Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Big Brother 8 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken aus mangel von teilnehmern ziehe ich mich erstmal zurück.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

10.01.2008 21:01 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
winken aus mangel von teilnehmern ziehe ich mich erstmal zurück.

Was heißt das? geschockt

__________________

92

11.01.2008 16:28 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstehe ist dem Herren MIke hier einfach zu wenig los.

Bei mir steht BB im Augenblick wirklich hintenan, das liegt zum einen an meiner beruflichen Auslastung, zum anderen an der fehlenden (ich sag mal) Spannung in Studio(Haus).

Deshalb gibt es auch wenig zu schreiben, selbst nebenan habe ich mich noch kaum beteiligt.

__________________

11.01.2008 17:00 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind wir zwei denn die einzigen, die das gucken? nix geht mehr

__________________

92

11.01.2008 18:24 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese jeden tag das tagebuch, aber mir scheint, dass diese kandidaten noch uninterssanter sind, als die ehemaligen. Aber da kommen wohl noch einige, vielleicht wird es ja noch besser. Man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. Wenn ich das wetter hier so sehe, fängt sowieso die bootsaison bald wieder an. Und dann hat man keine zeit mehr.

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

11.01.2008 19:21 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Ich lese jeden tag das tagebuch, aber mir scheint, dass diese kandidaten noch uninterssanter sind, als die ehemaligen. Aber da kommen wohl noch einige, vielleicht wird es ja noch besser. Man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. Wenn ich das wetter hier so sehe, fängt sowieso die bootsaison bald wieder an. Und dann hat man keine zeit mehr.

Das heißt für mich, dann wieder. Keine Zigaretten an er Kerze anzünden? winkewinke

__________________

92

11.01.2008 19:44 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das heißt für mich, dann wieder. Keine Zigaretten an er Kerze anzünden? winkewinke[/quote]


Und keine schluessel auf den tisch legen lachen

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

11.01.2008 20:07 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier kann geschlossen werden meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.01.2008 20:21 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Hört heute jemand BB Radio mit?

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

11.01.2008 21:26 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Hier kann geschlossen werden meckern



Für dich gehen wohl schon die Lichter aus .....................


Lehmann hat abgesagt großes Grinsen


Wir werden weiter BB schauen in der Hoffnung das es spannender wird.



Außerdem, du wolltest doch nichts mehr mit BB zu tun haben ...............


Dafür bist du aber ganz gut informiert. meckern

__________________

11.01.2008 22:29 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade viele schöne wenig bekleidete Körper, leider eben nur schön.

__________________

11.01.2008 22:31 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Gerade viele schöne wenig bekleidete Körper, leider eben nur schön.


Schön kalt. Mehr "schön", seh ich grad nicht. Zahn

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

11.01.2008 22:50 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BB wird sie mit der Zeit schon allesamt weichkochen...damit steigt das Konfliktpotential und somit auch der Unterhaltungswert. Augenzwinkern Das war immer so...zu Beginn Friede, Freude, Eierkuchen...

Ganz vorne an sehe ich da Adrian. Da können wir uns sicher noch auf einen gewaltigen Entwicklungsprozess seiner Person "freuen".

Ich höre übrigens kein BB-Radio, aber trotzdem Hallo Kai Hawaii. winken

11.01.2008 23:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also bei mir zündet es diesmal einfach nicht keine Ahnung

11.01.2008 23:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
BB wird sie mit der Zeit schon allesamt weichkochen...damit steigt das Konfliktpotential und somit auch der Unterhaltungswert. Augenzwinkern Das war immer so...zu Beginn Friede, Freude, Eierkuchen...

Ganz vorne an sehe ich da Adrian. Da können wir uns sicher noch auf einen gewaltigen Entwicklungsprozess seiner Person "freuen".

Ich höre übrigens kein BB-Radio, aber trotzdem Hallo Kai Hawaii. winken


Adrian ist für mich schon aus der Wertung. Sein "Humor" geht garnicht.

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

11.01.2008 23:58 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also bei mir zündet es diesmal einfach nicht keine Ahnung


Warte noch eine Woche, das kommt noch. :-)

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

12.01.2008 00:00 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte ja, ich bin geheilt ... oder ich werde erwachsen geschockt

12.01.2008 00:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft es ja am Schreibtisch so nebenbei ..............


Wenn ich mich so an die letzte Staffel erinnere, da war aber schon ne Menge Zoff nach ein paar Tagen.


Ich kenn keine Einschaltquoten, könnte mir aber vorstellen es sind nicht die besten, dafür passiert mir einfach zuwenig.

Die Reichen haben alles (außer vielleicht reichlich Alohol ) den Armen geht es (meiner Meinung nach) noch zu gut.
Da fehlt einfach Konfliktstoff.

Außerdem merkt man deutlich, die haben alle die vorige Staffel gesehen ..........


Fazit: Nur nicht in den ersten Tagen auffallen.

__________________

12.01.2008 00:10 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich befürchte ja, ich bin geheilt ... oder ich werde erwachsen geschockt





lachen

__________________

12.01.2008 00:10 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Kai Hawaii
Mitglied

Dabei seit: 05.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir fehlt nur ein "Gegner", dann klappt das auch wieder. Augenzwinkern

__________________

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

12.01.2008 00:11 Email an Kai Hawaii senden Beiträge von Kai Hawaii suchen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum