Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Zooch! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Nur im ganz urbairischen Raum...dann aber Oachkatzaln.... verschämt


Ich hatte es auf der Zunge, wußte aber nicht wie man das schreibt! lachen

@Bambi
Kacheln kleben bei uns an der Wand. fieses Grinsen

@Schlumpfine
DAS wäre ja mal ne geniale Idee, wenn man am Zugende Platz für die Müllabfuhr braucht: mit Rügener Schwänen (erstmal) drohen. lachen

Normalerweise werden die Krapfen bei uns auch gleich gegessen, aber hier hatte ein netter Bäcker Mitleid mit der hiungrigen Wagenbesatzung und hat uns was abgegeben! :werbung : pfeifen

01.03.2006 18:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Pikantje: Hast du nen Bild von eurem Wagen? *neugier*

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.03.2006 18:56 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rheinische Post war so nett:



Da die Bilder eh im Netz stehen, kann sich keiner beschweren. pappnase

Jede Menge weitere Fotos: http://www.rp-online.de/public/bilder/dt...val/bilder_2006 großes Grinsen

01.03.2006 20:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild vom Wagen geknipst mit Blick auf das Düsseldorfer Rathaus und die Rückseite der Übertragungskabine: großes Grinsen

01.03.2006 21:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Im Schabenland heißen diese krapfenartigen Viecher Fasnetsküchle und die werden bei uns nicht geworfen sondern gegessen.

geschockt
Woher weißt Du das? Hast Du sie gefragt?



Und haben sie am Ende noch geantwortet? Das sollte dann aber zu denken geben ... pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

02.03.2006 11:26 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

02.03.2006 18:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wohl von zu viel Karpfen und Kamelen... großes Grinsen

@ Pikantje: Schön bunt!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.03.2006 14:39 Beiträge von Schlumpfine suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Das kommt wohl von zu viel Karpfen und Kamelen... großes Grinsen

@ Pikantje: Schön bunt!

und schwerem Wein aus Schläuchen

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.03.2006 17:41 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Das kommt wohl von zu viel Karpfen und Kamelen... großes Grinsen

@ Pikantje: Schön bunt!



karpfen stell ich mir schwer vor, mein frollein!
allerdings ist es interessant zu wissen, wie es ist, ein kamel an den kopf zu bekommen.
prinzenrolle und diverse andere geschosse haben gereicht.
karneval hat was mit nem vogelnest zu tun. wer laut schreit, bekommt es in den rachen geworfen, der rest hat dafür zu sorgen nicht erschlagen zu werden.
okay, als berliner darf ich mir das urteil erlauben. der rheinländer sieht das anders Augenzwinkern

__________________

03

11.03.2006 04:15 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, ich muß gleich los. Für die, die TV gucken: ich werde Euch vom Wagen Nr. 7 zuwinken!


Und von wo aus winkst du uns dieses Jahr zu, Pikantje? winkewinke

17.01.2008 16:35
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Nr. 46 (von ca. 60) . winkewinke Das ist eine schöne Wagennummer - ich bin lieber etwas weiter hinten, da hat man mehr Zeit, vor dem Start die anderen Wagen anzugucken. nicken Die Reihenfolge wird jedes Jahr verändert, damit jeder mal vorn und mal hinten ist (bis auf die Prinzengarden natürlich, die müssen immer ins TV großes Grinsen ).

17.01.2008 19:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mal auf Wagen Nummer 46 achtgeben! Bussi winkewinke

19.01.2008 05:46
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt

19.01.2008 10:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Von Nr. 46 (von ca. 70) .


Bald isses soweit! winkewinke

04.02.2008 01:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie...wo, ich will den Käsehappen auch sehen.

Welcher Zoch, welches Programm ??

__________________

04.02.2008 14:26 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage kam zu spät. Zahn Um die Zeit standen wir schon am Rhein und warteten im Regen auf den Abmarsch. Das war der nasseste Zug, den ich je erlebt habe. meckern Zum Schluß waren wir durch mehrere Schichten Pullover etc. durchweicht, aber schee war´s trotzdem! großes Grinsen

Für´s nächste Jahr: ARD-bzw. WDR-Übertragung aus Düsseldorf. pfeifen

05.02.2008 15:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Die Frage kam zu spät. Zahn Um die Zeit standen wir schon am Rhein und warteten im Regen auf den Abmarsch. Das war der nasseste Zug, den ich je erlebt habe. meckern Zum Schluß waren wir durch mehrere Schichten Pullover etc. durchweicht, aber schee war´s trotzdem! großes Grinsen

Für´s nächste Jahr: ARD-bzw. WDR-Übertragung aus Düsseldorf. pfeifen



Menno, meckern

Rosenmontag schaue ich schon von Kindheit an ARD alle Züge, sofern ich nicht gerade bei einem vor Ort bin.

Ich fragte nur nach näheren Informationen wo man dich auf irgend einem der Wagen sehen könnte.

Also nächstes Mal, kleines Schild basteln und die Piazza User grüßen ( natürlich schön in eine der zahlreichen Kameras halten)


Uns außerdem Prost bei uns to hus wars schön trocken.weg

__________________

06.02.2008 12:52 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kloppe

Nächstes Jahr gibt es vorab wieder die Information für Euch. Es ist aber nicht jedes Jahr alles im TV - es sei denn, der WDR überträgt nach der ARD munter weiter. großes Grinsen

06.02.2008 19:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum