Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Werbung, na ja.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wassis? großes Grinsen

29.08.2005 23:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht doch hier um Werbung, ota nur um Joghurt?
Dann ist der Beste der von Aldi, Sahnejoghurt Zabaione ota so ... pfeifen

Und ich will den Staubwedel von Swiffers, den aus der Werbung und will wissen, ob den schon jemand ausprobiert hat? pfeifen

29.08.2005 23:55 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meld.

Ist super.

30.08.2005 00:01 Beiträge von Hansaplast suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Meld.

Ist super.



erzähl ... sind da mehrere drin und wie oft kann man einen verwenden?

30.08.2005 00:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
es geht doch hier um Werbung, ota nur um Joghurt?


Stimmt! Ich hab gerade nochmal den Threadtitel nachgelesen! verschämt

Staubwedel kenne ich aber nicht. Ich nehm immer ein feuchtes Tuch. nicken

30.08.2005 00:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zum Joghurt: also wenn schon Joghurt von Aldi, dann empfehle ich Grazil-Joghurt im 4-er-Pack.
Der hat auch nur 0,1 % Fett und schmeckt cremig und fruchtig.
Für alle, die ein Foto haben möchten, ich komme hier mit den persönlichen E-Mails schicken nicht klar. verwirrt

Deshalb schickt mir eine Mail an IPowerlady06I@aol.com oder an sekretariat.ptm@krankenhaus-halle-saale.de
sagt Maria

30.08.2005 06:55 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Swiffer sind meiner Meinung nach beim ersten Gebrauch gut und gehen doch ganz schön ins Geld. Ich nehme eher ein Mikrofasertuch. Das nimmt den Staub gut auf, ist auswaschbar und hält über Jahre. Einen Staubwedel habe ich auch schon benutzt, aber damit war ich nicht so zufrieden. Und ich hab wirklich viel zu putzen - ein ganzes Haus.... unglücklich
seufzt Maria

30.08.2005 07:00 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Swiffer und bin damit sehr zufrieden...klar, kostet mehr als ein Staubtuch, aber dadurch das der flexibel und zart ist, kommt man auch ohne Probleme an Stellen, an denen das Tuch überfordert ist...

Z.B. Tastatur oder Spalten und so ! Ich nehme das Teil ungefähr 8mal her, also 8 Wochen lang...dann stecke ich einen neuen Aufsatz drauf ! Aber ich habe auch kein ganzes Haus, da hält er sicherlich kürzer ! Und wenn das letzte Mal ansteht, nutze ich den Harcore an Stellen, die nicht wöchentlich entstaubt werden wie z.B. auf Schränken, hinter Schlafzimmer-Kommoden usw...danach kann man ihn beruhigt wegwerfen ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

30.08.2005 09:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Auskunft. Ich geh dann heute mal den Swiffer kaufen und freue mich schon aufs Staubwischen smile

30.08.2005 10:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr habt doch alle einen an der waffel.
großes Grinsen

30.08.2005 11:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ihr habt doch alle einen an der waffel.
großes Grinsen



noch nie Staub gewischt, wa??? Zunge rausstrecken

30.08.2005 14:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Waffeln mag ich gar nicht. Die haben mir immer meine Tastatur voll gekrümelt und dafür hab ich mir dann einen Kosmetikpinsel gekauft. Nicht für die Waffel, aber für die Tastatur - das ging prima. Krümel habe ich nun keine mehr in der Tastatur aber Staub und dafür ist so ein Pinsel echt gut. Ich weiß nicht, ob es spezielle Reinigungssets für die Tastatur gibt.

Wie komme ich eigentlich auf Waffeln? Ich wollte doch über Schlafzimmer-Kommoden was schreiben... na ja,
beim nächsten Mal. verwirrt Das liegt sicher an der Hitze und dass ich gleich Dienstschluss habe....
meint Maria Bussi

30.08.2005 14:46 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich habe den Swiffer und bin damit sehr zufrieden...klar, kostet mehr als ein Staubtuch, aber dadurch das der flexibel und zart ist, kommt man auch ohne Probleme an Stellen, an denen das Tuch überfordert ist...

Z.B. Tastatur oder Spalten und so ! Ich nehme das Teil ungefähr 8mal her, also 8 Wochen lang...dann stecke ich einen neuen Aufsatz drauf ! Aber ich habe auch kein ganzes Haus, da hält er sicherlich kürzer ! Und wenn das letzte Mal ansteht, nutze ich den Harcore an Stellen, die nicht wöchentlich entstaubt werden wie z.B. auf Schränken, hinter Schlafzimmer-Kommoden usw...danach kann man ihn beruhigt wegwerfen ! verschämt


Ich überlege nun, ob ich mir den Würga mal zum Hausputz bestellen sollte. So gewissenhaft, wie er es macht, ist er sicher ein Genie auf dem Gebiet. Ach ja, dann bräuchte ich noch jemand für meinen Garten. Vielleicht ist er da auch so perfekt

verwirrt fragt sich
Maria cool

30.08.2005 15:02 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, keine Ahnung...ich hätte gerne einen Garten ! Aber Putzen muß ich wirklich jede Woche, ich mag das nicht wenn es schmutzig ist und da ich daheim meistens Barfuß laufe hasse ich es wenn Krümel auf dem Parkett liegen ! verschämt

So, ich mache mich jetzt mal auf, heute wird gegrillt ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

30.08.2005 15:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich putze natürlich auch regelmäßig, aber bei mir erfolgt das systematisch. Ich hab ein 130 m² großes Haus. Da sind immer nur bestimmte Abschnitte - sprich Zimmer - dran. Ich laufe ja nie barfuß, weil ich immer kalte Füße habe unglücklich auch im Sommer
seufzt Maria

Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß beim Grillen winken

30.08.2005 20:50 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
... weil ich immer kalte Füße habe

Da gibt es doch bestimmt ein Mittel gegen, das irgendwo im TV umworben wird.
Freilich, es hilft auch manch anderes, aber Eigenwerbung mache ich nicht cool

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.08.2005 11:23 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue zwar nicht sehr oft Werbung, aber für oder besser gegen kalte Füße haben die echt noch nichts erfunden. Na ok, vielleicht Socken von Schiesser, aber die sind ja so unsexy... Zunge raus
Eigenwerbung... nun überlege ich, ob Foreigner der perfekte Sockenstricker ist oder meint er das vielleicht ganz anders
.... grübelnd
Maria verwirrt

31.08.2005 13:27 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorhin hat er es ganz anders gemeint. Jetzt ist er sich dessen aber nicht mehr so sicher.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.08.2005 16:59 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun frage ich mich, woher der plötzliche Sinneswandel kommt. Schließlich hast du meine Füße noch gar nicht gesehen. unglücklich

31.08.2005 17:29 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier plötzlich? Von "vorhin" bis "jetzt" ist ja eine Ewigkeit vergangen. Und die Füße selbst mischen da auch nicht hinein, ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass du neckische kleine Fafteln hast.
Also wird es mehr an meinem Erinnerungsvermögen liegen, welches ja bekanntermaßen bei älteren Typen nicht mehr das beste ist. cool

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.08.2005 18:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum