Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Maps.Google Quiz 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

ich habe noch ein bild auf halde, vielleicht senkt das die hemmschwelle.. großes Grinsen

25.08.2005 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimm das Dings
mehr nach links
sprach die Sphings.
Mit einem Mal - da ging's

Manfred Schmidt (Nick Knattertons Vater): Mit Frau Meyer in die Wüste.




Das Aushilfsrätsel gefällt mir: dieses Bild habe ich mit earth.google vergeblich gesucht. Muss man sich noch wundern, dass das Öl gerade so teuer wird? Palmeninseln vor Dubai wollen bezahlt sein.
Ups, nun habe ich doch. Dabei hätte ich nach den Pyramiden von Gizeh so gern etwas in petto gehabt.

Nun gut, nehmen wir dieses



und verabschieden uns von den Brücken. Oder doch nicht?

26.08.2005 02:21 Beiträge von Hansaplast suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab grad 10 Stunden geratzt und deshalb einen klaren Blick auf den Petersdom in Rom großes Grinsen

26.08.2005 07:59 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht komplett falsch. Geht's ein kleines bisschen genauer?

26.08.2005 10:09 Beiträge von Hansaplast suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was willst Du denn hören? Bei der Google Earth Tour ist es angeschrieben als St. Peters Cathedral, Vatican City, oder so. Hatte auch schon überlegt das hier reinzustellen pfeifen

26.08.2005 11:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Mit einer Fläche von 44 Hektar ist der Vatikan der kleinste Staat der Welt. Ein Fünftel dieser Fläche nimmt der Petersdom ein.

Der Vatikan ist ein Hügel im Westen Roms. 1929 wurde die heutige Form des Kirchenstaates in einem Vertrag mit Italien festgelegt.

Der Papst ist das Oberhaupt des Vatikanstaates und der Bischof von Rom. Gemeinsam mit einer Kommission von Kardinälen übt er die legislative und exekutive Gewalt aus.

Völkerrechtlich betrachtet ist der Vatikan ein Staat mit allen Rechten: Es gibt ein Grundgesetz, eigene Gerichte, eigenes Geld und eigene Briefmarken, außerdem bildet die "Schweizergarde", die seit 1506 traditionell für die Sicherheit des Papstes und des Staates dient, ein eigenes Heer. Vom Petersplatz bis zu den Toren der Peterskirche wachen die italienischen Carabinieri über die Sicherheit..."


Rom ist ja eher ein Teil von Italien, oder?
Ich bin großzügig und gebe den Punkt. Augenzwinkern

26.08.2005 11:36 Beiträge von Hansaplast suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja damals auch Tormann und bin noch heute wegen Bodo Illgner FC-Köln-Fan. Deshalb weiß ich auch um den Kölner Humor (ein bisschen). Jedenfalls konnte ich herzlich über die Kölner lachen, die auf ihren T-Shirts stehen hatten:

Mach et Ratze.

26.08.2005 11:49 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.08.2005 19:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst du sehen, wie ich winke?



Dabei hab ich sooo'ne Höhenangst.

26.08.2005 21:59 Beiträge von Hansaplast suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hu - huuuuu!



Rechts, das bin ich. Leider kann ich mich vor lauter Panik nicht mehr bewegen.
Ob sie jetzt mit dem Hubschrauber kommen?

26.08.2005 22:17 Beiträge von Hansaplast suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dabei hab ich diesmal auf die Brücke verzichtet, und jetzt kommt eine von Hansa weg

Mein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt nicken

26.08.2005 23:10 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

28.08.2005 20:30 Beiträge von Hansaplast suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutsches Forum Google.Earth

28.08.2005 21:17 Beiträge von Hansaplast suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein bild von "the palm jumeirah" aus einer anderen perspektive:

im vordergund das burj al arab

30.08.2005 11:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

28.09.2005 09:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Kolosseum in Rom....


verwirrt denk ich mal

28.09.2005 13:07 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Das Kolosseum in Rom....

nicken Beifall

28.09.2005 16:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja auf ein weiteres Rätsel gehofft verwirrt

07.10.2005 11:43 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

eigentlich ist ja der/diejenige mit der richtigen lösung als nächstes dran pfeifen
naja, bei gelegenheit suche ich vielleicht mal ein neues raus...

07.10.2005 12:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch noch am üben.... unglücklich

07.10.2005 17:41 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum