Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Geht keiner mehr ins Kino? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt sehenswert, Druide? Hm, dann muss ich mal sehen, ob ich den Film via TV mieten kann
(ich bin ja so bequem geworden meckern ). Zumindest ist es auch was fuer Toechterlein.

In diesem Sinne (Kindfreundlich) hatten wir uns gestern "Night in a museum" angesehen
und es war ganz unterhaltsam, wenngleich es wahrscheinlich fuer den Deutschen Markt zu
"g'spinnert" sein wird. Laeuft am 27.12 in Deutschland an "Nachts im Museum" heisst er.

Wir fanden die Szene im "Mini Hummer" recht witzig, aber ich will nicht vorgreifen.

Hier ist die Synopsis: Der erfolglose Tagträumer Larry (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein.
Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt.
Nach Sonnenuntergang erwacht der komplette Bau zum Leben: Mayakrieger und Gladiatoren tragen ihre
Schlachten mit Attila dem Hunnen (Patrick Gallagher) aus, ein Feuersturm rast durch das Neandertal
und der T-Rex behauptet seine Spitzenposition in der Nahrungskette.
Das Chaos drängt nach draußen und nur eine Wachsfigur von Präsident Roosevelt (Robin Williams) steht Larry mit Rat und Tat zur Seite.

23.12.2006 21:47 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süsser Streifen zur Weihnachtszeit...zum schmunzeln und besinnen: Liebe braucht keine Ferien smile

Zwei Frauen tauschen kurz vor Weihnachten spontan, nachdem ihnen die Liebe auf unterschiedliche Weise übel mitgespielt hat, ihre Häuser per Internet. Die eine, eine erfolgreiche Kinotrailer-Produzentin aus L.A. (Cameron Diaz), die andere, eine stille Journalistin aus der Nähe von London (Kate Winslet), erwartet in ihrem neuen "Zuhause" einige Überraschungen; und wie könnte es auch anders sein, ein Neubeginn.

Für alle, die gerne Filme mit mehreren Handlungssträngen sehen und einen schnuckeligen Jude Law mögen! Love großes Grinsen

24.12.2006 01:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage: ich hab den Fußballfilm nicht im Kono gesehen, mir aber am 6.12. im TV aufgenommen. Leider hab ich die Cassette überspielt ehe ich ihn gesehen hatte. verschämt oh Mann... Hat das noch jemand aufgenommen und könnte mir ne Kopie überlassen gegen Bezahlung anbeten oder gibt´s den schon auf DVD? Bei ebay hab ich nix gefunden. heulen

24.12.2006 01:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss wo du wohnst... verwegen




...also erwarte es demnächst als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Fussball

24.12.2006 01:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ääächt? Bussi anbeten wub Bussi anbeten wub Schonmal vorab ... großes Grinsen

24.12.2006 01:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UND wir haben gelernt: pikantje hat noch einen kassetten-videorekorder!
mich deucht, wenn sie mal für unterwegs musik braucht, hat sie noch einen dieser alten tonbandgeräte (mit spulen-tonbändern) die 20 kg wiegen aber schon einen schulterriemen haben.
Zahn

24.12.2006 09:26 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WEihnachten hat man ja mehr Zeit fuer Filme gell und wir haben nun auch aufgeholt und
"Little Miss Sunshine" und "In her shoes" gesehen - sehr nett. Ich haette nie geglaubt, dass Dir
solche Filme gefallen, Druide. Nachdem du Toni Colette so magst, hast Du auch "Muriel's Wedding"
gesehen? Damit wurde sie bei uns in USA erst bekannt (sie ist Australierin).

Dann haben wir noch "The Man" gesehen - lustiger Film
mit Samuel L. Jackson und Eugene Levy, der auch in allen CHristopher Guest Filmen mitspielt.

Kennt jemand "Best in Show"? Wenn nicht, das ist eines der witzigsten Filme die ich je gesehen habe.

Okay, wir haben noch 2 Filme hier zum ansehen.....werde morgen berichten.

26.12.2006 02:47 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
UND wir haben gelernt: pikantje hat noch einen kassetten-videorekorder!
mich deucht, wenn sie mal für unterwegs musik braucht, hat sie noch einen dieser alten tonbandgeräte (mit spulen-tonbändern) die 20 kg wiegen aber schon einen schulterriemen haben.
Zahn

biste ja nur neidisch ... aud die raritäten.


aber spass beiseite ich habe eben festgestellt, dass mittlerweile bereits normale
kassetten-walkman NICHT mehr in den läden erhältlich sind ...
"führen wir seit herbst nicht mehr" auf die frage: wo man sowas viellleicht noch erhält: "keine ahnung" ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.12.2006 03:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähnliches hatte ich kürzlich mit plattenspielern durch, die gibt es zwar noch, aber um ein einigermassen gescheites gerät für den hausgebrauch (ohne den ganzen dj-scheiss) zu bekommen, bezahlt man UNSUMMEN!

@betty: muss wohl meine weibliche seite sein, wie die druidin da immer einwirft. gestern kam z.b. on tv "tatsächlich liebe" ("love actually"), und ich war wieder hin und weg.
hinterher kam allerdings gleich "eraser" mit schwarzenegger, den ich genauso gut finde. Zahn
filmisch bin ich allesfresser, hauptsache, der streifen wird seiner sparte gerecht und ist zumindest handwerklich gut.

26.12.2006 09:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schweizer Erfolgsfilme "Vitus" und "Mein Name ist Eugen" starten nun auch in deutschen Kinos.

http://www.vitus-film.com/
http://www.eugen-film.ch/

26.12.2006 12:05 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
UND wir haben gelernt: pikantje hat noch einen kassetten-videorekorder!


Na klar. Der funktioniert prima - den kann man doch nicht einfach wegschmeißen. meckern
Falls flitzer aber lieber eine DVD erstellen möchte: nehm ich sehr gern. nicken

Zitat:
mich deucht, wenn sie mal für unterwegs musik braucht, hat sie noch einen dieser alten tonbandgeräte (mit spulen-tonbändern) die 20 kg wiegen aber schon einen schulterriemen haben.
Zahn


Komplett falsch. Da ich keine Musik für unterwegs brauche (mag diese Dauerberieselung nicht), hab ich weder Tonbandgeräte noch Walkman im Haus. Hab aber einen tragbaren CD-Player, keine Ahnung wofür. verschämt

Einen Plattenspieler hab ich auch noch, der wird aber fast nie eingesetzt. Hier gilt das gleiche: die Platten sind ja da, den kann man daher gar nicht entsorgen.

26.12.2006 18:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gesunde haltung ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.12.2006 18:28 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, man bekommt keine Videos mehr zu mieten - bei uns z.B. hat die Videotheke nur noch DVD's
und man muss wohl oder uebel technisch mithalten, wenn man sich Filme leihen will. Im Grunde aergert
es mich auch, denn wir haben viele Videos gekauft und die nehmen nun viel Platz in der Garage ein meckern

Zum GLueck hatte ich mir aber gleich einen code free DVD player gekauft und ich kann auch Deutsche
Filme sehen. Ich werde mir wohl "Das Parfuem" kaufen, denn ich sehe hier in USA kein Kino die den Film
aufgenommen haette. Dto. fuer "Science of Sleep" Hat den jemand gesehen? Das soll wirklich ein toller
Film sein....

26.12.2006 23:13 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

homekino

herr der ringe - teil III
DIE STORY ...... und der schlusssong .... ich liebe balladen

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.01.2007 23:44 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den dvd-schuber hatte ich kürzlich auch wieder draussen.
das waren noch zeiten, als die vorweihnachtszeit mit einem kinotermin faktisch garantiert war.
alle anschlussversuche über eragorn-narnia kinderquatsch zwecklos.

ein kleines bonbon auch noch:

rotkäppchen verschwörung

hey, der ist richtig gut!
nachdem 2006 als das jahr der uninspirierten computeranimationsfilme auszuklingen drohte, mal was richtig originelles.
statt hightech schöne ideen, witz, super soundtrack und endlich auch mal ne vernünftige syncro.

8 von 10 rote umhänge.

04.01.2007 10:10 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du sagst was ....

so fade, witz- und ideenlos seitens etwa der tv-stationen war noch nie ein programm über die festtage.
bei uns haben sie quasi durchgezogen wie das wetter .... als ob nichts besonderes wäre ... derselbe serien und sonstwas mischmasch.

wohl zuviele kohle dem sport in den rachen geworfen und nu keine mittel für eigene produktionen mehr ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.01.2007 13:31 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und noch ein beweis, das no budget produktionen (500000 dollar und auf dem mac zu hause geschnitten!) die wenigen filmischen lichtblicke besetzen:

brick

der kritik dort ist nix hinzuzufügen.
ich hab mich "jungfräulich" auf den streifen eingelassen, nur den guten leumund im hinterkopf.
die ersten 30 minuten bin ich schon zweifelnd im sitzmöbel hin und her gerutscht, weil optik und skript so meilenweit auseinanderklaffen.
den mut muss man erstmal haben: hört sich nach marlowe an, sieht aus wie eine x-beliebige highscool-schmonzette.


fazit: hammett und chandler würden sich garantiert NICHT im grabe rumdrehen... Augenzwinkern

05.01.2007 01:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Das Problem ist, man bekommt keine Videos mehr zu mieten - bei uns z.B. hat die Videotheke nur noch DVD's
und man muss wohl oder uebel technisch mithalten, wenn man sich Filme leihen will. Im Grunde aergert
es mich auch, denn wir haben viele Videos gekauft und die nehmen nun viel Platz in der Garage ein meckern


Ähm, hier gibt´s wohl ein Mißverständnis: abspielen kann ich DVDs über den PC, nur aufnehmen geht nicht. Augenzwinkern Ausleihen ist sowieso nicht, da ich es kaum schaffe, den ganzen Kram anzuschauen, den ich so im TV aufnehme. großes Grinsen

05.01.2007 19:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Das Problem ist, man bekommt keine Videos mehr zu mieten - bei uns z.B. hat die Videotheke nur noch DVD's
und man muss wohl oder uebel technisch mithalten, wenn man sich Filme leihen will. Im Grunde aergert
es mich auch, denn wir haben viele Videos gekauft und die nehmen nun viel Platz in der Garage ein meckern


Ähm, hier gibt´s wohl ein Mißverständnis: abspielen kann ich DVDs über den PC, nur aufnehmen geht nicht. Augenzwinkern Ausleihen ist sowieso nicht, da ich es kaum schaffe, den ganzen Kram anzuschauen, den ich so im TV aufnehme. großes Grinsen

kannst ein kärtchen für ca 60 euro rein tun, dann geht alles ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.01.2007 20:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bridget jones die zweite .... heute KEINE schwere kost

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2007 21:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum