Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Sig-Friedhof » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Sig-Friedhof Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ort, um geliebte Signaturen und abgelegte Avatare für die Nachwelt zu archivieren... smile

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

09.06.2005 12:49 Beiträge von Schlumpfine suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo gibt´s denn den "Nick"Friedhof wo sich die User archivieren können

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.06.2005 12:19 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
wo gibt´s denn den "Nick"Friedhof wo sich die User archivieren können


genau .... dann wäre diese leidige, fortwährende Frage / Vermutungs-Polemik zu Zweit-, Dritt-, Vielfachnicks ein für alle Mal vom Tisch

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.06.2005 14:38 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur zu...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

24.06.2005 22:46 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

siehe unten...meine Hexe hat sich anscheinend in die ewigen Jagdgründe aufgemacht. keine Ahnung

25.06.2005 00:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Prof Rino
wo gibt´s denn den "Nick"Friedhof wo sich die User archivieren können


genau .... dann wäre diese leidige, fortwährende Frage / Vermutungs-Polemik zu Zweit-, Dritt-, Vielfachnicks ein für alle Mal vom Tisch


Die sich, so lange sich die Welt dreht, auch sicher nicht mit diesem Thread klären wird. Augenzwinkern Zumal ich momentan überhaupt keinen Bedarf sehe...

25.06.2005 01:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
siehe unten...meine Hexe hat sich anscheinend in die ewigen Jagdgründe aufgemacht. keine Ahnung


biste nicht alleine .... aber derzeit ist es mir zu heiss zum Suchen, viel zu heiss

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.06.2005 12:10 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden haben sich wahrscheinlich zusammen ins Freibad abgesetzt...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

28.06.2005 16:25 Beiträge von Schlumpfine suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Die beiden haben sich wahrscheinlich zusammen ins Freibad abgesetzt...


irgendwie naheliegend ..... der Gedanke

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.06.2005 12:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:

"Erin is a grand land all year round!

It's a grand land I tell YOU!"


Das war nach meiner Erinnerung meine erste Sig hier. smile

07.08.2005 05:48
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lege hiermit auch meine Signatur ab

winken Auf wiedersehen wunderschönes:

"Wäre meine Oma ein Traktor, dann könnte sie hupen.."

21.10.2005 21:26 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment habe ich noch die Signatur: Slán go foil!

Ein irisch-gälischer Gruß. smile

Doch ich denke daran, sie mal wieder zu ändern. winken

19.03.2006 08:58
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Signatur soll ein englischer Spruch sein:

"There's nought as queer as folks!"

Queer hier nicht in der neueren Bedeutung von "schwul", sondern in der alten Bedeutung von "merkwürdig". smile

Übersetzt bedeutet der Spruch etwa:

"Es gibt nichts Komischeres als die Leute!" winken

20.03.2006 11:58
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Meine neue Signatur soll ein englischer Spruch sein:

"There's nought as queer as folks!"

Queer hier nicht in der neueren Bedeutung von "schwul", sondern in der alten Bedeutung von "merkwürdig". smile

Übersetzt bedeutet der Spruch etwa:

"Es gibt nichts Komischeres als die Leute!" winken


wolltest Du nicht sagen: nichts Schràgeres?

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.04.2006 14:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was wäre denn der Unterschied? winkewinke

06.09.2008 22:32
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum