Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Wo ist den Druide? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Fragezeichen Wo ist den Druide? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er wird sich doch nie aus dem Forenleben zurueck ziehen, oder
gar doch?

Wo ist er hin?

16.10.2007 03:45 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soweit ich informiert bin macht er gerade den Führerschein und das erfordert seine ganze Konzentration. Du weißt doch, Männer können nie zwei Dinge gleichzeitig tun Zahn

Hallo Betty winkewinke

16.10.2007 07:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
soweit ich informiert bin macht er gerade den Führerschein und das erfordert seine ganze Konzentration. Du weißt doch, Männer können nie zwei Dinge gleichzeitig tun Zahn


lachdoch

Zitat:
Hallo Betty winkewinke


Tschüßle Du warst auch lange nicht hier! nicken

16.10.2007 17:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Suessen, Pitty und Picante wub
Geht's euch gut?

Oh er macht den Fuehrerschein. Zum ersten Mal oder hat er sich schon zum Deppentest gegangen? Zahn

Danach klappert er wohl mit seiner Wartburg alle Mitglieder ab.

16.10.2007 18:26 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Hallo meine Suessen, Pitty und Picante wub
Geht's euch gut?


Jau, alles bestens, nur elendig viel Arbeit. nicken

Zitat:
Oh er macht den Fuehrerschein. Zum ersten Mal oder hat er sich schon zum Deppentest gegangen? Zahn


weg Nee, er ist Ersttäter!

Zitat:
Danach klappert er wohl mit seiner Wartburg alle Mitglieder ab.


Dann sieht man ihn wenigstens mal wieder und weiß, daß er lebt. meckern

16.10.2007 19:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elendig viel Arbeit hoert sich nicht so gut an, aber bald ist Weihnachten und da
gibt's ein paar Tage frei fuer Euch.

Druide wird doch die paar Strassen in Erfurt noch abklappern koennen, oder lernt
er fuer die theoretische Pruefung? Wieviele Fahrstunden muessen die Schueler
denn nun abfahren, bevor sie zur Pruefung zugelassen werden?

18.10.2007 06:37 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hätte ich ja nun ganz viel zu sagen.
aber ich lass mich nicht drängeln. Moral

stand bis dato: theorie schon vor zwei monaten mit 0 fehlern, UND als erster fertig.
in sachen praxis hängen mich die jungspunde leider ab. heulen
praktische prüfung war noch nicht.

ab montag mehr in meinem leidensblog hier an dieser stelle.
(um mich mal selbst ein bisschen unter zugzwang zu setzen)

19.10.2007 17:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ab montag mehr in meinem leidensblog hier an dieser stelle.
(um mich mal selbst ein bisschen unter zugzwang zu setzen)


Jaaaaaa!!!! anbeten Daß wir das noch erleben dürfen! anbeten großes Grinsen

19.10.2007 23:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, da isser ja, unser naechster Le Mans Anwaerter. winkewinke

Na Hauptsache, Du hast die theoretische Pruefung hinter dir, Druide.
Diese 300+ Fragen sind doch nervig oder? Ich hatte damals auch
die theoretische mit 0 Fehlerpunkten bestanden und dachte, die praktische
Pruefung waere dann ein Klacks. Pustekuchen!
Kurz nach dem Einsteigen kamen wir zur ersten Kreuzung, wo ich sogleich
einem Laster die Vorfahrt nahm und der Pruefer die Notbremse zog. verschämt
Der Hirsch hatte nur Angst um sein pathetisches Leben. pausbert

Beim 2. Anlauf klappte es dann vorzueglich wenngleich auch schwitzenderweise.

Seither fahre ich schon 120 Jahre ohne groessere Probleme, mal abgesehen von
den gelegentlichen Strafzetteln.

Also Druide, rein ins Auto und losfahren...... Le Mans braucht dich!!

20.10.2007 02:45 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dein wort in gottes ohr.
erfurt besteht praktisch nur aus beknackten 30er zonen und baustellen, das kostet mich 10 jahre meines lebens.
ich will ja schon seit monaten pfeifen mal was zu schreiben, allein, mir fehlt der antrieb, rl frisst mich auf, verdammt.

wie sieht es bei euch aus in sachen brände?
ist ja übel momentan.

25.10.2007 17:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30er Zonen sind doch gut, mehr macht dein Wartburg sowieso nicht und denke ja nicht daran,
das Ding aufzufrisieren, das haelt die Chassis nicht aus. Kauf dir lieber ein Amphicar, damit kommste
auch mal nach Amerika.

Jo, das schlimmste ist schon vorbei, aber fuer eine Weile sah es uebel aus, wir packten schon die
Koffer. Zum GLueck wohnen wir in Strandnaehe, da blieben wir verschont, aber 1500 Haeuser brannten
nieder und Tausende von Hektar Land. Suedlich von uns brennt es noch wie wild, aber die Gegend
ist unbewohnt und bis Sonntag sollte auch dieses Feuer unter Kontrolle sein. Momentan kaempfen wir
noch mit dem Ascheregen und der unertraeglichen Luftqualitaet, ab morgen soll's besser werden.

27.10.2007 06:04 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

erfurt besteht praktisch nur aus beknackten 30er zonen und baustellen, das kostet mich 10 jahre meines lebens.



Neeeee, Erfurt ist Spitze! Prost

http://de.wikipedia.org/wiki/Erfurt


Es heißt also Ääääärfurt .... so so ....

03.09.2008 09:15
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Lampe Gähnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Artikel bei Wikipedia: Gähnen

Das Gähnen (lat. oscitatio) ist ein bei Tieren und Menschen auftretendes reflexartiges Verhalten. Der Vorgang beginnt mit einem tiefen Atemzug, in dessen Verlauf der Mund weit geöffnet wird[1] und endet mit Schließen des Mundes bei gleichzeitiger Ausatmung. ...

03.09.2008 09:21 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll man dich beim Gähnen wähnen?

Ergib dich kalten Wasserhähnen! *dich dusch* großes Grinsen

03.09.2008 09:32 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum