Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » posten um des postens willen II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

24.07.2005 23:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich auf freier Wildbahn eine Kreuzspinne beobachtet, wie sie ihr Netz gebastelt hat. Die strahlenförmigen Fäden waren bereits gespannt, und nun zog sie emsig ihre Kreise, von außen nach innen, an jedem Strahl den konzentrisch verlaufenden Fangfaden befestigend, und das mit Hilfe eines Hinterbeins, muss man sich mal vorstellen, fast wie eine Nähmaschine, vielleicht nicht ganz so schnell, aber exakt und regelmäßig wie ein Uhrwerk.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

06.09.2005 20:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In freier Wildbahn dürfen sie tun und lassen was sie wollen, in meinem Schlafzimmer haben sie nichts zu suchen und werden daher im Klo oder im Staubsauger entsorgt. cool

08.09.2005 20:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du könntest sie ja auch auf den Balkon tragen! meckern

08.09.2005 21:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sitzen schon genug rum... Zunge rausstrecken

Momentan wird mein Balkongeländer all abendlich vom oberen Balkon aus zugesponnen. Eine Frechheit sowas! :haue:

08.09.2005 21:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, daß Katzen die Viecher auffressen? fieses Lachen

08.09.2005 22:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Irishteddy
Mitglied



Dabei seit: 27.08.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich dachte, daß Katzen die Viecher auffressen? fieses Lachen

meinen interessieren die Viecher gar nicht - der ist für Größeres geboren (Vögel, Mäuse, Maulwürfe...) pfui Spinne darf ich selbst entsorgen...

__________________
Ich lebe meinen Traum!

23.09.2005 20:53 Email an Irishteddy senden Homepage von Irishteddy Beiträge von Irishteddy suchen AIM Screenname: Irishteddy1975 YIM Screenname: Irishteddy1104
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum