Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] Nur 3 Girls in die Band!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [Popstars 5] Nur 3 Girls in die Band!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das berichtet die BRAVO

14.11.2006 23:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.11.2006 23:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mir auch gedacht. mehr habe ich aber nicht anzubieten.
die onlineinfos der bravo sind eher mager...

verwirrt

14.11.2006 23:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja -
vielleicht erinnerst du dich daran:

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
Zitat:
...
...
wissen Sie eigentlich schon, wie viele Mädchen in die
Band kommen sollen und wie die neue Band heißen soll?
Drei, vier oder doch fünf?

Da ändern sich die Meinungen täglich. Auch
für den Bandnamen haben wir mehrere Vorschläge. Aber wie viele
Mädchen es zum Schluss werden und wie unsere neue Band heißen wird,
werden wir erst beim großen Live-Finale am 23. November in Köln
verraten.


Quelle


eigentlich: 3.

stimmlich:
bahar, kati, ari

optisch:
kati, ari, mandy
...
...


http://www.piazza-forum.de/thread.php?po...3444#post303444

sowas wie
sugababes oder atomic kitten
'made in germany'
waere ja schonmal was... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.11.2006 00:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

damit wäre aber auch ein televoting gewissheit. oh Mann...

15.11.2006 22:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas muss sich die Bravo-Redaktion ja dabei denken, wenn sie Bahar auf den Titel hieven?

15.11.2006 22:44 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
damit wäre aber auch ein televoting gewissheit. oh Mann...


und wie kriegen die mit einem zuschauervoting senna raus?
(immerhin: vielleicht ist senna 'deutschland-oesterreich-schweiz' - weit
auch nicht so 'beliebt' wie in anderen umfragen....?

schaunwermol
wie es bei den sogenannten wacklern ausschaut >>>

prosieben VT 325


START am 12.11.| 20:00 || 15.11.| 22:30

Leo ..... 25,7 < 30,6 > 29,6 = 29,6
Bahar .. 14,6 < 14,8 > 14,0 < 14,2
Mandy . 30,5 > 30,1 > 26,6 > 26,0
Ari ...... 29,3 > 24,6 < 29,8 < 30,2

gewinnerin dieses 3-tage-voting (ca. 4500 zahlende voter - insgesamt )
= ARI

unter einbeziehung der moeglichkeit,
dass sich da hardcore-voter schonmal zu 24 cent pro anruf warm-telefoniert haben ...

k.A.
was da gevotet werden koennte,
ob da dann alle von denen auf dem tapet wieder stehen
a la zuschauer, votet doch was ihr wollt -
falk macht es euch mit jeder kombination ....? verwirrt keine Ahnung

Zitat:
Original von stephanie
Irgendwas muss sich die Bravo-Redaktion ja dabei denken, wenn sie Bahar auf den Titel hieven?



vielleicht dasselbe wie wir?

Ari, Kati, Bahar, Mandy und 'zur not' noch Romina (damit es 5 werden)? Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.11.2006 23:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schweiz wird denk ich schon für Ari voten, sie kriegt im Moment recht viel Medienaufmerksamkeit hier.
Allerdings mach ich mir etwas sorgen, dass sie morgen fliegen könnte, oder Mandy oder Bahar? heulen

15.11.2006 23:48 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Die Schweiz wird denk ich schon für Ari voten, sie kriegt im Moment recht viel Medienaufmerksamkeit hier.
Allerdings mach ich mir etwas sorgen, dass sie morgen fliegen könnte, oder Mandy oder Bahar? heulen


dieser gedanke hier hat was >>>

Myself2502 (zum Brav-0 titel)
http://www.ioff.de/showthread.php?p=10885679#post10885679

Zitat:
Das wars mit Bahar in der Band - als "heimliche Favoritin" sind ihre Chancen reingewaehlt zu werden wirklich sehr klein ("Sie kommt doch eh rein blah blah, brauch ich nich anrufen")
...


aber auch dieser:
cotto
http://www.ioff.de/showthread.php?p=10886469#post10886469

Zitat:
Ich denke, je kleiner man die Band vorher "redet", um so mehr motiviert man die Fans für ihre jeweilige Favoritin anzurufen, um die Chancen zu erhöhen.

Nicht unklug.


stimmt das, was
Foxx
http://www.ioff.de/showthread.php?p=10864919#post10864919
da schreibt?

Zitat:
Bei der berühmt-berüchtigen Gracia/ Vanessa Entscheidung in DSDS 1 hatte Vanessa meines Wissens um die 5000 Stimmen, Gracia knapp darunter. Kann gut sein, dass ich mich täusche, ich meine das aber mal gelesen zu haben.
Jedenfalls entsprach das laut dsds.ch 12,3 % womit man auf eine Gesamtanruferzahl von ca. 40.650 käme.
Und ich bezweifle, dass irgendeine Popstarstaffel an die Anruferzahlen von DSDS1 rankommt.


andere zahlen ( von wuthe )
durchschnitt bei DSDS = ~ 750.000 anrufe

ein popstars-finalvoting duerfte bei einer etwas hoeheren zahl liegen.



...das gibt u.U.
dann den pro-bahar ausschlag >>>

jackie_o
http://www.ioff.de/showthread.php?p=10864996#post10864996

Zitat:
bahar ist türkin und wie die anrufen können, wissen wir ja seit dem grand prix...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.11.2006 23:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hier ja niemand brav-0 liest:

zitat:

lt. Bravo werden zwei Bandmitglieder von der Jury bestimmt
und das dritte Mitglied vom Publikum per Telefonvoting gewählt.

Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.11.2006 00:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gemäss der Schweizer Zeitschrift Tele ist Ari im Finale, also ich höre auf mir Sorgen zu machen kringeln

Hier stellvertretend für viele Interviews ein Link:
http://www.musicstar.sf.tv/artikel.php?docid=20061011_ari_interview&catid=musicstarsendungenartikel

16.11.2006 11:27 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Popstars-Sendung sahen 161'000 Schweizer - da wohl nur ein Bruchteil anruft keine Masse, aber vielleicht ein entscheidendes Quentchen winkewinke

Obwohl für WEN angerufen wird, ist ja dann die andere Frage... es ist erst in der letzten Woche langsam ins öffentliche Bewusstsein gesickert, dass Ari eine Schweizerin mit albanischen Wurzeln ist, und die Nationalität allein ist kein hinreichender Grund für jemanden anzurufen...

16.11.2006 11:35 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier mal genaue infos aus unserem dsds-sub zu den anrufen bei der gracia-show:

Zitat:
Nach Informationen des Hamburger Magazins "Stern" griffen am Samstagabend mehr als zwei Millionen Anrufer zum Telefonhörer, um für ihren jeweiligen Favoriten zu stimmen - für immerhin 0,49 Euro pro Anruf. Wie das Blatt berichtete hatte Vanessa Struhler aus Oberhausen nur 7000 Stimmen mehr als Gracia Baur. Vanessas Vorsprung lag damit bei gerade einmal 0,3 Prozent.

16.11.2006 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der off-sprecher bestätigt: 3

16.11.2006 22:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
der off-sprecher bestatigt: 3


dann haette diese meinung etwas fuer sich:

Honk
http://www.ioff.de/showpost.php?p=10897509&postcount=599

Zitat:

...
wenn tatsächlich nur 3 in die Band kommen,
tippe ich auf Romina, Kati und Bahar.

A Senna muss gehen,
weil Popstars zuende ist und man sie als "Aufhänger" nicht mehr mitschleppen muss.

B Mandy muss gehen,
weil sie mit 16 ja noch so jung ist und zu unsicher.
...

C Ari muss gehen,
weil sie einfach ... zu Kiddy-Untauglich und ... stressig ist.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

16.11.2006 23:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ari sagt im Interview auf TeleZüri, dass sie nicht wissen wieviele in die Band kommen, 3 bis 5 mit Tendenz gegen unten.

Weiter antwortete sie auf eine Publikumsfrage, wer die Liebllinge der Jury seien: Kati und Bahar.

Ansonsten gab sie recht diplomatische mediengerechte Antworten, doch wirkt sie in ihrer Muttersprache soviel charmanter und fröhlicher als auf Pro7!

17.11.2006 13:16 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

17.11.2006 16:21 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Phlegma Zahn

Die Zusammenstellung Kati, Bahar und Mandy wäre durchaus sehr plausibel,
denn
Kati und Bahar sind die Jury-Lieblinge
und
Mandys Publikumssieg ist locker denkbar/hinmanipulierbar gegen Romina, Senna & Ari

Irgendwie bitter für
Romina, sie hat nichts falsch gemacht, aber sie hat einfach keine Publikumswirkung
Senna, sie hat wohl am meisten Hardcore-Fans, aber polarisiert
Ari, wird dann Anwältin anstatt Sängerin, auch gut.

17.11.2006 17:02 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Büdde büdde

und nicht vergessen, am Donnerstag kräftig anrufen, die Single ist zwar schon draußen, aber es ist bestimmt noch alles offen Zahn

Erinnert mich irgendwie an BB lachen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

17.11.2006 17:19 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
lachen lachen

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html

geschockt

lachen lachdoch lachen lachdoch

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

17.11.2006 18:02 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum