Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Werbung, na ja.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Werbung, na ja.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geschmacksache

Nachdem am Samstag mein Lieblingsjoghurt im Supermarkt vergriffen war, habe ich mich schweren Herzens für eine andere Sorte entschieden. Seitdem kann ich Birgit und Tom überhaupt nicht verstehen. Wie kann man sich gegenseitig diesen Joghurt weg-essen.
Also nein! Ich bin ja bekennender Zott Jogole-Joghurt-Fan. Nicht nur, weil er fettarm ist,
sondern auch wegen seines guten Geschmacks. Aber – wie gesagt – Samstag war der alle. Also habe ich mir 4 Becher Bauer-Joghurt gekauft – Na ja, fettarm ist der auch, aber der schmeckt ja richtig „sandig“! X( Nun hoffe ich, dass Tom oder Birgit (Werbespot von Bauer) sich mal meinen Kühlschrank von innen anschauen und sich die restlichen 3 Becher noch holen...
aber bevor das Verfallsdatum ran ist...
wünscht sich
Maria

22.08.2005 09:13 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag den ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

22.08.2005 11:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du den magst, hast du noch nie Zott Jogole probiert trösten und weisst gar nicht, was du bisher verpasst hast. Der schmeckt nicht nur lecker, der macht auch schlank..
sagt mit Stolz auf ihre Figur....
Maria smile

22.08.2005 13:56 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, den kenn ich auch....aber schlank machen beide nicht da zwar kaum Fett dafür viel Zucker...

Ich ess aber nur Himbeer, Kirsch, Vanille und Zitrone...vielleicht sind die anderen sandig... verwirrt

Heute abend hau ichmir trotzdem einen rein !

__________________
Wuerga spezial

22.08.2005 14:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Also, wenn du den magst, hast du noch nie Zott Jogole probiert trösten und weisst gar nicht, was du bisher verpasst hast. Der schmeckt nicht nur lecker, der macht auch schlank..
sagt mit Stolz auf ihre Figur....
Maria smile


schlank?
das wäre nur ein argument, wenn ich zusätzlich 3 einsbeine und 4 hamburger verspachteln kann und ich TROTZDEM schlank werde.
ansonsten macht auch kaltes wasser schlank... großes Grinsen

zum thema werbung und schlank:
besonders zum draufhauen ist die momentane masche "ohne kristallzucker" zu bewerben, als hätte fruchtzucker keine kohlehydrathe. oder noch besser: "katjes" etc "ohne Fett".
Logo: ne tüte zucker hat auch kein fett, trotzdem darf ich die nicht auffuttern.
volksverdummung.

22.08.2005 14:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich ess aber nur Himbeer, Kirsch, Vanille und Zitrone...vielleicht sind die anderen sandig... verwirrt



Bauer "Himbeer" und "Vanille" sind einfach klasse! nicken Aber nur die normalen, diese Diätvariante schmeckt eher gruselig. geschockt

Zum Theme Zucker/Fett: ich warte noch auf den Tag, an Mäcces einen Burger rausbringt "Diät - ohne Zucker"! lachen

22.08.2005 15:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möööönsch X( , ich esse doch den Joghurt nicht nur wegen der schlanken Linie. Ich weiß doch selbst, dass da viel Zucker drin ist. Aber schlank bin und bleibe ich eigentlich, weil ich außer meinen geliebten Zott auch sehr viel Gemüse - sprich Gurke, Paprika usw. esse - aber ohne Dressing, also eher vegetarisch. So habe ich bisher auch mein Gewicht von 45 - 48 kg bei 1,60 m sehr gut gehalten.... musste mal gesagt werden smile .

Dass mit dem Fruchtzucker ist wirklich der grösste Quatsch und so etwas bezeichne ich als
Volksverdummung. Ganz schlimm finde ich es, wenn so den Müttern eingeredet wird, gebt euren Kindern Produkte mit Fruchtzucker und eure Kinder essen gesund. Solche Aussagen in der Werbung würde ich verbieten - aber mich fragt ja keiner unglücklich
sagt Maria

23.08.2005 08:12 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MILCHSCHNITE mit der ExtraPortion Milch !
@Powermaria:
Bei 160cm 45-48kg ist zwar schlank aber hoffentlich nicht krank !?`
Ansonsten ein virtuellen Respekt, das du deinen Körper so im Griff hast!

Und wenn überhaupt was schmeckt, dann ist das MONTE von ZOTT, egal ob Schoko, Vanille oder Caramel!
Und da ist viel Fett und Zucker drin, dafür sind es aber 4 MiniPortionsbecherchen, die man sich bei Bedarf alle auf einmal reinziehen kann!
Erkundigt Euch mal wie man die Frucht in den Joghurt kriegt, normalerweise ist das nämlich ein No-Go-Paar, was man nur mithilfe diverser Zutaten auf lnge Zeit im Joghurt binden kann.
Da bevorzuge ich lieber den SchaafskäseJoghurt mit früher 10% Fett, jetzt leider nur noch 8% und hau mir dann da lecka Früchte rein - das ist ein Joghurt. (Blaubeeren, Brombeeren und Erbeeren, schmeckt auch am WOchenende besonders lecker, wenn man Frucht in Vodka eingelegt hat verschämt !

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.08.2005 09:12 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, du sprichst mir aus der Seele, außer mit dem Wodka.

Bei 'wie man die Frucht in den Joghurt kriegt' hättest du 'Frucht' ruhig in Anführungszeichen setzen können. Diese Masse besteht hauptsächlich aus Ersatz(Füll-)stoffen, Zucker und sogenannten naturidentischen Aromen.

23.08.2005 09:59 Beiträge von Hansaplast suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Möööönsch X( , ich esse doch den Joghurt nicht nur wegen der schlanken Linie. Ich weiß doch selbst, dass da viel Zucker drin ist. Aber schlank bin und bleibe ich eigentlich, weil ich außer meinen geliebten Zott auch sehr viel Gemüse - sprich Gurke, Paprika usw. esse - aber ohne Dressing, also eher vegetarisch. So habe ich bisher auch mein Gewicht von 45 - 48 kg bei 1,60 m sehr gut gehalten.... musste mal gesagt werden smile .

Auch Gemüse macht oder hält nicht schlank. Gibt Leute, die ernähren sich hauptsächlich von Pizza und Gummibärchen und sind auch schlank. Da spielt neben der körperlichen Anlage ja hauptsächlich die Menge an zugeführter und verbrauchter Energie eine Rolle. Sprich, wer 8000 kcal am Tag verbraucht, kann auch 8000 kcal futtern.

Wollte sagen, warum gibts keinen Gemüsejogurt?

23.08.2005 13:41 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´ Hunger !!!

24.08.2005 16:03 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir kann geholfen werden:



24.08.2005 18:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



verschämt

__________________
Wuerga spezial

24.08.2005 18:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War klar! lachen

Den vorderen Knochen hast Du wahrscheinlich abgeknabbert! großes Grinsen

24.08.2005 20:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HiHiHi, ne, aber ich war vor kurzem in Wien...und im Prater im Schweizer Haus...dort gibts die...

Ich habe dann eine kleine "Stelzn'" bestellt...und was kam ?

1160 g !!! geschockt

Okay, ich habe ca. 1/3 geschafft...das hat genügt...ein Bekannter hat dann auch 1/3 geschafft udn das wars...

__________________
Wuerga spezial

24.08.2005 21:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich frag mch nun die ganze Zeit, wer hat denn das letzte Drittel gegessen?
Dabei löffle ich hier genüsslich mein Frühstück ... Zott Jogole.... lecker Zunge raus

sagt Maria smile

25.08.2005 07:02 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand...das mußte wohl zurück....

__________________
Wuerga spezial

25.08.2005 08:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Igitt! Ich finde, diese fettfreien Joghurts sind das Schlimmste, was der "Fett macht fett"-Wahn uns beschert hat. Manche Light-Produkte sind ganz ok, Halbfettmargarine z.B. Die schmeckt eh nach nix und soll nur verhindern, daß die Marmelade das Brot aufweicht (würg). Es gibt auch ein paar leckere Frischkäsesorten und Wurst ist per se so fett, daß man 50% weniger Schmiere drin gar nicht bemerkt.

Aber Joghurt?? Buäääh. Der schmeckt ja erst mal so wie ein Löffel Magerquark pur: nach Kleister und beim Kauen wird er immer mehr. Damit die Leute das nicht merken, wird dann kiloweise Zucker und Aromastoffe drunter gemischt, das betäubt die Geschmacksnerven in Sekundenschnelle.
Ich umlaufe die Dinger im Supermarkt weiträumig - schon beim Lesen eines "0.00002% Fett"-Vermerkes auf einem Joghurtdeckel bekomme ich eine Gänsehaut. pfui Spinne

25.08.2005 10:15 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Manche Light-Produkte sind ganz ok, Halbfettmargarine z.B. Die schmeckt eh nach nix und soll nur verhindern, daß die Marmelade das Brot aufweicht (würg). Es gibt auch ein paar leckere Frischkäsesorten und Wurst ist per se so fett, daß man 50% weniger Schmiere drin gar nicht bemerkt.


Daumen hoch

Aber diese Ultralight-Joghurts sind ja gerade für figurbewußte ein schlechter Witz: durch diese Zuckermengen, die da drin sind, haben sie oft mehr Kalorien als ein "normaler" Joghurt. Es ist halt weniger Fett drin ... Na toll! Augen rollen

@Würga
Du sollst ja auch nicht den "Teller für die fast verhungerte Großfamilie" bestellen! lachen

25.08.2005 18:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese ganzen Light-Produkte schon gut!
Bin ich mit Freunden oder Kollegen im Restaurant, knabbere ich ein kalorienreduziertes Salatblatt und gönne mir einen 1/4 Becher Bio-mager-öko-Körner-rechts-links-drehend-verdauungsregulierenden-Fußpilzstoppenden Johgurt.
Zuhause ziehe ich mir dann in aller Ruhe einen Döner rein oder was anderes deftiges. großes Grinsen

25.08.2005 18:53 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum