Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] 12.10.2006: Bandhaus - Presse-Showcase » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten
Zitat:
Original von meister b
... ...
die mädels sind auch immer ganz begeistert wenn sowas kommt, obwohl es keine wirklich kann. seltsam.
... ...

lachdoch Zahn

.
.


ich schliesse mich einer weiteren off-meinung an:
die show war bislang die schwaechste von allem,
was wir bisher bei POPSTARS gehoert
- aber vor allem - gesehen haben...
weiter:
weswegen waehlen die verantwortlichen / wahnsinnigen dort
so schreckliche songs aus?

.
.

Excalibur, OFF
Zitat:
...
Gibt es denn so wenig neuere gute Songs, in jeder Show ein Lied von den Pussycat Dolls.
... ...
jede Woche wird ein Lied von denen performt...
...

das verstehe ich ebenfalls nicht:
imho
ist doch ein NO ANGELS nachfolger geplant,
da sollte man sich besser an GIRLS ALOUD -und den Angels- orientieren -

PCD ist da die vollkommen verkehrte Baustelle.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 20:45.

15.10.2006 11:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guter einwurf >>>

AlexAsparagus
http://www.ioff.de/showthread.php?t=2625...26#post10604737

Zitat:
...
Ist schon ne Schande wie man sich für die Verbiegen muss, wenn man nicht gefeuert werden will.
Elvira konnte ich zwar nicht ab - aber der Zeitpunkt ihres Rauswurfes ist doch schon bedenklich.
Hätten (Ari und Elvira) die Klappe gehalten
und den Tanzbär nicht drauf angesprochen hätte (Elvira) noch eine Chance gehabt.
Die Jury ist dann tatsächlich so dusselig,
Elvira bei der nächsten Gelegenheit zu kicken.
Da hätten sie auch ne andere Opfern können
und Elvira nächste Woche über die Klinge springen lassen.
... ...
(Thema D!)
Ist doch bezeichnend, dass die No Angels seinerzeit,
als es ans Eingemachte ging "Reenick" (?) zugeteilt bekamen
der auch ... Coach in der Fame Academy war,
... ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 11:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

d! hat mit popstars anscheinend schon weniger zu tun. er hält schon wieder seine dance-workshops.
vielleicht ist er ja in der jetzigen phase schon raus? stellt sich eh die frage in welchem umfang er überhaupt für popstars tätig ist..

15.10.2006 11:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das styling-drama nochmal zum nachlesen: Klick

15.10.2006 11:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
... ...

Excalibur, OFF
Zitat:
...
Gibt es denn so wenig neuere gute Songs, in jeder Show ein Lied von den Pussycat Dolls.
... ...
jede Woche wird ein Lied von denen performt...
...

das verstehe ich übrigens ebenfalls nicht:
imho
ist doch ein NO ANGELS nachfolger geplant,
da sollte man sich besser an GIRLS ALOUD -und den Angels- orientieren -

PCD ist da die vollkommen verkehrte Baustelle.


hans (IOFF) ist da -vermutlich- auf der richtigen spur:
Zitat:
das könnte von dem label der PCD kommen.
vielleicht gibts einen deal: erstens gibts tantiemen, zweitens erhöht das den verkauf der PCD. ein label kann einem sender sicher einiges an gegenleistung bringen.
... ...


ist einfach in deal für workshop- und bandhaus-sendungen mit einer plattenfirma, die die sendung 'sponsort'
und
hat nichts mit der künftigen group zu tun...?

aus demselben grund
ist dann vermutlich auch noch senna drin,
die dann kurz vor ultimo in die solokarriere entlassen werden wird...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 11:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
d! hat mit popstars anscheinend schon weniger zu tun. er hält schon wieder seine dance-workshops.
vielleicht ist er ja in der jetzigen phase schon raus? stellt sich eh die frage in welchem umfang er überhaupt für popstars tätig ist..

...anscheinend für die bohlen buhmann nummer...?

viele schrieben ja bereits, dass die group vermutlich im groben von anfang an feststand (mit vielleicht 2 springer positionen)
alles andere ist eh nur theater/gekasper...
das macht -imho- am meisten sinn...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 12:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ist einfach in deal für workshop- und bandhaus-sendungen mit einer plattenfirma, die die sendung 'sponsort' und hat nichts mit der künftigen group zu tun...?

was würde es für einen sinn machen, noch eine andere firma ins boot zu holen? man hatte sich ja mit starwatch music ein eigenes label geschaffen. wäre nur zu prüfen ob nur songs von warner artisten gesungen werden. die stecken bei starwatch neben prosieben ja auch mit drin. interssant vielleicht auch, dass sandy bei starwatch noch der bekannteste act ist..

15.10.2006 12:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
wäre nur zu prüfen ob nur songs von WARNER artisten gesungen werden. die stecken bei starwatch neben prosieben ja auch mit drin. interssant vielleicht auch, dass sandy bei starwatch noch der bekannteste act ist..

macht sinn - es wird -spaetestens um 2 ecken herum-
dieselbe company oder entsprechende 'mit-esser' dahinter stecken,
da bin ich mir sicher...!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 12:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei warner übrigens unter vertrag die gewinnerinnen der aktuellen staffel von making the band:

Mehr + Probehören
damit ist der rnb bereich schon abgedeckt..

15.10.2006 16:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei warner übrigens unter vertrag die gewinnerinnen der aktuellen staffel von making the band:
... ...

ist das die US-version von 'popstars' ...? verwirrt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 18:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute frage verschämt

auf der viacom seite steht folgendes: verwirrt
Zitat:
Die 'Mutter aller Reality-Casting-Shows' ist zurück: nachdem "Making the Band" eine Lawine von Nachahmungen wie Popstars oder Deutschland sucht den Superstar losgetreten hat, zieht das Original immer weitere Kreise. MTV zeigt die neuste Staffel des beliebten Casting-Formates mit dem Erfolgsproduzenten P. Diddy.

Quelle

15.10.2006 18:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der letzten Folge von Making the band gingen doch US5 hervor, eine Kombination von amerikanischen und deutschen Jungs. Das lief mal irgendwo.. auf Viva oder MTV oder so... ich sah damals ein paar Folgen.

huhu

15.10.2006 18:33 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Bei der letzten Folge von Making the band gingen doch US5 hervor, eine Kombination von amerikanischen und deutschen Jungs.
...

ich hatte mal den titel des formates gehoert oder gelesen...
aber eigentlich konnte ich das nicht einordnen.

die backstreet boys aber waren wohl aehnlich wie die spice girls privat / vom management gecastet worden?

da gab's noch so eine truppe in den staaten - ich glaube N'Sync - waren die nicht castingshow-produkt? verwirrt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 18:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
...
Quelle


ich sehe unter dem link nichts
zu "Making the Band" ... verwirrt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 18:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt. im roten menu mit den mtv sendungen etwas scrollen, dann kommt der link zu "making the band"
soviel steht da aber leider auch nicht..
die mtv us seite erscheint mir jetzt besser, was wirklich umfassendes habe ich aber noch nicht gefunden.
MTV

15.10.2006 18:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber wieso diskutieren wir im bandhaus thread
making the band von MTV?

sicherlich gab und gibt es anderswo grossartige acts
die (halb)oeffentlich gecastet wurden:

kelly clarkson
Xtina
britney
kylie
justin
girls aloud

und und und ... aber ... ? verwirrt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 19:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun. ich wollte nurmal darauf hinweisen, dass warner schon mit eirner rnb-girl-group am start ist.
also m.e. sowas nicht kommen wird... keine Ahnung

15.10.2006 19:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nun. ich wollte nurmal darauf hinweisen, dass warner schon mit eirner rnb-girl-group am start ist.
also m.e. sowas nicht kommen wird... keine Ahnung



achso.

irgendwie wusste ich das aber ( schliesslich wird hier nach den neuen engeln gesucht )
und dementsprechend wird auch senna demnaechst gehen -
und auch leo sehe ich uebrigens aus dem selben grund
nicht in der group:

die jury wird irgendwann zu ihr sagen:
sieh' doch leo - du willst doch abi-touren,
den superduperhippe-di-hopp-wettbewerb in newyork zum um-die-wette-rappen mitmachen etc. pp.
mach' das doch, in diesem pop-projekt
wirst du doch gewiss nicht dich selber wiederfinden
blah-blah, schwafel, laber, rhabarber...

und tschuessi.

mal nebenbei:
...in wahrheit missfaellt in den screentests vor abstimmenden publikum (die gewiss hinter den kulissen ebenfalls laufen), dass leo zu kurze digge beine hat und dementsprechend immer in baggypants ueber die buehne huppen muesste - SO SIEHT ES DOCH AUS!!!)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 19:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
aus dieser gruppe geht eigentlich nur ari.
kristina hat irgendetwas von "bauerntrampel". man entschulidge die formulierung, aber das trifft es am ehesten.


oh ja.
ich habe es gerade nochmal angeschaut -
ari war die einzige, die man von diesen 3en (kristina, ari, elvira)
sich anhoeren konnte und wollte.

gerade 'breakaway' hätte ein highlight sein MUESSEN -
in der interpretation wurde es das schlusslicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.10.2006 23:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum