Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] 23.11.2006: DAS FINALE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mandy liefert für mich auch nicht das ganz grosse Kino...so schwer war der Song im Vergleich zu Unfaithful nicht.

Aber wenn es stimmt was ihr gesagt habt, und nach Dee's Worten, wird sie wahrscheinlich dabei sein.

23.11.2006 22:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Motto "Neue Engel" hat man mit Senna schon ad absurdum geführt, die mochte die No Angels nichtmal.
Die nächste Staffel bitte mit "Heulstars" untertiteln...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

23.11.2006 22:51 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am schluß wäre doch auch ein voting "wer soll nicht in die band?" ganz nett. senna gegen den rest...

23.11.2006 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flitzer ich finde Deine Einschätzungen interessant, ich kann mir die Auftritte gar nicht mehr neutral ansehen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

23.11.2006 22:55 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, ihr mögt Senna nicht. meckern

Ok, ich nehme es mit euch auf. großes Grinsen

Kati hat mir gut gefallen. Sie hat Ausstrahlung und eine tolle Stimme. Ausserdem MUSS doch was blondes in die Band. lachen

23.11.2006 22:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht sagen, dass ich Senna nicht mag... es ist eine zwiespältige Sache mit Senna.
Sie ist die Rampensau, welche die Leute von der Bühne aus ansprechen kann, und zudem die "Mutti" der Mädels, welche die jüngeren Bahar und Mandy auffangen kann. Im Gesang hat sie Stärken, im Tanz grössere Schwächen.
Sie wird weiter polarisieren, für genügend Medienberichterstattung sorgen, aber schlussendlich die CD-Verkäufe nicht nur fördern und sich mit Leuten im Band-Umfeld anlegen, bis es zur Auflösung der Band kommen wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

23.11.2006 23:00 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BAHAR wub

anbeten

23.11.2006 23:00 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Flitzer ich finde Deine Einschätzungen interessant, ich kann mir die Auftritte gar nicht mehr neutral ansehen...


Ich hab ja immer nur ab und an rein geschaltet...vielleicht kann ich deshalb eher mit etwas Abstand urteilen.

Ausserdem mag ich Menschen, die auch ohne ein Wort den Raum betreten und etwas mit ihrer Persönlichkeit aussagen. smile

Bahar hat einen starken Song gewählt. Da musste sie alle Facetten ihrer Stimme zeigen...Klasse! Daumen hoch anbeten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

23.11.2006 23:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten

23.11.2006 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach den auftritten:

1. bahar
2. kati
3. mandy
4. romina

23.11.2006 23:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht die Jury auf Nummer sicher, dass alle die in die Band kommen, die sie sich ausgesucht haben? Sehr, sehr seltsame Entscheidung...

23.11.2006 23:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha. Kati ist "zu gut".

Die Band ist also Senna / Bahar / Mandy.
Wegen der Amazon-Cover-Geschichte mussten sie Kati durch Senna austauschen verwirrt

23.11.2006 23:21 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bei Bahar haben sie die richtige Entscheidung getroffen. smile

Ich bin gespannt, wen das Publikum wählen wird. Was ich bisher gesehen habe, würde ich trotz allem Romina bevorzugen.

Och Mönsch, Kati hätte da so gut rein gepasst...

23.11.2006 23:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum wird auf alle Fälle Mandy wählen, deshalb ist das alles auch so "orchestriert".

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

23.11.2006 23:30 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müssen wir Dich jetzt stützen meister? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

23.11.2006 23:33 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch gerade fragen... lachen

meister, hat es dich aus den Socken gehauen? Augenzwinkern


Mandy also...naja, man wird sehen ob die Entscheidung so klug ist.

23.11.2006 23:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage. Wie sieht es denn zwischenmenschlich bei den Verbliebenen aus? Auf der Bühne ist das ja immer alles Friede, Freude, Eierkuchen...aber sonst?

23.11.2006 23:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lebe noch! erröten

wenn jetzt noch romina in die band kommt, muss ich bestimmt gestützt werden..

23.11.2006 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gem. teletext 325 mandy bei rund 78%

23.11.2006 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich close? Suchst Du noch nach Selma? Augenzwinkern

23.11.2006 23:43 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum