Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Aktionswochen in der Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja, und wer von euch noch Kontakt hat zu dem einen oder anderen "Ehemaligen" auf der Liste, ladet sie doch bitte einfach ma ein! Viele kennen die neue Adresse der Piazza wahrscheinlich gar nicht.

Und ich bin ja anscheinend nicht die einzige, die ein paar Leute schmerzlich vermisst...traurig

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

18.09.2006 15:04 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Achja, und wer von euch noch Kontakt hat zu dem einen oder anderen "Ehemaligen" auf der Liste, ladet sie doch bitte einfach ma ein! Viele kennen die neue Adresse der Piazza wahrscheinlich gar nicht.

Und ich bin ja anscheinend nicht die einzige, die ein paar Leute schmerzlich vermisst...traurig


Also wenn du unbedingt möchtest, schleife ich dir just morgen Freeman in die Piazza. großes Grinsen Soviel ich weiss, liest er hier immer noch und postet auch manchmal.

Betty hat erst gestern im Kinosub gepostet. smile

Jafa (fischvergiftung) dürfte auch kein Problem sein, ich geh mal auf die Suche... Augenzwinkern

Wilson bekommt nen blauen Brief, ebenso Herr Wember. belehren

Hat Mitta hier je eine Zeile geschrieben? Zahn

Einige der von dir aufgeführten haben sicherlich kein Interesse mehr hier zu schreiben. Mal ganz abgesehen von den völlig von der Bildfläche verschwundenen, wie z.B. Pikachu, BBPokemon (AxelF), Dubarry, Krümelchen und Jo Gumbe unglücklich

19.09.2006 01:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
die liste ist gut und schön und manche vermisse ich auch schmerzlich , aber roter teppich: vergesst es.

dann schon eher frischfleisch.
vorzugweise natürlich weiblich.
mit frauen kann man sich einfach besser zanken... Zahn


Auch schön und gut, aber Frischfleisch ist selten (siehe täglich in den Nachrichten großes Grinsen ) und wenn kein Gespräch mit den Alten in die Gänge kommt, was sollen die Neuen erst dazu sagen.

19.09.2006 01:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annette
Lieben Dank, flitzer. Im Laufe meiner Ausbildung als ForenWirt lernte ich eine
Menge über die einzelnen Absplittungen und Verzweigungen der Foren. Es macht
riesigen Spaß die Deckel der einzelnen Töpfe ein wenig anzuheben und den
Inhalt zu sehen.

Es waren Jahre in denen viel Zeit miteinander verbracht wurde, viele kreative
Dinge entstanden sind, die User viel Spaß hatten. Haben sich Foren ein wenig
abgenutzt oder ist die Altersgruppe in andere Interessen gerutscht?

Die Postingart neuer, jüngerer User hat sich in völlig andere Richtungen entwickelt.
Stellt ihr das ebenfalls fest?


Bitte, bitte, werte Annette smile

Ich sehe es so. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Mittlerweile ist das www so gross, dass jeder seinen Neigungen und Hobbies in vielerlei Foren frönen kann, imho unabhängig vom Alter. Die Basis muss allerdings stimmen, also das Grundthema. Wer Fussball mag, geht in ein Fussballforum, wer die Sims mag, tummelt sich dort - eben da, wo sich Gleichgesinnte treffen. Plauderforen, wie wir eines sind, haben es schwer. Nicht nur, weil sich kleine Differenzen gleich in x andere Foren abspalten, sondern weil wir kein Forenübergreifendes Thema haben, das die Userschaft zusammenhält. Wir sind hier so unterschiedlich wie Anders und Bohlen. großes Grinsen

Ich schreibe regelmässig in einem anderen Forum, in dem Jung und Alt relativ harmonisch miteinander umgehen. Man ergänzt sich einfach. Einen Generationenkonflikt sehe ich dabei nicht. Allerdings ist, wie schon gesagt, ein bestimmtes Thema das, was die Meute beisammen hält.

19.09.2006 02:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ flitzer: Keine Gewaltanwendung, bitte! Also, zumindest nur im äußersten Notfall... großes Grinsen




Die Alterstruktur in den Foren, die ich so frequentiere, liegt so bei 14 bis Ende 40 mit einer Häufung der Umdie30-jährigen. Forenspezifische Generationskonflikte hab ich da nicht feststellen können...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

19.09.2006 13:53 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wir sind hier so unterschiedlich wie Anders und Bohlen. großes Grinsen


geschockt Das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus! Mit diesen beiden Hanseln will doch hier wohl keiner verglichen werden! :hmm:

Aber so kann man natürlich auch ein Gespräch in Gang bringen. Zahn

19.09.2006 19:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso, ich bin also eine verirrte, schlage hin und wieder mal ein ei über den drüüden...... wub

liebste annette, hier kannst du sein, wie du bist.
hier trifft man sich einfach und chaoten haben keine chance! Augenzwinkern

nur pikantje haut mir machmal das hämmerchensmilie auf den kopf ----> :haue:
aber ich habe sie trotzdem lieb. meckern wub

19.09.2006 23:56 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
liebste annette, hier kannst du sein, wie du bist.


Du SOLLTEST sein wie Du bist! nicken Bitte nicht verstellen. großes Grinsen Vor allem nicht die Stimme - die ist ideal für ein Radio - oder so. smile

Zitat:
hier trifft man sich einfach und chaoten haben keine chance! Augenzwinkern


Die kriegen :haue: dann -> Zahn

Zitat:
nur pikantje haut mir machmal das hämmerchensmilie auf den kopf ----> :haue:
aber ich habe sie trotzdem lieb. meckern wub


knuddeln Komm Du mir zum Früh! wub

20.09.2006 00:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Annette
Mitglied



Dabei seit: 09.09.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du SOLLTEST sein wie Du bist! nicken Bitte nicht verstellen. großes Grinsen Vor allem nicht die Stimme - die ist ideal für ein Radio - oder so. smile
hier trifft man sich einfach und chaoten haben keine chance! Augenzwinkern

Die kriegen :haue: dann -> Zahn


Spielchen spiele ich zwar gern, dabei handelt es allerdings eher um Brettspiele in gemütlicher
Runde oder vergebliche Versuche mehr als 15 Züge beim Schach gegen meinen Sohn zu überleben.
Ansonsten bin ich wie ich bin und schätze es sehr in den Foren mich auch so bewegen zu dürfen.
In Rollen zu schlüpfen, süß zu sein, kuschelig oder wie auch immer, wäre mir viel zu anstrengend
und ehrlich gesagt zu blöde. Spaß zu haben, ein wenig blödeln, flirten, lachen, da kommt Freude auf.

Dann bin ich hier ja genau richtig.


wub

__________________
Forenazubi weltweit
*Come what come may,
time and the hour runs through the roughest day

21.09.2006 06:30 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
observerbb

heulen War auf einmal weg. Von jetzt auf gleich. Seeehr schade. Kommt hoffentlich wieder. Vielleicht macht er einfah nue ´nen fetten Urlaub. *hoff*

im wunderbaren medienforum um die ecke schreibt er noch...

23.09.2006 09:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hol ihn doch! hüpfen Vielleicht hat er einfach den Link nach Umzug verschlampt. In diesem Fall findet er uns niiiie wieder! heulen

Schick ihm drüben ne PN mit dem Link von hier, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! großes Grinsen

Ich hatte auch gerade so ein Erfolgserlebnis! kringeln

23.09.2006 09:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pn ist raus. ich hoffe er ist es auch wirklich verschämt

23.09.2006 09:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Ansonsten gibt´s halt Frischfleisch wie der Drüüde immer sagt. großes Grinsen

23.09.2006 09:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

knuddeln Komm Du mir zum Früh! wub



bitte keine drohungen.
ich stehe auf versprechungen.... :mädel:


wub

24.09.2006 00:24 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Wie wärs mit Wir-stöbern-alte-Member-auf-und-nötigen-sie-mal-wieder-bei-der-Piazza-zu-posten-Wochen?



Würga .... suchen sie Kaertna!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.10.2006 16:19 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och ja, gute Idee! hüpfen

03.10.2006 16:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts Neues? heulen

16.10.2006 17:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, sieht so aus als würde die Piazza langsam vergreisen. Zahn

16.10.2006 21:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Greis! pausbert

16.10.2006 22:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hallo allerseits. großes Grinsen

Flitzer hat mich einfach ..........................................................................................


...... angeschrieben. großes Grinsen ... und hier bin ich.

Mir geht es extrem gut, ...... und hoffe der Piazza geht es ebenso gut.
Schön zu sehen, dass diese kleine, traute, liebevolle Forum immer noch
den grauen Internet Alltag erleuchtet.

In diesem Sinne,
th

PS - Ich komme in Frieden und habe eine Sperre für den Sport und Schalke sub beantragt. Augenzwinkern

02.11.2006 20:58 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum