Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Go East! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

smile Go East! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

nach der letzten Schottland-Tour im September habe ich es ja schon kurz angedeutet:
Zur Abwechslung gehts nicht wieder auf die Insel, sondern wir besuchen im Mai unsere lieben Freunde in der Ex-DDR Augenzwinkern und starten eine Neufünfland-Tour.



Ein großer Vorteil ist dieses Jahr auf jeden Fall die Unabhängigkeit von Fähren.
Am Ende der zwei Wochen Sauwetter und keine Aussicht auf Besserung? Schade, aber dann gehts halt früher als geplant wieder nach Bayern.
Am Ende der zwei Wochen nicht genug davon? Fein, treiben wir uns halt noch ein paar Tage länger rum.

Angedacht ist, dass wir zunächst nach Rügen raufkacheln und dann Bundesland für Bundesland südwärts ziehen.

Ich habe letzte Woche von den Touristikverbänden der einzelnen Bundesländer Infomaterial angefordert - von dreien habe ich auch schon das Gewünschte erhalten. Auf Sachsen und Brandenburg warte ich noch. ungeduldig
Auch wenn man davon nur einen kleinen Bruchteil anschauen kann, es gibt ja immer spezielle Geheimtipps, von denen man über offzielle Kanale nichts mitkriegt.

Deshalb meine Bitte: Egal ob es Geschichte, Kultur, Technik, Kulinarisches betrifft: Her damit! fieses Grinsen


Achso: Reicht die Karte, die ich mir bei Ebay billig geschossen habe?



Oder sollte ich mir lieber eine neuere besorgen? Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.04.2005 13:29 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bambi,

klingt cool ! Ich will auch mal sowas machen, denn ich war bis jetzt nur in Weimar und Berlin... verschämt

__________________
Wuerga spezial

27.04.2005 14:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bambi, wieder, der witzbold. großes Grinsen
reisetips für den ganzen osten, kleiner geht es nicht? Augenzwinkern

ich sprech mal für thüringen:

saalfelder feengrotten
zwergenpark trusetal
glasbläserstadt lauscha
auf ein bier bei drüüde

letzteres kann auf grund der terminierung september aber eventuell zwischen farbeimern und tapetenrollen passieren,nicht schlimm, da könnt ihr eine oder zwei wände malern, so aus spass. großes Grinsen

06.05.2005 19:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na denn viel Spass. Im Osten gibt es viel Sehenswertes. Landschaftlich, historisch, "wirtschaftlich" und auch sonst

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.05.2005 20:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

letzteres kann auf grund der terminierung september aber eventuell zwischen farbeimern und tapetenrollen passieren,nicht schlimm, da könnt ihr eine oder zwei wände malern, so aus spass. großes Grinsen



Ähm, Bambi fährt schon im Mai... pfeifen


Ich kenne mich nur an der Küste aus. Da lohnt sich eine Fahrt über die "Küstenstrasse" von Lübeck bis Rügen. smile
In Rostock selbst kann man prima am Yachthafen bummeln gehen und auch sehr lecker essen.

06.05.2005 20:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ähm, Bambi fährt schon im Mai... pfeifen .

ja ich depp, wieder nur quer gelesen.

dann meinetwegen im mai, ich kann das renovieren auch vorziehen. Zunge raus

06.05.2005 23:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von flitzer
Ähm, Bambi fährt schon im Mai... pfeifen .

ja ich depp, wieder nur quer gelesen.

dann meinetwegen im mai, ich kann das renovieren auch vorziehen. Zunge raus

dann aber fix raus mit Werkzeuge

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.05.2005 23:48 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
dann meinetwegen im mai, ich kann das renovieren auch vorziehen. Zunge raus


... und wenn nicht, laß sie doch einfach schonmal die Wände streichen, vor denen kaum Möbel stehen! großes Grinsen

06.05.2005 23:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Drüüde
dann meinetwegen im mai, ich kann das renovieren auch vorziehen. Zunge raus


... und wenn nicht, laß sie doch einfach schonmal die Wände streichen, vor denen kaum Möbel stehen! großes Grinsen

homeworker party ---- und ein paar Kasten Bier

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.05.2005 23:57 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. Laß uns hinfahren. Ich wollte schon immer mal nach Erfurt. großes Grinsen Drüüde, Matratzen raus, Grill anwerfen ... weg

07.05.2005 00:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren, ob Bambi nun irgendwann wieder heil zu Hause angekommen ist, oder ob
er immer nach der Autokarte aus der DDR unterwegs ist großes Grinsen
Aber was mich noch mehr interessieren würde: Wie hat es denn nun gefallen?????????
möchte Maria wissen pfeifen

09.08.2005 10:02 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jepp,
der bambi ist mittlerweile ein bisserl lange verschollen.
ich wars nicht!!!

fieses Grinsen

09.08.2005 11:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
jepp,
der bambi ist mittlerweile ein bisserl lange verschollen.
ich wars nicht!!!

fieses Grinsen


Was hast Du letztes Mal gegrillt? geschockt Nudelholz großes Grinsen

Bambi, bitte melden! ungeduldig

11.08.2005 19:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum