Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] 31.08.2006: Castings - Dortmund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich meinte mit Harddisk Dein Gedächtnis *duck*

Nur in Dortmund sind gerade mal 5 weitergekommen, in den anderen Städten waren es mehr. Zum Glück führt der meister Buch
Beifall

Fotos würd ich jetzt auch nicht speichern, was ich habe sind Teile früherer Staffeln auf Video, Flughafen- oder Entscheidungsshows zum Beispiel.

02.09.2006 15:37 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
... ich meinte mit Harddisk Dein Gedächtnis *duck*
...
sowas habe ich nicht!!! meckern

.
.

was meint ihr eigentlich zu meiner these >>>
Zitat:
Original von close
... ...
eine Girls Aloud kriegt 'deutschland' (wtf ever) auch dieses mal nicht zustande...! Doc meistens

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.09.2006 15:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

m.e. gibt es nur zwei alternativen:

sugababes, also eine 3er besetzung Love
oder girls alound, die 5er gruppe. Love

noch ist es gerade für die letzte variante nicht zu spät.

im gegensatz zu den babes habe ich von girls alound kein audiomaterial - eigentlich ne schande - im haus, musste meine erinnerungen also erstmal über einschlägige videoportale auffrischen. ausser dem großartigen sound of the underground hatte ich gerade spontan nichts parat. interessant, dass auch einige gute cover-versionen im angebot sind (jump, girls on film, i'll stand by you)

sollte es zu einem girls alound konzept kommen, sehe ich eliana und anina schon beinahe gesetzt, dazu noch was blondes... aber ich schweife ab, das ist schon nen extra thread wert..

hat aber nur eine chance bei einer ausrichtug auf eine "ältere" zielgruppe.
die jungen schmeissen ihr ganzes geld ja schon für tokio hotel und die killerpilze raus...
mit konsequenter ausrichtung auf pop. aber dann kommt des doch meist anderst...

03.09.2006 18:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
m.e. gibt es nur zwei alternativen:

sugababes, also eine 3er besetzung Love
oder girls alound, die 5er gruppe. Love

noch ist es gerade für die letzte variante nicht zu spät.

im gegensatz zu den babes habe ich von girls alound kein audiomaterial - eigentlich ne schande - im haus, musste meine erinnerungen also erstmal über einschlägige videoportale auffrischen. ausser dem großartigen sound of the underground hatte ich gerade spontan nichts parat. interessant, dass auch einige gute cover-versionen im angebot sind (jump, girls on film, i'll stand by you)

...

hat aber nur eine chance bei einer ausrichtug auf eine "ältere" zielgruppe.
... ...


also näää...
die casten nur juengstes gemuese - das ist nix für ältere.

...

5?
die koennen froh sein 3 zusammenzukriegen.


von girls aloud solltest du dir einfach das 2005er CHEMiSTRY album zulegen,
dass bislang beste pop album,
welches je eine casting - girlgroup herausbringen durfte.

http://www.last.fm/music/Girls+Aloud/Chemistry

anspieltipps:
- Long Hot Summer ( perfekter 'SOTU' - nachfolger )
- see the day (fantastisches cover)
- whole lotta history (einfach nur geil)
- watch me go (irre, abgefahren, vor allem der text)
- swinging london town ( der ueberhammer )
>>> nahezu jeder titel ein knaller
vor allem die im netz herumschwirrenden live auftritte in den totp und verwandten shows (die briten haben ja mehr top-chart-shows am start, jeder groessere sender seine eigene...)
duerften dies bestaetigen die jungen frauen sind vor allem live on stage der hammer:
da stimmt die show und die action.

dagegen sind frau biedermann, no angels und die preluders kleine graue maeuse (gewesen)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.09.2006 18:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum