Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Eurovision Song Contest 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doc meistens meckern oh Mann... kloppe heulen nix geht mehr Doc meistens skeptisch Pfui

10.05.2007 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

nee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Doc meistens meckern oh Mann... kloppe heulen nix geht mehr Doc meistens skeptisch Pfui


die übliche ostblock-schacher partie...
meckern oh Mann... heulen nix geht mehr Doc meistens skeptisch Pfui


*MEGA - WÜRG*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2007 23:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weissrussland
Mazedonien
Slowenien
Ungarn
Georgien
Lettland
Serbien
Bulgarien
Türkei
Moldawien


heulen

DJ Bobo geht 2 Wochen ins Exil, hat er angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn sich die Schweiz jetzt wie Italien komplett zurückzieht.

10.05.2007 23:39 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sollte man sich den quatsch nimmer ansehen. zumindest die abstimmungsergebnisse. einfach an vereinzelten annehmbaren titeln erfreuen und das wars? verwirrt heulen

10.05.2007 23:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b ...
eigentlich sollte man sich ... die abstimmung... nicht mehr ansehen.
einfach an ... annehmbaren titeln erfreuen und das wars ... ....


so werde ich es im finale wohl machen. pausbert

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2007 23:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss eh noch bügeln am Samstag Zahn

Erste Tendenz: die Schweiz wird die Diskussion nochmals aufnehmen, aber möchte es noch mit anderen Rezepten als DJ Bobo versuchen ins Finale zu kommen.

11.05.2007 00:04 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Ich muss eh noch bügeln am Samstag Zahn

Erste Tendenz: die Schweiz wird die Diskussion nochmals aufnehmen, aber möchte es noch mit anderen Rezepten als DJ Bobo versuchen ins Finale zu kommen.


jede wette:
cicero hätte im HF genauso rausgehauen
und wieder eine warnung:
bist du ein star in westeuropa, gehe nicht zum ESC, versuche es garnicht erst:
gehe nicht über LOS, vergiß die Kohle - du kriegst eh keine...


deswegen schicken die engländer nur noch schrott,
deswegen macht italien seit jahren nicht mehr mit, etc. pp.


letztendlich braucht es jetzt

1. einen welt-wettbewerb mit vor - landesvotings (und vielleicht nur 5 stimmvergaben pro land, dann wird das absprechen schwerer Zahn )
oder
2. einen EU-wettbewerb ohne balkan und rußland, nur EU-(ost)länder dabei.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.05.2007 00:12 Homepage von close Beiträge von close suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
Doc meistens meckern oh Mann... kloppe heulen nix geht mehr Doc meistens skeptisch Pfui


die übliche ostblock-schacher partie...
meckern oh Mann... heulen nix geht mehr Doc meistens skeptisch Pfui


*MEGA - WÜRG*


schade, einige titel fand ich gestern gelungen. die sind aber nicht dabei. es ist eher wieder der einheitsbrei durchmarschiert.
und das finale morgen wird nicht anders aussehen. die protagonisten sind ja jetzt im finale und der ostblock entscheidet, wer gewinnt. so macht es kein spaß und ich werde mir die wertung wohl auch nicht antun.

__________________

03

11.05.2007 09:23 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Weissrussland
Mazedonien
Slowenien
Ungarn
Georgien
Lettland
Serbien
Bulgarien
Türkei
Moldawien


heulen

DJ Bobo geht 2 Wochen ins Exil, hat er angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn sich die Schweiz jetzt wie Italien komplett zurückzieht.



trösten knuddeln

Genau darum boykottiere ich diese Sendung auch.
DJ Bobo hätte nie eine Chance gehabt, selbst wenn er singen könnte... verschämt



Huhu Kilian! winkewinke

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.05.2007 12:19 Beiträge von Schlumpfine suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

quote]

schade, einige titel fand ich gestern gelungen. die sind aber nicht dabei. es ist eher wieder der einheitsbrei durchmarschiert.
und das finale morgen wird nicht anders aussehen. die protagonisten sind ja jetzt im finale und der ostblock entscheidet, wer gewinnt. so macht es kein spaß und ich werde mir die wertung wohl auch nicht antun.[/quote]

Hi Kili

Schweden gewinnt winkewinke
Du musst jetzt ja sagen, sonst bekommst du nie eine aufenthaltsgenehmigung weg

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

11.05.2007 20:27 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt leute, die finden den ostrutsch gut: klick
eine einzelmeinung? verwirrt

11.05.2007 21:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die startliste für samstag

01. Bosnien-Herzegowina: Marija Šestic mit „Rijeka bez imena“
02. Spanien: D’Nash mit „I Love You Mi Vida“
03. Weißrussland: Dimitry Koldun mit dem Song „Work Your Magic“
04. Irland: Dervish mit „They Can’t Stop The Spring“
05. Finnland: Hanna Pakarinen mit „Leave Me Alone“
06. Mazedonien: Karolina Goceva mit „Mojot svet“
07. Slowenien: Alenka Gotar mit „Cvet z juga“
08. Ungarn: Magdi Rúzsa mit „Unsubstantial Blues“
09. Litauen: 4Fun mit „Love Or Leave“
10. Griechenland: Sabel mit „Yassou Maria“
11. Georgien: Sopho Khalvashi mit „Visionary Dream“
12. Schweden: The Ark mit „The Worrying Kind“
13. Frankreich: Les Fatals Picards mit „L’amour à la française“
14. Lettland: Bonaparti.lv mit „Questa notte“
15. Russland: Serebro mit „Song #1“
16. Deutschland: Roger Cicero mit „Frauen regier’n die Welt“
17. Serbien: Marija Šerifovic mit „Molitva“
18. Ukraine: Verka Serduchka mit „Dancing Lasha Tumbai“
19. Großbritanien: Scooch mit „Flying The Flag“
20. Rumänien: Todomondo mit „Liubi, Liubi, I Love You“
21. Bulgarien: Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov mit „Water“
22. Türkei: Kenan Dogulu mit „Shake It Up Shekerim“
23. Armenien: Hayko mit „Anytime You Need“
24. Moldau: Natalia Barbu mit „Fight“

11.05.2007 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Bobo-Aus: ESC wird 2009 reformiert
http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/songcontest/story/16164278

Ich denke der Halbfinal ist vorwiegend das Ost-Nadelöhr und hier muss eine Reform ansetzen. Im Finale wären Bobo, die Niederlande und Island bestimmt nicht mit null Punkten abgespiesen worden. Aufschlussreich wäre die genaue Punkteverteilung im Halbfinal zu kennen.

Anders als DJ Bobo bin ich der Meinung: Im Final heute abend kann aber durchaus auch etwas aus dem Westen gewinnen.

12.05.2007 10:46 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@stephanie:
Da sollten doch wenigstens die deutschsprachigen Länder zusammenhalten. Und wenn sich dann noch Bayern unter König Edmund dem Stotterer als unabhängige Monarchie selbständig macht und wir, wie ja von vielen seit Jahren gefordert, die Mauer wieder aufbauen, dann hättet ihr direkt Chancen. großes Grinsen


Vielleicht sollten wir uns auch nochmal gründlich überlegen, wen wir da so alles in die EU lassen... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.05.2007 14:37 Beiträge von Schlumpfine suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
es gibt leute, die finden den ostrutsch gut: klick
eine einzelmeinung? verwirrt


Auf gehts, der balkan bebt
hehe großes Grinsen

__________________
nur der HSV

12.05.2007 19:06 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Schlumpfine: Früher war das ja der Running Gag, wie wenig Punkte sich Deutschland, Österreich und die Schweiz jeweils gegenseitig gaben. Gleichzeitig sah man die skandinavische Allianz spielen. Inzwischen hat sich der Schwerpunkt gegen Osten verschoben...

12.05.2007 19:40 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Nach Bobo-Aus: ESC wird 2009 reformiert
http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier.../story/16164278

...

Im Final heute abend kann aber durchaus auch etwas aus dem Westen gewinnen.



mir reicht es jedenfalls nach diesem 'HALBFINALE' vorgestern... so nicht Zunge rausstrecken

seit ich denken kann habe ich mir den immer recht langweiligen und drögen ESC (damals hieß er noch anders)
reingezogen, aber
diese 'ehem.ostblock-selbst-abfeiere' kann ich mir auch gegebenenfalls morgen in der WDH (eins festival) antun.

(ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die einstmals kultige ESC-stimmvergabe dieses jahr überhaupt 'geben werde' - wozu?)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.05.2007 19:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

12.05.2007 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DJ Bobo hat sich wieder gefangen und ruft die Schweizer Künstler auf, sich trotzdem jeweils im Halbfinale zu präsentieren vor 40 Millionen Zuschauern, auch wenn nur seltenst jemand ins Finale kommen wird. Er schätzt den Patriotismus als wichtigsten Faktor bei diesem Event ein - da nützt es nichts, wenn man in Osteuropa sonst grosse Stadien füllt, an diesem Abend zählt nur die eigene Nation - und wieviele davon in anderen Ländern wohnen und anrufen wollen/können.

Sein Tipp augenzwinkernd für heute abend: Ukraine, das ist so krank, das muss gewinnen großes Grinsen

12.05.2007 20:54 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interview mit peter urban:

Zitat:
eurovision.de: Roger Cicero will am Samstag unter die Top Ten. Wie sind seine Erfolgsaussichten?
Urban: Ich glaube, er kann Platz 10 schaffen. Die guten Kritiken von den Kollegen hier vor Ort oder der Nummer-1-Tipp der BBC-Expertenrunde sind mit Vorsicht zu genießen. Wie die Fernsehzuschauer am Ende abstimmen, wissen wir nicht, also bin ich eher ein bisschen zurückhaltend.

Quelle

12.05.2007 20:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum