Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » 05.03.2010 Viertelfinale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Kerstin Freking 2 33.33%
Jennifer Braun 1 16.67%
Lena Meyer-Landrut 1 16.67%
Christian Durstewitz 1 16.67%
Sharyhan Osman 1 16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung 05.03.2010 Viertelfinale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag 05.03.2010
20:15 ARD
Viertelfinale

Jury: Adel Tawil / Anke Engelke


In der Umfrage können 4 Stimmen abgegeben werden!

02.03.2010 23:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehlende Werbung im Ersten wird mit 2 Songs je Teilnehmer ausgeglichen.
Wird sicher ein toller Abend! ungeduldig

02.03.2010 23:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Viertelfinale werden die fünf erstmals je zwei Songs singen, die sie selbst ausgesucht haben. Begleitet werden sie dabei von der Band "Heavytones". Als Showact dabei: "Ich + Ich" mit ihrem Song "Einer von Zweien".

Quelle

03.03.2010 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Fehlende Werbung im Ersten wird mit 2 Songs je Teilnehmer ausgeglichen.
Wird sicher ein toller Abend! ungeduldig


Das denke ich auch...freu mich schon drauf! smile Allerdings hängt es auch ein bischen von der Songauswahl ab. Augenzwinkern

03.03.2010 22:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Showact dabei: "Ich + Ich" mit ihrem Song "Einer von Zweien".

Ob der Auftritt noch durchgeführt wird? Gem. Bild von heute will sich Ich + Ich trennen...

04.03.2010 16:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt's halt die Instrumental-Version "Keiner von Zweien" von Nich + Nich. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

04.03.2010 17:51 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bis morgen muss die heisere Stimme fit sein, wenn Sharyhan Osman wieder mit einer Eigenkomposition ins Rennen geht. Ob es wieder eine Ballade sein wird oder ob sie sich diesmal den Rat der Jury zu Herzen nimmt und auf einen schnellen Song setzt, das will die angehende Schauspielerin noch nicht verraten.

Quelle

04.03.2010 21:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auftrittsreihenfolge:
Kerstin Freking
Lena Meyer-Landrut
Jennifer Braun
Sharyhan Osman
Christian Durstewitz

05.03.2010 19:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Echo in der ARD hat gestern vorallem bei den älteren Zuschauern zugelegt. Bin gespannt wie es heute bei USFO aussehen wird.

05.03.2010 20:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eurovision.ndr.de/news/meldungen/usfo138.html

Zitat:
Original von meister b
Der Echo in der ARD hat gestern vorallem bei den älteren Zuschauern zugelegt. Bin gespannt wie es heute bei USFO aussehen wird.

Genauso.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 21:17.

05.03.2010 20:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eher an die Auswirkungen auf das Voting gedacht, so im Hinterkopf... Zahn

05.03.2010 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da noch nichts anderes passiert: Medienbude schon wieder wegen Überfüllung geschlossen

05.03.2010 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sharydings heute ohne Vibrato,

schlecht bewegt,
Ausstrahlung okay, mit dem Song gesanglich überfordert.

ioff.de/showpost.php?p=25471374&postcount=611

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 20:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Ich hatte eher an die Auswirkungen auf das Voting gedacht, so im Hinterkopf... Zahn


Jennifer und Shary werden deutlich hinzu gewinnen, aber wir erfahren diesmal %-Zahlen, oder wie?

Engelke quatscht Blech.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 20:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sharyhan Osman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wagt immerhin mal was anderes. Das werden wir bei Lena vermutlich nicht erleben.
Am Anfang war ich etwas skeptisch. Der Einstieg kam mir nicht so geglückt vor.. Zum Schluss wieder alles bestens.

05.03.2010 20:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: Sharyhan Osman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Wagt immerhin mal was anderes. ...

Wer wagt, verliert.
Jedenfalls Shary.

Herausfliegen wird vermutlich trotzdem Jennifer.

Da kommt sie schon. Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 20:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Jennifer frage ich mich jetzt schon seit laengerem,
was die da auf der Bühne macht.

ioff.de/showthread.php?t=375179&page=44

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 20:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Engelke quatscht weiter Blech, nein, keine Zitate meinerseits -
danke, Anke.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 20:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Jennifer Braun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im direkten Vergleich vielleicht sogar etwas besser wie Shary. Mir hat Jenny überraschend gut gefallen verschämt

Sie hat m.E. druchaus eine Berechtigung auf dieser Bühne zu stehen. Beifall

05.03.2010 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Christian Durstewitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selten schreckliches Lied. Mit sowas kann man sich auch selbst abschießen.. Weia..

05.03.2010 21:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum