Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Geht keiner mehr ins Kino? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EBEN CASABLANCA MIT BOOGIE AUF'M KANAL ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.01.2007 14:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für den Drüüden...

Zu diesem Film hätte er sich bestimmt geäussert, wenn er ihn gesehen hätte...falls er es nicht mal wieder vergessen hat. Augenzwinkern

Stay

Kurz und knapp: Der Psychiater Sam Foster hat drei Tage Zeit seinem Patienten Henry Letham die Selbstmordgedanken auszureden.

Wer aber glaubt, dass es sich dabei um einen Action geladenen Thriller handelt, wird sich schnell gedanklich bei "The Sixt Sence" oder "Mulholland Drive" wieder finden. Nichts scheint so wie es ist - nichts ist so wie es scheint. Wer den Film beim ersten Anschauen versteht, dem gebührt mein Respekt. Ansonsten macht es wie ich, nochmal schauen und puzzeln. Und selbst dann passen nicht alle Stückchen beisammen.

Aber es lohnt sich allemal, denn Marc Forster ist mit diesem Streifen eine visuelle Meisterleistung gelungen, die selbst beim zweiten Mal immer neue Facetten der Story ans Tageslicht bringt. Schaut also genau hin.

Fazit: Wirklich sehenswert!

15.01.2007 01:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FLEXIBLE WOMAN

kein kino, aber faszinierend

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.02.2007 11:38 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blood Daimond gestern gesehen.


Läßt man die Aktionszenen einmal weg, hab ich fast die Melodie von Titanic gehört ( so mit Herzschmerz .... und sie kriegen sich doch nicht ).


Leider wurde das Thema ansich so in den Hintergrund gestellt.

__________________

18.02.2007 00:31 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Montag: "Ich habe den englischen König bedient" (in Tschechisch), nach Hrabals gleichnamigem Buch. Sehr guter Film, wird wohl aber weder in CZ noch in D zu Preisen kommen, weil er einige (aus unterschiedlichen Gründen) in beiden Ländern wenig beliebte Wahrheiten serviert.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

01.03.2007 22:16 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das dreamteam menzel und hrabal.
ich freue mich jedenfalls drauf.
kunstvoll tabus brechen ist eine seltene begabung.

03.03.2007 20:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch schon jemand Number 23 mit Jim Carrey gesehen? Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen?

25.03.2007 22:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pirates of the Caribbean III

So ein richtig schoener Piratenfilm, wen kuemmert es da, dass es wirklich
keine Handlung gibt bzw. man ihr kaum folgen koenne, gaebe es eine, aber
die alten Piratenspieler kommen trotzdem auf ihre Kosten. Ich fand die
Effekte und Schiffe einfach toll. Toechterchen ist ein absoluter Johnny Depp
fan, so sie findet alles hinreissend wo Depp drauf steht, aber ich fand den
dritten Teil auch ganz unterhaltsam und obwohl ich gegen diese ganzen
sequels bin, bei Pirates of the Caribbean waren alle drei Filme sehenswert.

Also, nehmt das Schwert und die Augenklappe und schaut's euch an.

29.05.2007 02:20 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen

Super der Film anbeten

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

29.05.2007 10:34 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Jahr voller Trilogy Filme

Wir sehen uns dieses Wochenende Shrek III an - schon wer gesehen?

06.06.2007 05:54 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Dies ist ein Jahr voller Trilogy Filme

Wir sehen uns dieses Wochenende Shrek III an - schon wer gesehen?


Nur den Trailer.

Hier kommt er erst am 21. Juni 2007 ins Kino winkewinke

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

06.06.2007 12:08 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Dreier: Rush Hour 3

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

06.06.2007 15:14 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shrek III ist besser als die ersten beiden und viel viel lustiger.
Hoffentlich geht in der UEbersetzung ins Deutsche nicht zuviel verloren.

Die Musikalischen Einlagen passen auch hervorragend und die Details
alleine sind schon witzig, wie die grauen Wollsocken und Birkenstocks
des Magician/Druiden großes Grinsen

Schaut euch den Film an, er hat guten Unterhaltungswert. Uns hat's gefallen
und Spass gemacht.

10.06.2007 05:19 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hab mir gestern Stirb Langsam 4.0 angeschaut und die ganze zeit mich gefragt wo Jack Bauer und die CTU bleibt.

Netter Teil aber nicht so gut wie die anderen 3 teile.

Und die tricks waren, so finde ich es, teilweise grottenschlecht.
Also man konnte oft erkennen was im Studio mit Blue Motion aufgenommen war.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

01.07.2007 20:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott !

Ich schau mir heute um 22 Uhr im Autokino "Harry Potter und der Orden des Phönix" an !

__________________
Wuerga spezial

27.07.2007 17:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und wie war's?

30.07.2007 00:26 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nicht so toll....im Gegensatz zu den 4 Filmen davor war "Der Orden des Phönix" eher fad...irgendwie passiert nicht viel, es zieht sich so dahin....zum Schluß noch ein Kampf aber die 4 Vorgänger waren wesentlich besser...das Buch soll sich da ja auch so ziehen, mal schauen...bin erst beim 3ten angelangt und hab es noch nicht begonnen.

__________________
Wuerga spezial

30.07.2007 06:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, danke Wuerga.

Toechterchen will den ja unbedingt sehen, aber da warten wir lieber auf die DVD, denn ich will mich nicht so gerne
im Kino langweilen und auch noch dafuer bezahlen.
Tja, Cynthia Rowlen wusste schon warum dies der letzte HP sein wird, die Kreativitaet verlaesst auch mal die besten Schreiberlinge.

31.07.2007 22:32 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich völlig anders... der fünfte Poter Film ist auch sehr gut, das sechste und siebte Buch sind noch besser als alle Bände zuvor.

01.08.2007 14:15 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Sehe ich völlig anders... der fünfte Poter Film ist auch sehr gut, das sechste und siebte Buch sind noch besser als alle Bände zuvor.


Buch 6 und 7 sollen wesentlich besser sein und Band 5 eben der schlechteste...wurde mir gesagt...ich bin ja erst vor 3...aber bei den Filmen kann ich nur für mich sagen das 1-4 super waren während 5 abfiel....

__________________
Wuerga spezial

01.08.2007 18:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum