Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Vorgezogene Bundestagswahl im Herbst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Und dann hat sie sich auch noch den Seehofer aufs Auge drücken lassen. Die Herren fangen schon an ihr zu zeigen, was sie von ihr halten. nicken

17.10.2005 22:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das beispiellose Theaterstück geht weiter mit einer allgemeinen Rücktrittswelle. Wo führt denn das noch hin?
Zu erneuten Neuwahlen im März?

01.11.2005 13:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Das beispiellose Theaterstück geht weiter mit einer allgemeinen Rücktrittswelle. Wo führt denn das noch hin?
Zu erneuten Neuwahlen im März?



Die, wie ich meine, von Anfang an geplant waren. Das ganze ist meiner Meinung nach ein großes Schmierentheater.

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

01.11.2005 15:00 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam werden sich die Auserwählten einig, wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Motto: 1. Nichts ist langweiliger als das Wahlversprechen von gestern, 2. Der Durchschnittsbürger hat ohnehin kein Gedächtnis (und zum Nachlesen zeitnaher Quellen ist er zu bequem).
Nicht überraschend ist die Tatsache, dass die Organisation und Beschaffung von mehr Arbeit in den Verhandlungen keine Rolle zu spielen scheint, zumindest hört man nichts davon. Es scheint auch keinen mehr so recht zu interessieren. Hauptsache, es kommt Geld rein.
Dabei glaube ich mich erinnern zu können, dass vor der Wahl die Schaffung von Arbeitsplätzen mal als Voraussetzung für alle weiteren Gesundungsschritte genannt wurde.
Aber da die Abgeordneten jetzt so viel miteinander und untereinander zu tun haben, werden sie wahrscheinlich in der Annahme leben, dass dieses Problem gelöst ist.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.11.2005 18:31 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter uns gesagt, die Opposition ist auch nicht besser. Die stellen sich nun hin und kritisieren den Haufen auch unter dem Motto 'Wahlversprechen nicht gehalten'. Wenn sie aber so oder so in Regierungsverantwortung gekommen wären, hätten sie doch das eine oder andere Lügenhaus auch mitgetragen, gelle?
Die Lügenbolde nicht zu wählen ist ja wohl auch keine Alternative, da ist man sich ja praktisch einig. Und dass sie uns nicht in die Karten schauen lassen, ja ehrlich, das haben wir doch auch vor der Wahl gewusst.

Immerhin kommen jetzt ein paar Wahrheiten über unseren Haushalt ans Licht, wahrscheinlich auch nicht alle, aber immerhin. Und die werden doch ganz forsch angegangen, da bin ich ja ganz schön erstaunt. Gegen Arbeitslosigkeit anzukämpfen nützt ja, scheint es, doch nichts. Also alle Kraft den anderen Themen.

Nur ulkig, dass die West-SED immer noch nicht mitspielen darf.

08.11.2005 19:50 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Unter uns gesagt, die Opposition ist auch nicht besser. Die stellen sich nun hin und kritisieren den Haufen auch unter dem Motto 'Wahlversprechen nicht gehalten'. Wenn sie aber so oder so in Regierungsverantwortung gekommen wären, hätten sie doch das eine oder andere Lügenhaus auch mitgetragen, gelle?
Die Lügenbolde nicht zu wählen ist ja wohl auch keine Alternative, da ist man sich ja praktisch einig. Und dass sie uns nicht in die Karten schauen lassen, ja ehrlich, das haben wir doch auch vor der Wahl gewusst.

Immerhin kommen jetzt ein paar Wahrheiten über unseren Haushalt ans Licht, wahrscheinlich auch nicht alle, aber immerhin. Und die werden doch ganz forsch angegangen, da bin ich ja ganz schön erstaunt. Gegen Arbeitslosigkeit anzukämpfen nützt ja, scheint es, doch nichts. Also alle Kraft den anderen Themen.

Nur ulkig, dass die West-SED immer noch nicht mitspielen darf .



Wieso, darf die CDU nicht mehrmitspielen?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

08.11.2005 21:29 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Platzeck gehört ja schon noch irgendwie zur Wahlnachwehe, deshalb hier rein.

Als ich gestern Abend im Fernsehen Matthias Platzeck mal wieder zu Wort kommen sah, kam mich ein komisches Gefühl an. Ich wunderte mich, dass dieser Mann noch sprechen kann, dass er noch Auftritt und selber was beizutragen hat. Mit einem Wort, ich wunderte mich, dass Platzeck noch lebt. Ganz unbemerkt haben die Medien seit Montag Mittag bei mir den Eindruck hinterlassen, er wäre gestorben oder sonst irgendwie vom Erboden verschwunden.

Er ist aber nicht tot, er hat nur den SPD-Vorsitz abgegeben. Wenn man bedenkt, wie unwichtig das eigentlich für den Bürger ist und welcher Aufriss schon wieder drum gemacht wurde, kommt man ins Grübeln. Trotzdem krass, wenn man dem medialen Einfluss wieder mal einen Tag lang hinterschauen konnte. 362 Tage im Jahr hinterfrage ich nämlich nicht.

12.04.2006 10:27 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das wäre ja auch was! Womöglich würden die Leute infolge fehlenden Diskussionsstoffes anfangen über solche Nebensächlichkeiten nachzudenken wie Arbeitslosigkeit, energetische Zukunft, Renten, Zwei-Klassen-Gesundheit, gesetzlich verankerter Taschendiebstahl durch den Staat usw. Nee, da ist es schon besser, wenn die großen Meinungslenker ab und zu ein paar wichtige Brocken streuen, die das ganze Volk wirklich betreffen und daher einer breiten und konstruktiven Auseinandersetzung bedürfen: Klinsmann in Amerika anstatt in Deutschland, Gottschalk mit Rücktrittsabsichten (kleiner Aprilscherz, ha-ha), Kahn/Lehmann, Platzeck, ...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.04.2006 19:44 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum