Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Piazzatreffen 2006 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fürs händchenhalten fliege ich sogar doppelt so teuer... großes Grinsen


mal schauen, eventuell schlage ich allerdings 2 oder 3 tage früher auf, sightseeing machen.
ist ja noch ewig hin....

23.02.2006 18:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Also auch, bis wann geht denn unser Treffen?


Üblicherweise von Samstag spätnachmittags/frühabends bis Sonntag später Vormittag. Oder so.

winken

Ihr werdet schon passende Flüge finden. smile

23.02.2006 22:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von flitzer
Wo es doch immer wieder lustig ist, wie die Bayern mit den Kölsch-Stangen zu kämpfen haben! großes Grinsen


Ach was. Wenn es in der Station keine 0,4er Gläser gegeben hätte, wäre das Zeug ja schon auf dem Weg von der Theke bis zum Tisch wieder verdunstet. fieses Grinsen Augenzwinkern


Und wie ist es da mit 0,5l Gläsern? winken

Nicht nur für Bayern, auch für Schwarzwälder sind diese o,2l Fingerhüte recht gewöhnungsbedürftig! verschämt cool

24.02.2006 05:05
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

0,5 l? geschockt Nee, sowas tut man hier nicht. Der Rheinländer an sich trinkt gern frisch gezaptes Bier aus übersichtlichen Gläsern. Lieber mehrere davon. Prost 0,2 - 0,3l sind hier üblich. Anderes höchsten mal bei Veranstaltungen (Konzerte, Sport etc.), wo nicht so oft Gelegenheit ist, zur Tränke zu gehen. großes Grinsen

24.02.2006 16:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal welche gläser.
in der gegend gibt es gar kein bier... Augenzwinkern

24.02.2006 16:10 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das sieht man als Düsseldorfer ähnlich ... großes Grinsen Aber so vor Ort und vom Faß schmeckt das Kölsch richtig gut! nicken

24.02.2006 16:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
0,5 l? geschockt Nee, sowas tut man hier nicht.


Dir sträuben sich jetzt schon die Haare? trösten

Und was sagst du dann erst zu den vollen EIN-LITER-Maßkrügen der Bayern? lachen Bussi

winken

11.03.2006 14:41
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich bin ja neuerdings wesentlich näher an Kölle als früher, und würde mich eigentlich tierisch freuen, mal einige von euch persönlich kennenzulernen.

Ich habe mir den Termin jetzt einfach mal notiert, mal gucken ob es klappt smile

__________________
Want - Take - Have

29.03.2006 13:04 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fein smile Möchtest du die Erinnerungs-PN täglich, wöchentlich oder monatlich? großes Grinsen

Damit du den Termin nicht wieder verschwitzt, wie beim letzten Mal. Augenzwinkern

30.03.2006 22:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Stimmt, da war doch was ... pfeifen

30.03.2006 23:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es grade echt nicht mehr, was ich da verpasst hab verschämt :alzheimer:

Erinnerungsmail nehm ich monatlich, danke großes Grinsen


Nee, ich schaff dat schon.
Ich benutze seit diesem Jahr erstmals einen Organizer, da ist das drin.

__________________
Want - Take - Have

07.04.2006 18:38 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Ich benutze seit diesem Jahr erstmals einen Organizer, da ist das drin.


Hoffentlich halten die Batterien durch! großes Grinsen

07.04.2006 19:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müssen sie.
Mein Leben ist so chaotisch, ohne Terminplaner wär ich aufgeschmissen.

__________________
Want - Take - Have

08.04.2006 17:06 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorsten Wember, Foreigner UND Druide in Köln? geschockt

14.04.2006 10:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt.
das "köln" bereitet mir auch jede menge bibbern.
geschockt

14.04.2006 11:24 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es heißt die Köln.
Schlaft ihr alle bei mir?

14.04.2006 11:27 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix.
ich hab leuten hören, bei dir muss man für ein kissen oder so den ganzen tag gesindearbeiten verrichten.
da kann ich auch zuhause bleiben. Augen rollen

14.04.2006 11:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was. Die Zeiten sind vorbei. Ich hab doch jetzt ein gut dressiertes Kind im richtigen Alter. cool

14.04.2006 12:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Löffelchen Bussi

wie alt ist er denn inzwischen?

14.04.2006 12:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu! winken
Bis zum Treffen ist er schon zwölf. Muss jetzt leider los...... Bis bald!
Dein ohje Lied war übrigens spitze. großes Grinsen

14.04.2006 12:58 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum