Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Das Pflegepersonal der BB-Intensivstation oder Neid ist unheilbar! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (564): « erste ... « vorherige 560 561 [562] 563 564 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir feiern Geburtstag (mal wieder; ich habe lange nicht geforscht)



Julius Wolff

Geboren am 16.9.1834 in Quedlinburg; gestorben am 3.6.1910 in Berlin-Charlottenburg.

Der Sohn eines Tuchfabrikanten besuchte das Gymnasium in Quedlinburg. Nach dem Studium der Philosophie und Wirtschaftswissenschaften in Berlin und mehreren Bildungsreisen übernahm er das väterliche Geschäft, gab es aber nach finanziellen Verlusten 1869 auf zugunsten der von ihm gegründeten Quedlinburger »Harz-Zeitung«. Für seine Teilnahme am Krieg gegen Frankreich 1870/71 als Landwehroffizier vor Toul wurde er ausgezeichnet. 1872 ließ er sich als freier Schriftsteller in Berlin nieder. 1884 wurde er Ehrenbürger von Hameln; 1904 erhielt er den Professorentitel.



Unter Palmen (1)
aus: Der Fliegende Holländer

Tiefblau der Himmel, tiefblau das Meer,
Die Küste bewaldet, im Vordergrunde
Die glänzende Stadt und die Häuser umher
Wie Blüthen im Kranze der grünenden Runde.
Denn weit in des Festlands Lagerung
Streckt eine Bucht den gespannten Bogen,
Langsam, mit großem, mächtigem Schwung
Rollen herein die atlantischen Wogen.
Und Schiffe kommen und gehen fort,
Mit Gütern und kostbaren Schätzen beladen,
Sie von Brasiliens sonnigstem Port
Hinwegzuführen nach fernen Gestaden.
Bahia und Allerheiligenbai,
Ein Paradies auf des Erdballs Mitten,
Als hätten, wer schöner und herrlicher sei,
Hier Land und Meer mit einander gestritten.
In blendender Pracht das Ufer entsteigt
Mit ragenden Hügelreihen den Fluthen,
Und üppiger Waldwuchs, unendlich verzweigt,
Schattet und schirmt vor den tropischen Gluthen.
Die Jaccabäume, so riesengroß,
Euphorbien, Farne, gefiederte Palmen,
Mangrovendickichte, grenzenlos,
Und Bambusgebüsche mit schwankenden Halmen.
Des dunkeln Lorbeers stolzes Geschlecht,
Hellgrün saftstrotzende Bananen,
Und undurchdringlich das Geflecht
Von kraus verschlungenen Lianen.
Mit Blättern, mit Fächern und Wedeln drängt
Sich's wuchernd empor zu Licht und Leben,
Hoch zwischen Wipfeln aufgehängt
Die wunderbarsten Blüthen schweben.
Ein zaubrisch Bild ist's, das entzückt,
Von nah gesehen und von ferne,
Das Herz erhebt, den Sinn berückt
Im Sonnenlicht, im Glanz der Sterne.

16.09.2005 03:04 Beiträge von Hansaplast suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnelles Frühstück Tschüßle









Pepper - geht es dir gut?


Einen schönen Tag euch allen!

16.09.2005 07:09 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

Doch mir geht es gut, nur sehr viel Arbeit winken

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

16.09.2005 07:26 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede


Soll ich mich jetzt dahinstellen und winken verwirrt

Ja bitte. Beifall Tag. Borni ich war auch Zeuge. nicken

__________________

92

16.09.2005 14:45 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein bild, das mehr sagt als tausend worte!


__________________

03

16.09.2005 15:29 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kilian
ein bild, das mehr sagt als tausend worte!


Das ist doch unheimlich traurig. unglücklich

__________________

92

16.09.2005 15:34 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kilian
ein bild, das mehr sagt als tausend worte!


Ich gebe dem böhm keine schuld, er ist ganz einfach alkoholkrank, der sehr schäbig von BB verheizt wird.
Ich verstehe nur nicht, dass niemand (frau, freunde) dem ganzen ein ende setzt und ihn da rausholt bevor er sich total zum gespött macht. Immerhin ist ein grossartiger musiker, der wohl immer die falschen berater hatte.

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

16.09.2005 15:44 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun gut, mit der flasche in der hand wird man nicht geboren.
allerdings, und da gebe ich dir recht schwede, hätte man das, was er mittlerweile darstellt, verhindern können. ich sehe auch nicht bb als schuldigen, sondern das management um w.b. herum, die ihn, wohl wissend um seinen zustand, derart verheizen. eine therapie hätte er besser gebrauchen können, als diesen peinlichen auftritt. nach dieser woche, will den mann doch keiner mehr.

__________________

03

16.09.2005 15:54 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich Gestern schon im Starschnitt gesagt, ich verstehe die Frau nicht.

__________________

92

16.09.2005 16:12 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natuerlich ist das managment schuld, aber auch BB, vielleicht nicht weil sie ihn verpflichtet haben, aber jetzt wo sie sehen, dass das nicht hinhaut mit ihm, hätten sie ihn aus dem verkehr ziehen muessen, aber die werden sich wahrscheinlich die hände reiben, denn es gibt sicher genug bekloppte die sowas sehen wollen.
Mir tut werner böhm leid, denn es werden sich bestiimt noch einige sender auf diese story stuerzen die ihm den rest geben.

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

16.09.2005 16:21 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Das habe ich Gestern schon im Starschnitt gesagt, ich verstehe die Frau nicht.


inwiefern???

__________________

03

16.09.2005 16:25 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bild hat doch Gestern schon da angerufen und wollte mit Naddel sprechen wegen der Nacht als Werner sie Betatschte. Aber auch von den Bewohner sagt keiner etwas zu ihm, kann ich auch nicht verstehen.

__________________

92

16.09.2005 16:26 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
Zitat:
Original von Klosterfrau
Das habe ich Gestern schon im Starschnitt gesagt, ich verstehe die Frau nicht.


inwiefern???

Das sie ihn da nicht raus holt, ich würde als seine Frau nicht zu Hause sitzen und sehen wollen wie er sich erniedrigt.

__________________

92

16.09.2005 16:27 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus einer Sendung entfernt werden ist irgendwie noch peinlicher und rufschädigender als sich in einer Sendung unvorteilhaft aufzuführen. Jede Ausrede, warum er gehen musste, würde nur Spekulationen anheizen. Dann mal lieber die Woche möglichst unauffällig zu Ende bringen, BB hat keine grosse Breitenwirkung auf andere Medien und das Publikum mehr so wie früher.

Die Bild interessiert sich bis jetzt vielmehr für die Fummeleien

16.09.2005 16:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Kilian
Zitat:
Original von Klosterfrau
Das habe ich Gestern schon im Starschnitt gesagt, ich verstehe die Frau nicht.


inwiefern???

Das sie ihn da nicht raus holt, ich würde als seine Frau nicht zu Hause sitzen und sehen wollen wie er sich erniedrigt.


sie ist seine managerin. und sie müsste ihn eigentlich am besten kennen. wenn sie charakter hätte, dann hätte sie ihn erst gar nicht da rein gelassen.
er tut mir leid.

__________________

03

16.09.2005 16:33 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
ein bild, das mehr sagt als tausend worte!




und das ist Frau Böhm

16.09.2005 16:38 Beiträge von lachträne suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na hauptsache, ihr geht es gut. Augen rollen

__________________

03

16.09.2005 16:50 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
na hauptsache, ihr geht es gut. Augen rollen


yep...guckst du hier

16.09.2005 16:57 Beiträge von lachträne suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Geile Böhm. nix geht mehr

__________________

92

16.09.2005 17:08 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Der Geile Böhm. nix geht mehr

Hier ? geschockt Hat er dir was getan ? geschockt

__________________

16.09.2005 18:02 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
Seiten (564): « erste ... « vorherige 560 561 [562] 563 564 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum