Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » [ESC] 29. Mai Finale, 21:00 Uhr, DasErste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste »
Umfrage: Eure Top10?
22. Deutschland: Lena: “Satellite” 4 10.81%
19. Rumänien: Paula & Ovi: “Playing With Fire” 4 10.81%
1. Aserbaidschan: Safura: “Drip Drop” 3 8.11%
5. Zypern: Jon Lilygreen: “Live Looks Better In Spring” 3 8.11%
7. Belgien: Tom Dice: “Me And My Guitar” 3 8.11%
21. Armenien: Eva Rivas: “Apricot Stone” 3 8.11%
24. Israel: Harel Skaat: “Milim” 2 5.41%
23. Portugal: Filipa Azevedo: “Há dias assim” 2 5.41%
18. Frankreich: Jessy Matador: “Allez! Ola! Olé!” 2 5.41%
17. Ukraine: Alyosha: “Sweet People” 2 5.41%
25. Dänemark: Chanée & N’evergreen: “In A Moment Like This” 2 5.41%
14. Türkei: Manga: “We Could Be The Same” 2 5.41%
10. Irland: Niamh Kavanagh: “It’s For You” 2 5.41%
3. Norwegen: Didrik Solli-Tangen: “My Heart Is Yours” 1 2.70%
2. Spanien: Daniel Diges: “Algo pequeñito” 1 2.70%
16. Island: Hera Björk: “Je ne sais quoi” 1 2.70%
11. Griechenland: Giorgos Alkaios & Friends: “OPA” 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Fußball interessiert mich nicht, trotzdem verfolge ich WM und EM. So geht es sicherlich vielen.
Auch der ESC war eine nationale Aufgabe..

30.05.2010 15:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit dem ARD Unterhaltungschef

30.05.2010 15:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe sogar darauf, dass Ralph Siegel diese Woche mit Nicole bei TVTotal erscheint.

30.05.2010 15:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
...
Nächstes Jahr hat D dadurch die Chance eine (weltweite) positive Selbstdarstellung (Musikshow riesigsten Ausmaßes, fetter als die Loveparade) zu veranstalten.
"Weltkulturhauptstadt Ruhrgebiet 2010" interessiert ja weltweit - im Gegensatz zu Liverpool 2009 - keine Sau
und eine Fussball WM wie 2006 wird es so schnell auch nicht mehr geben (war mir 2006 auch eher unheimlich).

Zitat:
Original von meister b
Naja, Fußball interessiert mich nicht, trotzdem verfolge ich WM und EM. So geht es sicherlich vielen.
Auch der ESC war eine nationale Aufgabe..


Es gibt aber einen größeren Teil der Bevölkerung, dem Fussball am Arsch vorbeigeht,
einigen Fussballfreaks geht vermutlich der ESC amselben vorbei, aber das sind weniger von weniger Leuten.

Effektiv ist der ESC JETZT sicherlich (wieder) beliebter und nächstes Jahr wird ESC fett...
(mehr Zuschauer als bei manchen Endspiel mit deutscher Beteiligung)

30.05.2010 15:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon fasziniert - die Leute stehen sich am Flughafen die Beine in den Bauch und Politiker kloppen sich schon um den Austragungsort Zahn

In manchen anderen Ländern gäbs wohl kaum eine Sondersendung.

30.05.2010 15:09 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Stefan Raab

30.05.2010 15:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ioff.de/showpost.php?p=27184650&postcount=286

Lena ist heute schon international,
die wird nicht mehr viel in Hannover sein.

30.05.2010 15:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Identische Sendung auf NDR und Prosieben lachen

30.05.2010 15:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Erste, ProSieben und NDR übertragen...

"Die Queen steigt aus"

Lena freut sich schon über das Polizeiwagen-Megaphon zu den Leuten zu sprechen. lachen

30.05.2010 15:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles so unglaublich! lachen

30.05.2010 15:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

30.05.2010 15:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://twitpic.com/1sgv8n

30.05.2010 15:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Interview mit Stefan Raab



Raab beim Spiegel-Interview:

Deswegen ist es mein Ernst, wenn ich sage,
Lena muss nächstes Jahr den Titel verteidigen.
Bei der "EM" im eigenen Land. Das ist die Aufgabe.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zuschauer sie unterstützen werden
- das wird der Hammer.


Dann braucht es noch nicht einmal ein USfDeutschland, ob er das vorher genau überlegt hat? Zahn

30.05.2010 15:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nein! lachen

30.05.2010 16:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ioff.de/showpost.php?p=27185207&postcount=1901
Zitat:
....da freut man sich jahrelang auf die Fußball-WM , kann das kaum mehr erwarten und 2 Wochen davor stellt Lena alles auf den Kopf!

30.05.2010 16:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

momentan nur n-tv und n24

30.05.2010 16:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine roten Ampeln für den Konvoi lachen

30.05.2010 16:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

No time for losers, we are the champions. Zahn

30.05.2010 16:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tante Gingers ... ioff.de/showthread.php?p=27185571#post27185571
...
Ich könnte mir also gut eine Show vorstellen, bei der verschiedene Lieder zur Auswahl stehen.

Genau - die 10 Songs des 2ten Lena Albums Augenzwinkern

Zitat:
Marcel Rosemon
Sie sollte nicht nochmal antreten, das kann ja dann nur schlechter werden

Es geht (mir) nicht darum aber ich bin mir fast sicher, dass sie den Doppelsieg auch noch einfahren würde.
Ausserdem hat es doch Raab schon ins Auge gefasst, der hat ein Gespür dafür, eindeutig.

30.05.2010 16:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Es geht (mir) nicht darum aber ich bin mir fast sicher, dass sie den Doppelsieg auch noch einfahren würde.
Ausserdem hat es doch Raab schon ins Auge gefasst, der hat ein Gespür dafür, eindeutig.


Glaube nicht, dass Europa so tickt und zweimal den Sieg ans gleiche Land vergibt.
Ausserdem ist nach einem Jahr das frisch-fröhliche dann weg und die Anti-Lena-Gruppe wird grösser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 14:47.

30.05.2010 17:18 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum