Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Silvester » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Silvester Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Piazzanern einen guten Rutsch und für 2007 alles Gute smile Prost Bussi

30.12.2006 19:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten wünsch ich auch allen hier Prost winkewinke

__________________
nur der HSV

31.12.2006 17:03 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut ins neue Jahr! Bussi

Man liest sich hoffentlich auch 2007...oder gibt es hier jemand, der sich z.B. Internetverbot als guten Vorsatz auferlegt hat? Augenzwinkern

31.12.2006 18:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ihr Lieben,

habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut ins neue Jahr! Bussi

Man liest sich hoffentlich auch 2007...oder gibt es hier jemand, der sich z.B. Internetverbot als guten Vorsatz auferlegt hat? Augenzwinkern

ne - einen filter .....



allen von herzen nur das beste und glück nebst erfolg
dass ihr geliebt werdet und das auch anderen zugute werdet lassen können


und nu die köppe weg!!!

__________________

Bigbrother? - never heard of

31.12.2006 18:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch allen einen guten rutsch! Prost

31.12.2006 20:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2007! smile

Da man davon nie genug haben kann:



winkewinke

31.12.2006 20:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Rutsch allen in der Piazza winkewinke

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.12.2006 23:16 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen







happy new year!!!

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.01.2007 01:04 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes neues Jahr auch von mir !

Feiert schön und bleibt gesund !

Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

01.01.2007 02:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WÜRGA!!!! Bussi knuddeln

Geht es Dir gut? Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! hüpfen
Du scheinst viel zu tun zu haben - so selten wie Du hier bist. heulen

01.01.2007 02:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr fängt ja gut an nicken Der Würga ist da Bussi winkewinke

01.01.2007 02:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Das Jahr fängt ja gut an nicken Der Würga ist da Bussi winkewinke


"Hurra, hurra, der Würga mit dem ... ähm ... langen ... Haar ..., hurra, hurra, der Würga, der ist da!" weg *

01.01.2007 02:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Problem ist das ich aus der Arbeit hier nicht schreiben kann...die Anmeldung klappt da nicht....Firewall-Problem usw...

Aber ich mache mir das als Vorsatz, im neuen Jahr öfter zu posten ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

01.01.2007 10:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Hallo zusammen,

das Problem ist das ich aus der Arbeit hier nicht schreiben kann...die Anmeldung klappt da nicht....Firewall-Problem usw...

Aber ich mache mir das als Vorsatz, im neuen Jahr öfter zu posten ! verschämt


moin, erst mal und ein gutes neues

brauchste ein tunneling programm und usb-internet?

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.01.2007 11:39 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.01.2007 12:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.01.2007 12:20 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch allen einen guten Morgen! smile

Der observer sorgt ja seeehr gut für uns! Ich nehme ein Mehrkornbrötchen, halb mit gekochtem Schinken, halb mit Gouda und ein Ei. wub

@Würga
Du hast doch halbwegs geregelte Arbeitszeiten, dann poste doch in Deiner Freizeit! weg

01.01.2007 12:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den noch für pitty speziell

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.01.2007 13:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gesundes neues!
mein vorsatz für dieses jahr: nicht die ec karte (braucht man jetzt) vergessen, wenn ich am automaten ziggis holen will. Zahn

01.01.2007 15:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließe mich diesem Wunsche an. winkewinke

Naja, nicht das mit den Zigaretten, vielmehr mit dem guten und gesunden 2007. winkewinke

01.01.2007 17:28 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum