Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Piazzatreffen 2006 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Achtung Piazzatreffen 2006 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piazzaner! Tschüßle

Es ist schon eine ganze Weile her pfeifen , daß wir uns das letzte Mal getroffen haben. Einigen juckt es schon in den Füßen, die das Gaspedal des Autos betätigen, andere lassen den Lokführer fahren oder wie auch immer Ihr herkommt: es wird mal wieder Zeit!!!

Im Moment steht der 28.10.2006 im Raum. Es handelt sich dabei um eine Jahreszeit, in der erfahrungsgemäß die meisten ihren Urlaub hinter sich haben, das Wetter für andere Aktivitäten nicht immer so toll ist, Eis und Schnee aber die Anreise noch nicht behindern dürften. Dies ist ein Zugeständnis vor allem an unsere erhofften Teilnehmer aus dem Süden, Norden und Osten des Landes. Der Rheinländer an sich bleibt ja von derartigen Dingen meistens veschont. großes Grinsen

Bisher haben sich mit dem Termin einverstanden erklärt:
- flitzer
- Bambi
- meinereiner erröten

Die Location wäre dies hier



oder das "Schwesterhaus": =

link

Vorteil: niedrige Übernachtungspreise (von 1-Bett bis ca. 6 Mann/Frau pro Zimmer [wir unter uns natürlich] ist alles denkbar, meistens getrennt wie in der Jugendherberge großes Grinsen ), das kann jeder halten wie er möchte. Wird natürlich vom "Festausschuß" auf Wunsch vorgebucht. Augenzwinkern Zentral in Köln gelegen = gute Kneipenszene, aber auch eine Kneipe im Haus (= praktisch im Hinblick auf die darüberliegenden Schlafgelegenheiten, ist ein Erfahrungswert Augenzwinkern ).

Die beiden letzten Treffen waren rundherum schön, alle hatten sehr viel Spaß und es gibt heute noch Dinge, über die die damaligen Teilnehmer immer noch gern lachen. Daher kann eine Teilnahme an einem erneuten Treffen nur empfohlen werden! nicken

Schön wäre es, wenn sich alle mal wiedersehen könnten und vor allem, wenn auch mal neue Gesichter dazustoßen würden! Bussi

Also, nur Mut: einfach hier melden! Daumen hoch

11.02.2006 02:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


RE: Piazzatreffen 2006 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hallo Piazzaner! Tschüßle

......

Schön wäre es, wenn sich alle mal wiedersehen könnten und vor allem, wenn auch mal neue Gesichter dazustoßen würden! Bussi

Also, nur Mut: einfach hier melden! Daumen hoch


Ein neues Gesicht meldet sich .....winken

12.02.2006 20:16
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine weiteren Zugänge? winken

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden abgeschreckt? smile Augenzwinkern

13.02.2006 11:01
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Keine weiteren Zugänge? winken



Wundert es Dich nach dem Beitrag vom 12.02.2006 um 19:16 Uhr wirklich? trösten

13.02.2006 12:13 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wen interessieren die haufen, die in anderen foren geschissen wurden... Augenzwinkern

ich schlag hier mal auf und bringe natürlich den ersten änderungsvorschlag zu papier.
geht es auch mitte oktober?
verschämt

13.02.2006 21:24 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was schwebt Dir denn so vor? großes Grinsen

13.02.2006 21:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was - jetzt schon Termine im Oktober? Das Drüüden-Geschäft brummt ja enorm. :ruhig:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.02.2006 22:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn uns das die Chance eröffnet, den Drüüden leibhaftig zu sehen ... pfeifen
Könntest du denn auch zu dieser Zeit? Also vielleicht am 14./15.10.? (Ich nehme mal an, daß der Drüüde das mit "Mitte" meint. großes Grinsen
Ich müßte allerdings selbst erstmal meine Firmentermine checken. Irgendwas war da im Oktober, weiß aber nicht wann. Augen rollen Ist schon für morgen notiert.

13.02.2006 22:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 28.10. hätte ich halt Mo/Di Urlaub genommen und den freien 01.11. ausgenutzt cool , aber daran soll's jetzt bei mir nicht scheitern. :ruhig:
Nur der September ist bei mir kritsch.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.02.2006 22:37 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, September ist nicht gut. Da sind einige noch in Urlaub. Oktober ist schon ein guter Monat. Sogar mit ner Chance auf brauchbares Wetter. Wir könnten vielleicht wieder vorm Früh sitzen und Kölner gucken. großes Grinsen

13.02.2006 22:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
wen interessieren die haufen, die in anderen foren geschissen wurden... Augenzwinkern


Ach was, Jonas kommt sicher vorbei und wird das persönlich ausdiskutieren wollen... fieses Grinsen



Oktober ist egal wann, es bot sich das Wochenende um den 1. November wegen den Feiertagen an. Aber macht doch was ihr wollt, ich komme sowieso. Zunge raus

14.02.2006 00:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt alles ein bisschen durcheinander?
ja?
schön, ich wurde nämlich zur einsicht gemobbt, das der ursprüngliche termin auch bei mir zu gehen hat.
pfeifen großes Grinsen

14.02.2006 08:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich wurde nämlich zur einsicht gemobbt

War's in etwa so?

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2006 11:37 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in etwa.
mein leibchen gokelt jetzt noch wenig.
geschockt

14.02.2006 16:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was genau im Herbst sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Doch ich bin zeitlich flexibel.

smile

14.02.2006 17:56
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gut, Zusammenfassung: der 28.1.0. ist wieder angesagt! Diesmal incl. dem Drüüden. anbeten großes Grinsen

Auch dabei:
flitzer
Bambi
Pikantje
Kiliani(?)


Ich gehe mal davon aus, daß der Würga derzeit wegen Olympia unabkömmlich ist (von der Glotze großes Grinsen ) , ihn werden wir auch noch zu überreden versuchen.

So, weitere Freiwillige vor! ungeduldig

14.02.2006 19:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Also gut, Zusammenfassung: der 28.1.0. ist wieder angesagt!


der 28.1. im jahr freier wahl?
und dann regt ihr euch über meine termine auf?
das ist vielleicht ne stümperhafte organisation hier...
großes Grinsen

14.02.2006 22:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Paß op, Doooo! Nudelholz Sonst bekommst Du kein Visum für Köln. großes Grinsen

14.02.2006 22:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider noch gar nichts für den Herbst sagen, da bei uns in der Firma aufgrund der Fusion mit der italienischen Großbank gerade meine und einer andere Tochterfirma verschmolzen werden und da wird im Herbst heisse Phase sein...

Im Sommer weiß ich hoffentlich mehr.... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

15.02.2006 10:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ach was, Jonas kommt sicher vorbei und wird das persönlich ausdiskutieren wollen... fieses Grinsen


Mit Dir sehr gerne. Augenzwinkern
Aber nein, da gibt es nichts weiter zu diskutieren.
Wäre mir persönlich auch zu weit weg. Und außer Dir ist ja bisher auch kaum einer aus unserer alten Mannschaft dabei. Augenzwinkern
Aber ich freue mich schon auf die Berichte hinterher - die werden, ich mir sicher, sehr lesenswert sein. pfeifen
Waren sie bisher noch immer. großes Grinsen

15.02.2006 11:51 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum