Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Piazzatreffen 2006 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Löffelchen! Tschüßle Wirst du auch dabeisein und vielleicht sogar GKS mitbringen? ungeduldig So ´ne Telefonaktion quer durch Köln würde doch sonst fehlen. großes Grinsen

14.04.2006 17:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen

Bis zum Treffen ist er schon zwölf.


na das geht ja.
da kann er uns ja schon bier holen und so.

verwegen

pikantje hat natürlich recht (muss ungewohnt sein... großes Grinsen ) : gks muss angeschleift werden!


was ist eigentlich mit den traffic-stützen vonne piazza?
neidconnection lässt sich doch wohl hoffentlich nicht lumpen?
wir machen auch ein oder zwei quizze und einen starschnitt von meiner pausi-wette... Augen rollen

14.04.2006 18:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Es heißt die Köln.
Schlaft ihr alle bei mir?

teletussis.de/tussi.gif großes Grinsen

Wollte sagen: Aber gern schlafen wir bei die Löffelchen. Oder?

14.04.2006 18:54 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

pikantje hat natürlich recht (muss ungewohnt sein... großes Grinsen ) : gks muss angeschleift werden!





Wie süß!!! Bussi Ja wie ich mich da freu!!!

18.05.2006 13:06 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, so bin ich, einfach dafür da, dass alle sich wohlfühlen....:angel2:

ich darf das als zusage auffassen?
sicher doch, was anderes könntest du dir unmöglichn trauen...
fieses Grinsen

18.05.2006 19:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Einmarsch


Dabei seit: 19.05.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tät so gern kommen, aber isch bin so neu hier! traurig

19.05.2006 01:27 Email an Einmarsch senden Beiträge von Einmarsch suchen
Checkow


Dabei seit: 19.05.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einmarsch
Ich tät so gern kommen, aber isch bin so neu hier! traurig


Saftsack! Allein die Löffelmöpse sind dein Begehr!

Zunge rausstrecken

19.05.2006 02:02 Email an Checkow senden Beiträge von Checkow suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checkow
Zitat:
Original von Einmarsch
Ich tät so gern kommen, aber isch bin so neu hier! traurig


Saftsack! Allein die Löffelmöpse sind dein Begehr!

Zunge rausstrecken


Soso, die Herren... um die Zulassungspapiere einreichen zu dürfen, fehlt uns noch die ein oder andere Auskunft! Also dann mal raus mit der Sprache: Dienstgrad, Forenhistorie, Nebennick (Erst-oder Zweitnick klingt immer so unschön) und Angaben zur Löffelmöpse-Manie.

25.05.2006 00:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Neben-Nicks ....

Ich hab so viele davon, dass ich langsam den Überblick verliere! großes Grinsen

Nur so viel:

Als Mensch bin ich Kilian. smile

Und als Baum bin ich eine Lärche! Tschüßle

25.05.2006 12:45
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schubs* :ruhig:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.08.2006 16:57 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Bambi...dann aktivier mal die Teilnehmer...ich denke nämlich mal, dass wir nur noch eine Handvoll sind. Augenzwinkern

winkewinke

27.08.2006 21:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir nochmal einer das genaue Datum nennen könnte, wäre ich dabei! verschämt Hab mir den 14./15.10. notiert. Regeln
Der 28./29 wäre für mich aber auch ok, wenn das für die Südlichter angenehmer wäre wegen des Feiertages (den wir hier nicht haben... so nicht). großes Grinsen

27.08.2006 21:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähhh, könnten wir das nicht auf den 7./8. oder 21./22. Oktober legen? verschämt

27.08.2006 21:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Ein neues Datum? meckern Das verwirrt das Auditorium! Vielleicht haben die Auswärtigen ja schon Flüge gebucht! hüpfen

27.08.2006 21:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich kaum, da ja noch immer mehr oder weniger zwei Termine im Raum standen... Augenzwinkern

27.08.2006 21:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bring Du die Leute auf Kurs - ich kann da auch! großes Grinsen

27.08.2006 22:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist nun? ich komme, ich brauche nur als ältere dame einen gehörigen vorlauf. so ein schiebewägelchen braucht schon so seine zeit bis kölle! großes Grinsen

04.09.2006 23:50 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wen bringst Du mit? Bisher hat sich noch niemand wieder gemeldet. pappnase

05.09.2006 19:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

traurig Wo wart Ihr ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen....

Ich hab schon befürchtet Doc ist was passiert...Forum weg, bei Google nicht auffindbar, keine Info was los war usw...

Hätte Pikantja michnicht in einem anderen Forum gefunden würde ich hier wohl nie mehr aufschlagen... heulen

Ich kann nicht zum treffen kommen, ich muß meinen Resturlaub für meine Eltern nutzen, die ziehen krankheitsbedingt um und ich brauche jeden freien Tag inkl. WE um denen zu helfen...

__________________
Wuerga spezial

23.09.2006 08:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, das ist aber schade, daß Du nicht kannst, heulen aber jedenfalls ist es toll, daß Du jetzt wieder hier bist! Bussi

23.09.2006 09:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum