Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Werbung, na ja.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Vor allem der Joghurt ist klasse! großes Grinsen

25.08.2005 20:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
@Würga
Du sollst ja auch nicht den "Teller für die fast verhungerte Großfamilie" bestellen! lachen


verschämt Das war die "kleine" Stelzn... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

25.08.2005 21:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is klar. Wahrscheinlich die von ´nem Mammut! lachen

25.08.2005 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun habt ihr mir meine Illusion von figurbewusster und gesunder Ernährung total zerstört. Aber trotzdem ändere ich meine Ernährung nicht - ganz bestimmt nicht. Deshalb kommt mir weder Halbfett- oder überhaupt Margarine aufs Brot, sondern eher Magerquark und darauf leckere Gurkenscheiben oder Paprikastreifen. Vom Dönergeruch allein wird mir schon schlecht, weil ich weder Schweine- noch Rindfleisch oder ähnliches Fleisch esse, sondern lediglich Geflügel (trotz Vogelgrippe) oder Fisch esse. Soßen oder Dressings verabscheue ich, dafür darf es ganz viel Gemüse sein, aber nur gedünstet. Und zu allem trinke ich viel Kaffee und Mineralwasser, aber ohne Kohlensäure... so. Und für zwischendurch eben mein Lieblingsjoghurt Zott Jogole - meist so 3 oder 4 Becher á 150 g.
Davon werde ich satt, fühle mich wohl und bin auch - denke ich zumindest - fit
meint
Maria smile

26.08.2005 12:15 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Nun habt ihr mir meine Illusion von figurbewusster und gesunder Ernährung total zerstört. Aber trotzdem ändere ich meine Ernährung nicht - ganz bestimmt nicht. Deshalb kommt mir weder Halbfett- oder überhaupt Margarine aufs Brot, sondern eher Magerquark und darauf leckere Gurkenscheiben oder Paprikastreifen. Vom Dönergeruch allein wird mir schon schlecht, weil ich weder Schweine- noch Rindfleisch oder ähnliches Fleisch esse, sondern lediglich Geflügel (trotz Vogelgrippe) oder Fisch esse. Soßen oder Dressings verabscheue ich, dafür darf es ganz viel Gemüse sein, aber nur gedünstet. Und zu allem trinke ich viel Kaffee und Mineralwasser, aber ohne Kohlensäure... so. Und für zwischendurch eben mein Lieblingsjoghurt Zott Jogole - meist so 3 oder 4 Becher á 150 g.
Davon werde ich satt, fühle mich wohl und bin auch - denke ich zumindest - fit
meint
Maria smile



Nun würde mich mal interessieren, ob Maria wirklich so denkt, oder ob Maria sich nur gesund ernähren möchte. Ist ja auch nix gegen zu sagen, ich wünschte, ich würde nur ansatzweise so denken und handeln.
Aber das eine/einer nur mit Gemüse, Joghurt, Mineralwasser und hellem Fleisch ohne jegliche Soße oder Dressing glücklich wird, kann ich mir schwer vorstellen.
Es müssen ja keine schweren und dicken Soßen sein, aber ein Salat ohne Dressing????
Alles was man im Übermaß macht, ist meiner Ansicht nach nicht gesund. Ob arbeiten, essen, trinken und auch sich selbst dauerndem verzichten aussetzen.
Aber jedem das Seine, wenn Maria sich denn wohl fühlt.....

27.08.2005 14:27 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa

Aber jedem das Seine, wenn Maria sich denn wohl fühlt.....


wer drei oder vier becher joguhrt in sich reinschaufelt, kann sich unmöglich wohlfühlen, das ist wider die natur.
da wird man ja völlig linksdrehend.
oder rechtsdrehend.
keine ahnung, wohin die j-kulturen politisch ausschlagen aktuell.

alternativ verarscht powermaria uns auch einfach.
pfeifen

27.08.2005 23:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
alternativ verarscht powermaria uns auch einfach.
pfeifen

Du willst doch nur Fotos von ihrem 45 g leichten Astralkörper sehen.

Ich möchte übrigens auch gerne Fotos sehen. Und zwar davon, wie jemand ohne das Gesicht zu verziehen in ein mit Magerquark bestrichenes Brot beißt. nix geht mehr

28.08.2005 00:01 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Ich möchte übrigens auch gerne Fotos sehen. Und zwar davon, wie jemand ohne das Gesicht zu verziehen in ein mit Magerquark bestrichenes Brot beißt. nix geht mehr


Soooo schlimm ist es doch gar nicht! Sie legt doch noch Gurkenscheiben oder Paprikastreifen drauf! lachen

Zitat:
Original von Drüüde
alternativ verarscht powermaria uns auch einfach.
pfeifen


Tja, ... Augen rollen weg

28.08.2005 09:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das was Maria schreibt ist doch ernährungstechnisch sehr löblich...aber auch schwierig...ich kämpfe seit Monaten gegen das Übergewicht an und esse genau das in der Kantine...ich sag Euch, leicht ist das nicht...

Ich esse Gemüse und Salat am Tisch und alle Kollegen um mich herum Currywurst mit Pommes, Wiener Schnitzel, usw... Augen rollen

Fleisch in der Kantine ess ich nur wenn es gekocht oder gegrillt ist und vom Rind kommt, also Steak oder Tafelspitz...natürlich ohne Soße...

Stelzn sind tabu, nur wenn ich einmal im Jahr in Wien bin gönn ich mir sowas...

Allerdings muß ich auch zugeben das ich mindestens 1mal die Woche mir etwas gönne, die "Sünde der Woche"...denn sonst wird man ja depressiv...

Und ich habe festgestellt, das man bei vielen Lebensmitteln auf Fett verzichten kann...nur bei einer Gruppe nicht: Käse...der schmeckt nur in ganz wenigen Fällen gut, wenn er wenig Fett hat...Harzer Roller z.B. schmeckt und Romadur und Limburger in der 9 %-Variante...

Du darfst-Schnittkäse...würg....da ess ich lieber keinen Käse... verschämt

__________________
Wuerga spezial

28.08.2005 10:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon alles durch.
jedes jahr wieder will ich die wampe kurz vorm ulaub ein bisserl in form bringen und probiere jedesmal was anderes.
kohlsuppendiät (hammerherhart!), atkins (geht so, aber das einem dann fleisch über wird, ist einfach unmoralisch), eben auch salat+alles supergesund (öde, und man hat dauern knast), slimfast.

geklappt hat nur, was mit sport zu tun hatte, am besten slimfast+vitaminkapseln+viele zigaretten und pro tag mindestens 1-2 stunden richtig schweistreibend (schlagzahl sollte bei um die 90 liegen) auf dem hometrainer gestrampelt.

jojo ist aber garantiert, und wenn der anreiz (wie dieses jahr, da mach ich keinen badeurlaub) fehlt, legt man dann nochmal richtig zu.

es gilt: um dauerhaft schlank zu bleiben muss man wohl eh nicht gerne essen.
die leute tun mir aber dann auch wieder echt leid. großes Grinsen

28.08.2005 11:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würga, es ist ja richtig, daß Magerquark mit Gurken als Brotbelag kalorienarm ist. Bei Maria klingt das aber alles so, als ob ihr dies "Knastessen" wirklich dauerhaft schmeckt. Da kann ich mich nur dem Drüüden anschließen: dann tun mir die Leute leid. Augen rollen großes Grinsen
Du ißt magere Sachen und viel Frisches um etwas abzunehmen, dann ist das halt mal ne zeitlang so. Aber Du tust nicht so als ob das Dein Lebensinhalt wäre! großes Grinsen

28.08.2005 11:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Du ißt magere Sachen und viel Frisches um etwas abzunehmen, dann ist das halt mal ne zeitlang so. Aber Du tust nicht so als ob das Dein Lebensinhalt wäre! großes Grinsen


Ne, ich ess gerne auch mal was anderes, aber halt nicht täglich und schau das die Beilagen aus Gemüse sind oder gekochten Kartoffeln, also keine Bratkartoffeln, Knödel oder so...nur gut, das ich kleine Spätzle oder Gnocchi mag ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

28.08.2005 14:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
...ich kämpfe seit Monaten gegen das Übergewicht
... usw.

Würga!!! Ich erkenne dich nicht wieder! Bist Du es noch, oder hat sich da jemand unter deinem Namen eingeschlichen? Ich glaube mich gut an deine Beiträge erinnern zu können, die da eine gaaanz andere Kost würdigten...
Hoffentlich fällst du uns nicht gleich vom Stengel.
btw: wirkt sich die umgestellte Ernährung nicht auch auf den Biogas-Haushalt aus? Augenzwinkern
Ich würde ja annehmen, da steckt eine Frau dahinter...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.08.2005 14:48 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreignerbtw: wirkt sich die umgestellte Ernährung nicht auch auf den Biogas-Haushalt aus? Augenzwinkern
Ich würde ja annehmen, da steckt eine Frau dahinter...


Ne, koa Weib, koa Gschrei ! pfeifen verschämt

Und der gepflegte Wind war und ist immer gut vorhanden ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

28.08.2005 20:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ne, koa Weib, koa Gschrei ! pfeifen verschämt


Sowas hier Nudelholz fehlt Dir grad noch, oder? großes Grinsen

28.08.2005 21:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

Wenn ich so manche Beziehungen mitbekomme...na ja...da bin ich so eigentlich auch zufrieden !

__________________
Wuerga spezial

28.08.2005 22:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mal zur Info.... ich fühle mich wirklich so wohl. Und ein Foto schicke ich auch gerne, wer eins mag.
Die Produkte von "du darfst" darfst du alle vergessen. Ist echt die reine Chemie und schmeckt ekelig Zunge rausstrecken .
Fettarmen Käse habe ich leider noch nicht entdeckt, weil ich Harzer nicht so besonders mag.
Werde heute abend mal schauen, wer nun alles ein Foto haben möchte.
Bis dahin einen schönen Tag euch allen
wünscht Maria Bussi

29.08.2005 13:27 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar, nehm ich, mit oder ohne magerquark.
allerdings warne ich, bei mir bleibt nix geheim, selber habe ich ja auch keinerlei probleme damit, mich zu outen, siehe mein avatar. Augen rollen

29.08.2005 17:46 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
selber habe ich ja auch keinerlei probleme damit, mich zu outen, siehe mein avatar. Augen rollen


Ich auch nicht !

__________________
Wuerga spezial

29.08.2005 22:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Werbung, na ja.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin ja ganz heiß auf diesen Staubwedel von Swiffers. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht??? Augen rollen

29.08.2005 23:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum