Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Aktionswochen in der Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass dich erstmal vom Doc umbenennen, der Nick ist ja unerträglich! großes Grinsen

Schön, dass du wieder da bist. Bussi

--------------

Nebenbei...da das so gut geklappt hat, verschicke ich bestimmt noch mehr Postkarten... Zahn

02.11.2006 21:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel smile

schön, dass Du Dich mal wieder meldest Bussi

02.11.2006 21:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Nick gefällt mir. Zahn

Bussi @ Pitty & flitzer

Habe wirklich paar mal im Forum vorbeigeschaut, mich aber nie getraut zu posten. verschämt
Bis Dienstag meine Frau im Büro anrief, ..... und meckern " .... (&%$§"" ist denn bitte schön
XYZ?? ....." großes Grinsen

02.11.2006 21:39 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Nick ist furchtbar! meckern Aber gut, du hast es nicht anders gewollt...

Lieber Tufkaa, Zahn

ich hoffe, du konntest deine Frau beruhigen. Augen rollen

02.11.2006 22:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frau konnte beruhigt werden. Augenzwinkern

Wußte erst gar nicht was sie von mir wollte. Hab' ja nichts getan. großes Grinsen

02.11.2006 22:19 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, da ist ja jemand aus den Tiefen der Forenwelt wieder aufgetaucht! hüpfen Schön, Dich mal wierder zu sehen/lesen! Bussi

Aber der Nick! Augen rollen Flitzers Variante gefällt mir besser. großes Grinsen

02.11.2006 22:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bussi @ Pikantje. Hast ja eigene Smilies. großes Grinsen

Kann selbst noch nicht glauben, dass ich wieder da bin. großes Grinsen
Namen sind unwichtig. Augenzwinkern

02.11.2006 22:35 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The user formely known as AxelF
Hast ja eigene Smilies. großes Grinsen


Naja, irgendwie geht das nach der Häufigkeit der Benutzung ... verschämt

02.11.2006 22:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... gut zu wissen. Werde nun besser einige Smilies meiden. großes Grinsen

02.11.2006 22:55 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was. großes Grinsen Wir haben inzwischen aber auch einen netten als Vorwarnung: dresche

02.11.2006 23:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von The user formely known as AxelF
Hast ja eigene Smilies. großes Grinsen


Naja, irgendwie geht das nach der Häufigkeit der Benutzung ... verschämt


Demnach müssten aber einige Smilies nach dir benannt werden. lachen

02.11.2006 23:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von The user formely known as AxelF
Hast ja eigene Smilies. großes Grinsen


Naja, irgendwie geht das nach der Häufigkeit der Benutzung ... verschämt


Demnach müssten aber einige Smilies nach dir benannt werden. lachen


bäh

02.11.2006 23:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso mußte sich Axel eigentlich neu anmelden? keine Ahnung Wurde sein alter Nick gelöscht? Wieso? Kopfkratzen

03.11.2006 00:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Tufkaaf, schön, dich zu lesen! Nix Schalkesub-Sperre, das mischen wir demnäxt mal so richtig auf! lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.11.2006 14:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

03.11.2006 15:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Huhu Tufkaaf, schön, dich zu lesen! Nix Schalkesub-
Sperre, das mischen wir demnäxt mal so richtig auf! lachen

Hei Schlumpfi. Bussi Schön, dass Du auch da bist.

Das mit dem Schalke Sub, lass mal lieber. Augenzwinkern .... und das ich kurz vor dem
Spiel S04-FCB wieder aufgetaucht bin, ... REINER ZUFALL. großes Grinsen
Ehrlich. winkewinke

PS: Neuanmeldung, da Passwort vergessen (ist ja auch paar Jahre her) und
neue email Adresse. Zahn

04.11.2006 13:19 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The user formely known as AxelF
... und das ich kurz vor dem
Spiel S04-FCB wieder aufgetaucht bin, ... REINER ZUFALL. großes Grinsen
Ehrlich. winkewinke


lachen

Zitat:
PS: Neuanmeldung, da Passwort vergessen (ist ja auch paar Jahre her) und
neue email Adresse. Zahn


Tja, wir werden alle nicht jünger ... pfeifen

04.11.2006 17:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The user formely known as AxelF

Das mit dem Schalke Sub, lass mal lieber. Augenzwinkern .... und das ich kurz vor dem
Spiel S04-FCB wieder aufgetaucht bin, ... REINER ZUFALL. großes Grinsen
Ehrlich. winkewinke


Aaach komm, wir sind doch alles erwachsene Menschen, so ne kleine Fan-Freundschaft oder zumindest ein gegenseitiger Nichtangriffspakt sollte da doch drin sein, oder? Außerdem:: Sind wir nicht alle ein bisschen Schlaand? Bussi

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

05.11.2006 15:59 Beiträge von Schlumpfine suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ... ich komme in Frieden. großes Grinsen

Bussi

Vielleicht gratuliere ich später noch zum Punkt. Augenzwinkern

05.11.2006 20:51 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trau' mich nicht. Zahn

05.11.2006 20:53 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum