, statt nicht wählen zu gehen! Würde dies nur ein Sechstel der Nichtwähler tun, wäre die Partei der Nichtwähler im Bundestag; würden es alle Nichtwähler tun, wären sie dort stärkste Kraft!!

Es gab übrigens einst eine lustige Satire (gedreht in den originalen Wahlstudios der ARD), daß (schrieb man damals noch so!) die Wahlbeteiligung unter 1% gesunken sei. Fazit: Lustig, aber auch keine Lösung.

__________________

21.09.2013 20:14 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Wähler mit brauner Gesinnung habe ich eine wichtige Info! Die Bundestagswahl wurde zweigeteilt; Rechtsextreme wählen erst am 29. September 2013!

Glaubt ihr nicht? Doch, hier steht es!

__________________

21.09.2013 20:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Piraten: Nomen est omen?
Auf den ersten Blick scheint es so: Wie die Freibeuter der Meere wollen sie (zumindest im Web) den Reichen nehmen, was diese eh nicht verdienen... Wirklich?

Ich hatte das persönliche Glück, einen Vertreter dieser Partei im realen Leben anzutreffen, der bei jedem(!) Wetter kurzärmlig zur Kantine lief. Sehen so Räuber aus? Aus Mitleid las ich mir das umfangreiche Programm durch, und siehe da: Neben Passagen, die eindeutig auf die Vorwegnahme der geforderten Legalisierung mancher Drogen zurückzuführen sind, stehen da auch gute Ideen drin. Manchmal (leider nicht immer) sind die überwiegend männlichen Nerds sogar in der Lage, sie überzeugend vorzutragen. Im Bundestag könnten sie die Abgeordneten gelegentlich daran erinnern, dass Demokratie Volksherrschaft bedeutet!

Für die Piraten spricht zudem, dass sie bereits in vier Landtage einziehen konnten; gegen sie die aktuellen Umfragewerte. Aber linksliberale Wähler, die sowohl bei SPD also auch bei den Linken einen Würgereiz verspüren, der sich bei der FDP in einen Lachflash entlädt, der die letzte Mahlzeit wieder hervorbringt, sollten sich statt dessen mal das Programm der Piraten durch den Kopf gehen lassen.

__________________

21.09.2013 20:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AfD: Alte Naive fürchten die Dummheit.

Die AfD wurde erst Anfang 2013 gegründet, als es Professorengattinen nicht mehr ertragen konnten, dass ihre 68er Ehekrüppel seit Jahren nur noch mit Sorgenfalten auf der Stirn (woanders sowieso) auf die Aktienkurse starrten und im Gegensatz zu diesen keinen mehr hoch bekamen. Schnell fanden sich auch vernachlässigte Ehefrauen von Wirtschaftsbossen mit eben diesem Problem: Die Einführung des Euro war erfolgt, als hätte man kleinen Kindern Rasierklingen zum Spielen gegeben! (Die D-Mark war bei den Damen noch angenehm in Form von mit Diamanten bespickten Dildos o. ä. eingeführt worden...)

Nein, mal im Ernst: Wenn es wenigstens einen Abgeordneten im Bundestag gäbe, der endlich mal wirklich Ahnung von der Eurokrise hat, hätten wir eine Chance, dass unsere Kinder und Enkel (und deren Kinder und Enkel...) nicht nur mittlerweile über zwei Billionen(!!) Euro an Staatsschulden zu buckeln haben, sondern nicht auch noch diesen Euro-Wahnsinn in ähnlicher Dimension vieler BIPs!

Allemal besser, als nicht wählen zu gehen...

__________________

21.09.2013 20:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als spiritueller Esotheriker sind mir natürlich auch die Violetten nicht entgangen, allein schon weil mich diese Farbe an die Pillen erinnert, die ich einwerfe, seit ich dieses Forum übernommen habe. Und Lila ist ja bekanntlich der letzte Versuch...

Nach dem Studium dieses Parteiprogramms habe ich endlich mal wieder die Tarotkarten hervor geholt. (Sie dienten bislang zur waagerechten Stabilisierung der Wanne, mit der ich den Schleim von Sendungen wie "Das TV-Duell" auffange. Oh je, nicht dass da demnächst noch was ins Wohnzimmer überschwappt!?!)

Um das Potenzial der Violetten auszuloten, zog ich (natürlich mit der linken Hand) in dieser Reihenfolge folgende Karten:
1. Weltall (XXI der großen Arkana). Geht gut los. Na also!
2. Neun der Schwerter: Grausamkeit. Ja, die Welt ist böse!
3. Stern (XVII der großen Arkana). Steht für Hoffnung.
4. Drei der Scheiben: Arbeit. Ich rieche Vollbeschäftigung! Und die Scheiben stehen auch für Geld, also Mindestlohn!?
5. Sieben der Schwerter: Vergeblichkeit. Bin etwas verwirrt.
6. Eremit (IX der großen Arkana). Jaja, ist ja gut!
7. Acht der Stäbe: Schnelligkeit. Hetz! Mich! Nicht!
8. Sieben der Kelche: Verderbnis. Apropos, meine Äpfel...
9. Tod (XIII der großen Arkana). Wer bitte stirbt jetzt?
10. Narr (Null der großen Arkana). Hey, mein Ava!

Ähm... Glaube ich jetzt an die Kraft homöopathischer Miittel in hoher Potenz?

Jein.

__________________

21.09.2013 20:27 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit der Esotherik lass mal lieber, versuche es mal mit Esoterik kicher

21.09.2013 23:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine Wahl steht fest winkfinger biggrs

21.09.2013 23:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
das mit der Esotherik lass mal lieber, versuche es mal mit Esoterik kicher

Ich meinte es mit dieser Aussprache: "Esot-Heriker".

Noch besser wäre allerdings Esot-Hektiker gewesen. ach so...

Zitat:
Original von what a pitty
meine Wahl steht fest winkfinger biggrs

Hast du auch deinen Kandidaten für die Erststimme gründlich gecheckt?

Kandidatencheck

__________________

22.09.2013 09:41 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum