Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] Steht die Band schon fest? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Steht die Band schon fest?
ja 3 100.00%
nein 0 0.00%
keine Ahnung 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen [Popstars 5] Steht die Band schon fest? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles zu den aktuellen ereignissen des tages hier!


wer noch was hat, her damit!

17.11.2006 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popstars - Die Single [Maxi-CD]

Audio CD (1. Dez. 2006)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Format: Maxi-CD
Label: Starwatch (Warner)
ASIN: B000KGGI9G
Amazon

auf der amazon seite findet sich aber auch noch das:

17.11.2006 22:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Beim Covershooting für die erste Single "Shame" posierten die Mädchen für 20 unterschiedliche Bandkonstellationen. Am 23. November 2006 steht fest, wer Mitglied der Band wird. Am 1. Dezember erscheint die erste Single.
Presseportal

auf der prosieben seite soll es alle 20 geben. zugriff aber wegen großem anstrum momentan wohl nicht möglich

17.11.2006 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im verlauf des tages:


Stern

17.11.2006 22:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mögliche Popstars-Gewinner im Web zu sehen

Für die TV-Sender ist es ein Riesengeschäft: Die telefonischen Abstimmungen, bei dem die Zuschauer diverser Casting-Shows ihre Lieblinge zum Sieger küren können. Kurz vor einem weiteren Telefonmarathon - am Donnerstag nächster Woche lässt ProSieben die Gewinner der neuen «Popstars»-Staffel wählen - erschüttert eine Panne die Glaubwürdigkeit dieser Abstimmungen.

Beim Internet-Händler Amazon war bereits eine erste Single der noch zu kürenden neuen Girl-Group im Angebot. Pikantes Detail: Dabei erfuhren die Amazon-Kunden den Namen der Gruppe (Monrose), den Titel («Shame») und natürlich die drei Mädchen, die doch eigentlich erst gewählt, beziehungsweise von der Jury bekannt gegeben werden - zu sehen waren Kati, Mandy und Bahar.

Um kurz vor 12 Uhr allerdings verschwand das Angebot (Preis 6,99 Euro) wieder aus dem Netz. Bei der Netzeitung trudelten dennoch Lesermails von verwirrten TV-Zuschauern ein, die sich erneut die Frage stellten, ob bei den Telefonvotings alles mit rechten Dingen zugeht. Auch in diversen Blogs zirkuliert seitdem das Bild von «Monrose» und wird eifrig diskutiert.

Eine Sprecherin von ProSieben wollte den Namen der Band und die Namen der Kandidatinnen gegenüber der Netzeitung nicht bestätigen. Fakt sei, dass zwei der zukünftigen Bandmitglieder von der Jury bestimmt werden, ebenso der Name, und der Titel, der dann zur Single werde. Als einziges echtes Überraschungsmoment bliebe dann die letzte Teilnehmerin der neuen «Popstars»-Gruppe: Ein Mädchen werde am Donnerstagabend von den TV-Zuschauern, gewählt, «und darauf haben wir keinen Einfluss», so Tina Land von ProSieben.

Richtig sei aber auch, dass es bereits mehrere Foto-Shootings der jungen Frauen in diversen Dreier-Combos gegeben habe, für Promotionbilder und die Plattencover. Auch das Album der Band ohne Namen sei bereits «fertig aufgenommen», so Land zur Netzeitung.

Netzeitung

Zitat:
Amazon entschuldigt sich für «Popstars»-Panne

Über die Siegerinnen der Casting-Show «Popstars» ist nach Aussage von Warner Music doch noch nicht entschieden. «Die Warner Music Group versichert, dass die Sieger der aktuellen Popstars-Staffel noch nicht feststehen», sagte eine Sprecherin des Online-Händlers Amazon der Netzeitung, die nach einer peinlichen Panne um Schadensbegrenzung bemüht ist.

Bei Amazon war - zumindest bis zum Freitagmittag – die erste Single der Popstars 2006 zu sehen und konnte vorbestellt werde. Auf dem abgebildeten Cover fanden sich drei der sechs im Finale stehenden Mädchen. Über die Zusammensetzung der Band soll jedoch eigentlich erst am Donnerstag live bei ProSieben entschieden werden. Eine Sprecherin von ProSieben versicherte auf Anfrage der Netzeitung, dass zumindest über eine der drei letztendlichen Bandmitglieder der Zuschauer entscheiden werde.

Amazon versucht nun fieberhaft - auch im Namen des Musik-Konzerns Warner Music -, jegliche Zweifel zu zerstreuen, die Zusammensetzung stünde schon längst fest und die Zuschauer würden für ihre Anrufe nur zur Kasse gebeten, hätten aber letztlich keinen Einfluss auf die Band-Mitglieder.

Warner sei für alle Finalistinnen «in allen möglichen Konstellationen» vorab Cover und Songs zur Verfügung gestellt worden, habe der Musik-Konzern auf Anfrage von Amazon «versichert», so die Sprecherin des Online-Händlers. Damit solle sichergestellt werden, «dass alle Fans direkt nach dem Finale die CD der neuen Popstars erhalten können».

Aber nicht nur die Bandmitglieder waren bei Amazon zu sehen, sondern auch der Bandname und der Titel der ersten Single. Und die stehen offenbar im Gegensatz zu den Band-Mitgliedern schon fest.

ProSieben sah sich nach der Panne zu einer Pressemitteilung gezwungen und gab bekannt, dass die Band - wie bei Amazon zu sehen war -, wirklich Monrose und die erste Single «Shame» heißen wird. Das Plattenlabel arbeite mit «Hochdruck» an diesem ersten Lied. O-Ton ProSieben: «Jetzt heißt es Covers drucken, Video schneiden, Platte mischen und Booklets produzieren. Damit alles Schlag auf Schlag geht, wurde natürlich vorgearbeitet».

«Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen», betonte auch Hans Fink, Geschäftsführer des Warner-Plattenlabels Starwatch, unter dem die Single erscheinen soll. Zu jeder der möglichen Dreier-Konstellation sei zudem ein Cover fotografiert worden, versucht er die Amazon-Panne zu erklären.

Laut ProSieben wurde sogar für alle 20 möglichen Bandkostellationien vorgearbeitet, sprich, ein Cover «fotografiert bzw. montiert». Vergleichbar wurde am Video gearbeitet. Auch das haben alle sechs Mädchen aufgenommen. Dennoch sei noch offen, wer die drei Siegerinnen sein werden.


Netzeitung

18.11.2006 09:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem gestern diie seiten von starwatch und prosieben nicht oder nur teilweise nicht zu ereichen waren, hat sich die lage etwas entspannt. nur das prosieben forum ist noch dicht.

immerhin kommt man zu den coverbildern:

Alle Cover (zumindest 10 davon)

soll das die band sein? aber warum wurde dann auch dieses cover so stümperhaft zusammengebaut? man beachte doch den viel zu großen schattenwurf von mandy. das hätte doch nie und nimmer der ernst von prosieben sein können. "richtig" sitzt eigentlich nur baher - wenn überhaupt.

18.11.2006 11:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bahar sieht auf diesem Cover aber sehr unvortelhaft aus pausbert

Na klar steht die Band schon fest... ich mach mir längst keine Illusionen mehr wenn es um Popstars geht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

18.11.2006 12:18 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, nun faehrt auch Bild die Geschichte gross, das wird sich merklich auf die Voting-Einnahmen auswirken

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...s-gewinner.html

fieses Lachen

18.11.2006 12:24 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Na klar steht die Band schon fest..

aber wohl doch kaum in der obigen zusammensetzung? verwirrt
ich denke es gibt irgendwo noch andere coveraufnahmen..

18.11.2006 14:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist ja nicht so, dass das ganze ein völlig neues thema wäre.
ersetze amazon durch mc donalds Zahn
piazza Thread

18.11.2006 15:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bildblog berichtet wie die bild auf den fahrenden zug aufgesprungen ist:

Bildblog

gleiches gilt natürlich auch für ein medienforum um die ecke, welches durch dier überlastung der probsieben-seiten profitieren konnte, obwohl die ersten hinweise im planetpopstars-forum auftauchten.

insgesamt ist die medienresonanz bisher eher gebremst.
ausser bild, stern, netzeitung und express keine berichte in relevanten medien.

18.11.2006 18:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was steckt nun hinter der Veröffentlichung des Sieger-Covers? Ein Versehen? Oder doch nur ein Trick, um dem Finale der Popstars Publicity zu verschaffen? Wie auch immer: Eine mögliche Siegerkombination ist damit aus dem Rennen - Kati, Mandy und Bahar. Würden sie gewinnen, wären Warner und ProSieben noch unglaubwürdiger, als sie es in den Augen der Fans ohnehin schon sind.

Stern

18.11.2006 18:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die zukünftigen Popstars von den Nachtagenten erwischt?
Nun zeigt die Fotocommunity www.nachtagenten.de ein weiteres Bild, das für Diskussionen bei den Nachtschwärmern im Internet sorgt – zusehen sind Mandy, Bahar und Senna. Alle drei sind noch verbleibende Kandidatinnen der Fernseh- Show „Popstars“. In dieser Show castet Pro7 eine neue Girl- Band. Einige der verbleibenden Kandidatinnen wurden in München auf einer Party im Crowns-Club gesehen und ließen sich gerne von den Fotografen der Nachtagenten ablichten.

Nun wird heiß darüber diskutiert, ob die drei bereits als Mitglieder der neuen Popstars Band fest stehen, obwohl die aktuelle Staffel der Show noch auf Pro7 läuft und nächsten Donnerstag im großen Finale ein Telefon- und SMS- Voting über das Schicksal der Kandidatinnen entscheiden soll.

Die Nachtagenten sind sich sicher: Es steht noch nichts fest, und die Mädchen wollten einfach nur gemeinsam feiern.

Quelle

22.11.2006 22:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

watch?v=-bsMd7x_Crw

22.11.2006 23:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum