Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » ich... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tattoobastard
Mitglied



Dabei seit: 25.04.2005

großes Grinsen ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

ich suche meine Mama...
im wold wide web nennt sie sich meist hausdrachen, was in den meisten Fällen nicht stimmt! -schleim-

sie ist 42 jahre jung (glaubt sie großes Grinsen), hat 3 Kinder (22 [das bin ich winken],20 meine Schwester und 8Monate und 1 Tag mein bruder), hört im realen Leben (falls noch vorhanden trösten :floetsmile auf einen Namen, welches mit M Anfängt und artina aufhört großes Grinsen

Sie ist eigentlich ganz lieb und sehr lebensfroh, sowie sehr lustig, aber für dieses Tread dürfte sie sich schämen (was eigentlich geplant ist lachdoch) und sie hat 3 Kinder (wurde schon erwähnt großes Grinsen) wo mindestens 2 von den drei sie unendlich lieben (die 2 Jungs :waveysmile

Ich würde mich über antworten freuen ;-)

Mama ich liebe dich! lachdoch geschockt


Gruß rudi

__________________
l~Auf der Suche nach der Heiligen (meiner -sfg-) Mama~l

25.04.2005 17:39 Email an Tattoobastard senden Beiträge von Tattoobastard suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?

25.04.2005 18:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

RE: ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tattoobastard
Hallo...

ich suche meine Mama...
im wold wide web nennt sie sich meist hausdrachen, was in den meisten Fällen nicht stimmt! -schleim-

sie ist 42 jahre jung (glaubt sie großes Grinsen), hat 3 Kinder (22 [das bin ich winken],20 meine Schwester und 8Monate und 1 Tag mein bruder), hört im realen Leben (falls noch vorhanden trösten :floetsmile auf einen Namen, welches mit M Anfängt und artina aufhört großes Grinsen

Sie ist eigentlich ganz lieb und sehr lebensfroh, sowie sehr lustig, aber für dieses Tread dürfte sie sich schämen (was eigentlich geplant ist lachdoch) und sie hat 3 Kinder (wurde schon erwähnt großes Grinsen) wo mindestens 2 von den drei sie unendlich lieben (die 2 Jungs :waveysmile

Ich würde mich über antworten freuen ;-)

Mama ich liebe dich! lachdoch geschockt


Gruß rudi

Nee, Rudi winken,

Housedragon ist 21 und macht hier alle Männer verrückt. Deine Mutter muß anders heißen.

__________________




71

25.04.2005 19:57 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl einer keine sauberen Söckchen mehr. großes Grinsen

__________________

25.04.2005 19:59 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Da hat wohl einer keine sauberen Söckchen mehr. großes Grinsen


Er hat sicher Hunger. Oder findet kein Besteck. lachen

__________________




71

25.04.2005 20:05 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Akascha
Da hat wohl einer keine sauberen Söckchen mehr. großes Grinsen


Er hat sicher Hunger. Oder findet kein Besteck. lachen


Oder er hat ein Aua und Mama soll pusten. traurig

__________________

25.04.2005 20:09 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Akascha
Da hat wohl einer keine sauberen Söckchen mehr. großes Grinsen


Er hat sicher Hunger. Oder findet kein Besteck. lachen


Oder er hat ein Aua und Mama soll pusten. traurig


Nein, er sucht im falschen Forum. Hoffentlich merkt er das noch

__________________




71

25.04.2005 20:48 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Tattoobastard
Mitglied



Dabei seit: 25.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Akascha
Da hat wohl einer keine sauberen Söckchen mehr. großes Grinsen


Er hat sicher Hunger. Oder findet kein Besteck. lachen


Oder er hat ein Aua und Mama soll pusten. traurig


Hunger, Aua, Dreckige Wäsche...
Ich bin doch nur ein kleiner Junge! verwirrt lachdoch

__________________
l~Auf der Suche nach der Heiligen (meiner -sfg-) Mama~l

26.04.2005 07:52 Email an Tattoobastard senden Beiträge von Tattoobastard suchen
Condi
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tattoobastard
...
Ich bin doch nur ein kleiner Junge! verwirrt lachdoch


Eben. Aber schon beim Bilderrätsel mitmischen wollen.
Ich kann nur hoffen, die Mama hat dir ordentlich die Ohren langgezogen. Nicht dass wir das hier auch noch übernehmen müssen.

27.04.2005 00:07 Email an Condi senden Beiträge von Condi suchen
Tattoobastard
Mitglied



Dabei seit: 25.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie dürfe es gerne ausprobieren! trösten großes Grinsen

__________________
l~Auf der Suche nach der Heiligen (meiner -sfg-) Mama~l

28.04.2005 11:48 Email an Tattoobastard senden Beiträge von Tattoobastard suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

deine Mutter wurde schon informiert..

29.04.2005 19:02 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Tattoobastard
Mitglied



Dabei seit: 25.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooh, woher hast du das Bild?
Hatte sie wirklich so geguckt?
Wenn ja, darf ich mich warm anziehen, da sie mich kalt macht!

Helft mir... ich wollte noch leben! traurig

__________________
l~Auf der Suche nach der Heiligen (meiner -sfg-) Mama~l

29.04.2005 22:10 Email an Tattoobastard senden Beiträge von Tattoobastard suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum