Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Nu Pagadi trennt sich von Doreen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen runter! Nu Pagadi trennt sich von Doreen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier drängt sich wieder ein vergleich mit dem rauswurf von indira bei bro'sis auf:

Casting-Band Nu Pagadi trennt sich von Sängerin Doreen
Donaukurier

Zitat:
Die Popband Nu Pagadi hat sich von ihrer Sängerin Doreen getrennt. Der Pressesprecher des Band-Musiklabels Cheyenne teilte in München mit, die «Gruppendynamik» habe eine Trennung notwendig gemacht.

Zitat:
Von den anderen drei Bandmitgliedern sei Doreen der Ausstieg nahe gelegt worden. Kris, Markus und Pat wollten wie geplant weitermachen und im Juli eine neue Single veröffentlichen. Ob ein neues viertes Bandmitglied gesucht werden soll, sei noch unklar.



Nu Papadi werfen Sängerin raus
N24

Zitat:
Die Popband Nu Pagadi hat sich von Sängerin Doreen getrennt. Die 18-jährige aus Potsdam hatte angeblich mit den übrigen Bandmitgliedern "musikalische Differenzen", wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Ein Sprecher der Gruppe bestätigte die Trennung.

Zitat:
Die Mischung aus Goth, Punk und Glamour kam beim Publikum gut an. Laut den Angaben auf ihrer Website divergierten die Musikgeschmäcker der Sänger tatsächlich. Bandmitglied Kris mag "dirty" Christina Aguilera, Markus steht auf Korn und Pearl Jam und Pat auf Alternative Rock. Die nun ausgeschiedene Doreen hingegen verwies auf Souldiva Beyoncè Knowles. Die verbliebenen drei Mitglieder wollen nun alleine weiter machen, im Juni soll die nächste Single auf den Markt kommen.



Da waren's nur noch drei. Die Rockband Nu Pagadi hat in Zukunft nur noch eine Frontfrau .
Kino.de

Zitat:
Wieder einmal hat das Produkt einer Casting-Show nicht lange durchgehalten, obwohl die Jury und das Publikum die Kombination der aufstrebenden Musiker vor ideal hielten. Die Gewinner-Band der letzten "Popstars"-Staffel auf Pro7 gab jetzt die Trennung von Rock-Sängerin Doreen bekannt - nach nur fünf Monaten.

Zitat:
Gründe für diese Entscheidung sind nicht bekannt, doch es wäre nicht das erste Mal, dass eine zusammengewürfelte Formation nicht funktioniert. Bereits die Sieger der zweiten Staffel, Bro'Sis, trennten sich nach nur sechs Monaten von einer ihrer zwei Sängerinnen. Offiziell gab man musikalische Differenzen an, doch man hörte auch oft von Streitereien und persönlichen Differenzen.

09.05.2005 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der nu pagadi fanclub sieht es nicht so dramatisch. soviel schönfärberei auf einen schlag... Augen rollen


Zitat:
NUPAGADI und Doreen haben sich getrennt. Streitigkeiten haben hierbei keine Rolle gespielt, in erster Linie waren es musikalische Gründe. Ich konnte mich davon selbst überzeugen und hatte gestern Abend ein Telefonat mit Doreen geführt. Doreen geht es wirklich GUT und ich soll allen Fans liebe Grüße ausrichten. Sie wird sich in den nächsten Wochen per Brief bei uns melden, dieser wird dann hier im Forum veröffentlicht. Doreen strebt eine Solokarriere an! Wir vom Fanclub-Team werden Doreen mit einem Einzel-Fanclub dabei unterstützen! Ich BITTE alle von ganzem HERZEN - die Band aber auch Doreen weiterhin die Treue zu halten und jede mögliche Unterstützung zu geben, denn diese wird jetzt gebraucht! NUPAGADI werden sich in keinem Fall trennen, eine neue Single wird derzeit zu dritt aufgenommen und jede Menge Termine stehen ab Juni an!

Quellel

09.05.2005 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut! Diese unerträgliche Zicke hätte NIE in diese Band gehört!

09.05.2005 21:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

Zitat:
Auslöser war offenbar ein Zwist zwischen Doreen und ihrer Kollegin Kris.
Holger Rost, Chef der Plattenfirma „Cheyenne“: „Beide waren von Anfang an keine Freundinnen, aber gezwungen, sich zu vertragen.“
Kris soll sogar gleich nach dem TV-Casting bei „Popstars“ Anfang 2004 eine SMS an Bekannte geschickt haben: „Ich kann Doreen nicht leiden.“
Und Doreen nervte ihre Kollegen angeblich immer öfter durch ihr Diva-Gehabe.
Ein Mitarbeiter der Plattenfirma: „Es war ein Konkurrenzkampf. Doreen wollte immer einen größeren Part als Kristina singen.“
Als Doreen beim Zahnarzt war, gingen Kris, Markus und Patrick zum Plattenboss.
Rost: „Sie sagten, sie könnten sich zu dritt besser entfalten. Doreen stehe eher für Teenie-Pop. Das sagte ich ihr am Telefon. Doreen hat lange geweint, aber sie hatte keine Chance ...“
Markus (25) zu BILD: „Klar gab’s mal Streit, das ist doch normal! Wir haben uns geeinigt, daß eine Trennung die beste Lösung ist.“

11.05.2005 20:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nu Pagadi: Sängerin Doreen gefeuert
Knatsch unter Band-Mitgliedern: War der Erfolgsdruck zu hoch?

EXPRESS

Zitat:
„Die Schuld liegt weder bei Doreen noch bei den anderen dreien“, so Lanz. Seine Erklärung: Schuld seien die Fernsehzuschauer , die erstmals die Gewinner von Popstars gewählt hatten. „Dadurch wurde die Gruppendynamik nicht beachtet“, sagte Lanz. Für alle sei es die beste Lösung gewesen, zumal seit längerem über eine Trennung gesprochen wurde.


der macht es sich aber schon recht einfach Daumen runter Augen rollen

11.05.2005 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: Nu Pagadi trennt sich von Doreen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hier drängt sich wieder ein vergleich mit dem rauswurf von indira bei bro'sis auf
... ...
richtig.
das dürfte auch auf ein baldiges ende "des projektes" hinweisen.

die andern 3 sind zwar gute sänger/performer
aber mit doreen sind imho ca. 30% des 'interesses'
an dem was die gruppe jetzt weiterhin verzapft
entschwunden.

mit anderen worten:
nur weil doreen nun weg ist
wird sich kaum jemand plötzlich für nu pagadi
interessieren.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.05.2005 00:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum