Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » posten um des postens willen II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fischvergiftung
Mitglied

Dabei seit: 27.03.2002

posten um des postens willen II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es ist so deutsch, etwas um der tat willen zu tun.

harry rowohlt


-und? soll das jetzt wen interessieren?
-nö. warum sollte es?
-klappe zu. fisch tot.

18.07.2005 13:03 Homepage von fischvergiftung Beiträge von fischvergiftung suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der witz ist: ich will das dämliche glas abwaschen und lege es in der spüle um, das die seife durchseiern möge.
das bekloppe glas steht von alleine wieder auf!
wie ne matroschka!
ich dachte echt, die zeit läuft rückwärts.
wer erwartet denn sowas von nem billigen wasserglas.
am montag! Augen rollen

18.07.2005 13:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
der witz ist: ich will das dämliche glas abwaschen und lege es in der spüle um, das die seife durchseiern möge.
das bekloppe glas steht von alleine wieder auf!
wie ne matroschka!
ich dachte echt, die zeit läuft rückwärts.
wer erwartet denn sowas von nem billigen wasserglas.
am montag! Augen rollen


ja wann denn?? ausser an einem Montag?? Freitag, den 13ten??

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.07.2005 13:47 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neeeee.
am dienstag hätte ich einfach gleich kapiert, dass das ein stehauf-glas ist-
am montag ist alles mysteruim!
das belastet!

18.07.2005 14:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne Matroschka ist doch kein Stehaufmännchen. verwirrt

18.07.2005 14:33 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gab auch stehaufmatroschkas.
erbsenzähler, elendige.
X(

18.07.2005 14:48 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine neue Katze hat heute gekotzt :kotz:

18.07.2005 14:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich.
wenn die neu sind, laufen die noch nicht richtig rund.
schön die gänge ausfahren und auch mal richtig treten.
aufs gas.

großes Grinsen



ach:
bild hat recht!
das erste mal!

klick

18.07.2005 15:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie lang kann man eigentlich editieren ohne aufzufliegen?

18.07.2005 15:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
meine neue Katze hat heute gekotzt :kotz:

hat sie so ein schweres Los? oder ist das eine Form des 'Auf-sich-aufmerksam-machens'

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.07.2005 15:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von what a pitty
meine neue Katze hat heute gekotzt :kotz:

hat sie so ein schweres Los? oder ist das eine Form des 'Auf-sich-aufmerksam-machens'


bei mir habens alle Katzen gut, aber ich glaube, die frisst zuviel, weil sie ganz schnell so groß wie Gin sein will Augenzwinkern

18.07.2005 15:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von what a pitty
meine neue Katze hat heute gekotzt :kotz:

hat sie so ein schweres Los? oder ist das eine Form des 'Auf-sich-aufmerksam-machens'


bei mir habens alle Katzen gut, aber ich glaube, die frisst zuviel, weil sie ganz schnell so groß wie Gin sein will Augenzwinkern

also doch was in Richtung Ego .... oder kotzt sie schon vor lauter Ehrgeiz?

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.07.2005 15:57 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze - um hier mal den am rotesten erscheinenden Faden aufzunehmen - hat dafür gesorgt, dass alle Anlieger-Eidechsen ohne Schwanz herumlaufen. In unbewachten Momenten schleppt sie auch mal gern einen Vogel in die Küche, um ihn dort in Federn und Nichtfedern zu separieren. Nichtfedern werden gefressen, Federn liegen dann wüst herum. Ich weiß garnicht, ob ihr's schon wusstet: Vögel kacken in Todesangst, auch in der Küche. Meine Katze bringt auch manchmal Mäuse an (es gibt nicht mehr so viele in der Nachbarschaft), die frisst sie aber selber, bis auf die sauber selektierte Galle (wie sie das nur macht?), im Gegensatz zu großen Wühlmäusen, die sie mir überlässt, ich nehme an aus geschmacklichen Gründen. Wenn sie mich nicht im Auge hat, werfe ich die dann in den Komposter, ich halte mich lieber an meine eigene Speisekarte. Auch Maulwürfe landen im Hof, kunstvoll etwas lahmgebissen und auf den Rücken gelegt, so dass sie dann manchmal stundenlang hilflos mit ihren Grabschaufeln Luftpaddeln veranstalten. Sie scheinen auch nicht zu schmecken. Ebenso die Blindschleichen, aber als bewegliche und größenmäßig beherrschbare Gattung werden sie schon aus Prinzip gekillt.
Kotzen tut sie übrigens auch manchmal.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.07.2005 21:12 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

RE: posten um des postens willen II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischvergiftung
Zitat:
es ist so deutsch, etwas um der tat willen zu tun.

harry rowohlt


-und? soll das jetzt wen interessieren?
-nö. warum sollte es?
-klappe zu. fisch tot.




also, als leidenschaftlicher angler, kann ich die theorie -klappe zu-fisch tot- nicht bestätigen. selbst nach der betäubung und dem herzstich, entwickeln die nerven eines fisches ein intensives eigenleben. oft bei aalen in der pfanne zu beobachten....

__________________

03

23.07.2005 02:07 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Meine Katze - um hier mal den am rotesten erscheinenden Faden aufzunehmen - hat dafür gesorgt, dass alle Anlieger-Eidechsen ohne Schwanz herumlaufen. In unbewachten Momenten schleppt sie auch mal gern einen Vogel in die Küche, um ihn dort in Federn und Nichtfedern zu separieren. Nichtfedern werden gefressen, Federn liegen dann wüst herum. Ich weiß garnicht, ob ihr's schon wusstet: Vögel kacken in Todesangst, auch in der Küche. Meine Katze bringt auch manchmal Mäuse an (es gibt nicht mehr so viele in der Nachbarschaft), die frisst sie aber selber, bis auf die sauber selektierte Galle (wie sie das nur macht?), im Gegensatz zu großen Wühlmäusen, die sie mir überlässt, ich nehme an aus geschmacklichen Gründen. Wenn sie mich nicht im Auge hat, werfe ich die dann in den Komposter, ich halte mich lieber an meine eigene Speisekarte. Auch Maulwürfe landen im Hof, kunstvoll etwas lahmgebissen und auf den Rücken gelegt, so dass sie dann manchmal stundenlang hilflos mit ihren Grabschaufeln Luftpaddeln veranstalten. Sie scheinen auch nicht zu schmecken. Ebenso die Blindschleichen, aber als bewegliche und größenmäßig beherrschbare Gattung werden sie schon aus Prinzip gekillt.
Kotzen tut sie übrigens auch manchmal.



meine auch. da reicht normales katzenfutter auch schon. desweiteren, aber das ist die katze meiner schwiegermutter (haha), schleicht diese mit vogel im mäulchen ins schlafzimmer ihrer dosenöffner und bestätigt ihren fang mit einem lauten "miau". maul auf, vogel raus und action im schlafzimmer!
lachen

__________________

03

23.07.2005 02:10 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Ich weiß garnicht, ob ihr's schon wusstet: Vögel kacken in Todesangst, auch in der Küche.


Doch, ich weiß das. Wir hatten neulich einen kleinen verirrten Spatz in der Firma. Was soll ich sagen, er hat sich erleichert. Man glaubt nicht, was so ein kleiner Vogel alles ausscheiden kann.

__________________
Berophars Strickblog

23.07.2005 22:43 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und warum haben diese miestviecher immer ueber meinen balkon-glasdach todesangst?
he?
das einzig gute an katzen: sie fressen voegel.so nicht

24.07.2005 12:22 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Meine Katze - um hier mal den am rotesten erscheinenden Faden aufzunehmen - hat dafür gesorgt, dass alle Anlieger-Eidechsen ohne Schwanz herumlaufen. In unbewachten Momenten schleppt sie auch mal gern einen Vogel in die Küche, um ihn dort in Federn und Nichtfedern zu separieren. Nichtfedern werden gefressen, Federn liegen dann wüst herum. Ich weiß garnicht, ob ihr's schon wusstet: Vögel kacken in Todesangst, auch in der Küche. Meine Katze bringt auch manchmal Mäuse an (es gibt nicht mehr so viele in der Nachbarschaft), die frisst sie aber selber, bis auf die sauber selektierte Galle (wie sie das nur macht?), im Gegensatz zu großen Wühlmäusen, die sie mir überlässt, ich nehme an aus geschmacklichen Gründen. Wenn sie mich nicht im Auge hat, werfe ich die dann in den Komposter, ich halte mich lieber an meine eigene Speisekarte. Auch Maulwürfe landen im Hof, kunstvoll etwas lahmgebissen und auf den Rücken gelegt, so dass sie dann manchmal stundenlang hilflos mit ihren Grabschaufeln Luftpaddeln veranstalten. Sie scheinen auch nicht zu schmecken. Ebenso die Blindschleichen, aber als bewegliche und größenmäßig beherrschbare Gattung werden sie schon aus Prinzip gekillt.
Kotzen tut sie übrigens auch manchmal.



Pfui Deibel!! Ein weiterer Grund, warum ich nie eine Katze im Haus haben wollte.
Da ist mir mein Hund schon viel angenehmer.

24.07.2005 18:10 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
und warum haben diese miestviecher immer ueber meinen balkon-glasdach todesangst?
he?


lachen

24.07.2005 23:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



gegen Altersnachweis gibt es das komplette Video der folgenden 10 Minuten pfeifen

24.07.2005 23:21
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum