Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] 28.09.2006: Workshop - 3. Entscheidungsshow "Dramen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet [Popstars 5] 28.09.2006: Workshop - 3. Entscheidungsshow "Dramen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht los...

die 'Drama Queen' Entscheidungs-Show...

" ... Grosse Gesten,
grosse Stimmen,
grosse Performance ..."


ungeduldig


.
.


inkl. "DAS DUELL"
Elvira versus Nina ... ( wir wissen ja, wie das ausgeht... dresche )


.
.


spoiler von eggi (ioff)
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=878922

http://www.ioff.de/showthread.php?t=261823

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 20:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

nee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elvira hat 'gewonnen' ( ersparen wir uns die laecherlichen soap - umstaende ).


Mandy und Bahar werden als schwaechelnde, kraenkelnde wackeldackel ( + zu jung und unreif) praesentiert
( = rauswurf-vorbereitung?)

Selma wurde inzwischen wieder in Salzburg gesehen
http://www.ioff.de/showthread.php?t=2618...10#post10494663

sollte das alles stimmen
sind 3 weitere meiner faves so gut wie draussen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 21:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein ioff spoiler besagt jetzt zu dieser spaeten stunde,
dass gleich achan fliegt
(die habe ich heute waehrend der ganzen bloeden soapsendung auch noch nicht gesehen
( = also wollen die auch nichts von achan bringen)


http://www.ioff.de/showthread.php?p=1049...=1#post10494988


mich wundert nichts mehr.
von achans seite würde ich vermuten:
die klassische 'nichts wie weg aus diesem §$%&#' haltung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 21:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gruppe 1

'don't cry for me argentina'

kati alex eliana senna(?)


der sound der anlage ist grauenhaft verzerrt -
demnach kann ich nichts entscheiden,
dementsprechend duerfte eliana auch heute wieder gerettet sein.

...graessliches evita-outfit , btw.

.
.


EDiT
(nachdem ich alle anderen gesehen und gehoert habe)

der gruppen harmonie gesang duerfte von allen darbietungen der anspruchsvollste gewesen sein -
aufgrund der schwere allerdings auch eine falle - es war keinesfalls in der naehe von perfekt
( = teilweise recht 'schief' )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 21:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gruppe 2

' gimme gimme gimme '

selma mandy(erblondet/bruenettet)? +?

singen furchtbar zusammen -
auch mein liebling selma 'hilton' ueberzeugt hier nicht...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 21:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gruppe 3

' i ... have nothing '

kristina leo bahar


leo macht (gesanglich) auf minniemaus
bahar so lala
kristina hauts noch am ehesten raus, versingt sich aber auch live noch immer ( vergaloppieren ) ...

( fazit: nichts besonderes)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 21:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gruppe 4

' show must go on '

ari / ariejeta achan elvira vanessa

noch uebleres outfit ( *soooo eighties* - wasserleichenlook )

gesang geht endlich aber von allen in ordnung -
nichts bemerkenswert gutes, aber ok.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 21:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fazit des trauerspieles:

achan und alex(andra)
sind raus.
das ist trotzdem akzeptabel,
da ja nicht lediglich nach den besten sängern gesucht wird:
alex und achan sind beide zu hoch/lang/gross fuer die girlgroup (beide an die 1.80) und das war es wohl ...

bei tv total danach (wohl wochen spaeter) sah dann alex auch recht moppelig (='dicke arme') aus
(= frust runtergefuttert?).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.09.2006 22:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja alles gar nicht gut... ich war gestern weg und schau's dann am Sonntag wenn möglich.

pappnase

29.09.2006 08:19 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drama um Kristina: Tränen - und trotzdem eine Runde weiter
„Drama“. Passender hätte das Thema des jüngsten Workshops bei „Popstars“ nicht lauten könnte – vor allem für Kristina Neuwert. Die 18-Jährige aus Bad Neustadt schien diesmal an ihrer Aufgabe zu scheitern.

Mainpost

Weiterer Bericht

01.10.2006 09:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus Frankfurt in den Popstar-Himmel ­
Im Scheinwerferlicht fühlt sich Senna wohl. Die 26-jährige hat in der Castingshow "Popstars" auf Pro Sieben über 5100 andere Mädchen aus dem Rennen geworfen. Jetzt will sie auch die letzten Hürden meistern und mit einer Mädchenband die Hitlisten stürmen. "Ich danke meiner Familie und dem Herrn, dass ich es so weit geschafft habe", sagt Senna, die gläubige Muslimin ist.

Frankfurter Rundschau

01.10.2006 09:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

senna wird es wohl (leider) in die gruppe schaffen -
es sind -imho- einfach nicht genug andere rundumtalentierte oder gar erfahrene 'kolleginnen'
mehr im wettbewerb...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.10.2006 09:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
„Drama“. Passender hätte das Thema des juengsten Workshops bei „Popstars“ nicht lauten (koennen)
... ...
doch doch, ich haette da noch etwas passenderes:
wie waere es mit:
"bloedes schmierentheater"
?

Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.10.2006 10:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

worte vom fachmann
(diesmal mit meinem ersthoeren nahezu d'accord)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=10501177&postcount=646


u.a. gefaellt mir Foxx' kritik am *kaminefreier* 'robin' (ein gesangschoreograph, der eher an einen halbwelter als sonst was erinnert) ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.10.2006 10:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich es auch gesehen Doc meistens

Mit Achan und Alex wurden zwei der besten Sängerinnen bewusst rausgevotet, dafür ist "formbares schwaches Material" wie Bahar/Eliana weiterhin dabei.

Elvira wird massiv überschätzt und der Vergleich mit Lucy fand ich geradezu eine Frechheit.

Kristina hat sich bereits in die Band geweint. Ich würde ihr Kati und Ari zur Seite stellen.

Achja und: Don't cry for me argentina hat mir heute am besten gefallen.

02.10.2006 00:15 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum