Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » no pope-thread? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

no pope-thread? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joseph ratzinger ist benedikt XVI.
rudy ratzinger ist :wumpscut:

joseph ratzinger (darf man eigentlich auch sepp sagen - der rudy heisst doch bestimmt auch rudolph?)wuchs auf im tiefsten, erzkatholischen bayern, machte eine schnelle aber dennoch klassische kirchen-karriere vom theologiestudenten bis hin zur krönung zum katholikenoberhauptes der welt.

rudy ratzinger wuchs auf im tiefsten, erzkatholischen bayern, hatte mit katholizismus nichts am hut und schlug eine schnelle aber dennnoch klassische gothic-karriere ein vom DJ bis hin zum sündenbock, der ähnlich wie marilyn manson in amerika, in deutschland auch schon herhalten musste, als ein "satanisten"-pärchen amok lief, weil diese vor ihrer tat eine CD seines projektes ":wumpscut:" gehört haben sollen.



__________________
member of the kickblock

20.04.2005 11:31 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Augenzwinkern RE: no pope-thread? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
no pope-thread?

Piazza bleibt säkular, also weg hier!

20.04.2005 13:34 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
so sehr polarisiert haben kann der Sänger in Deutschland ja nicht. Hab noch nie etwas von dem Kollegen gehört...


Aber es gilt schliesslich für den einen wie für den anderen: Jeder wie er mag, solange er keinem schadet. Und so gross ist der Einfluss der Kirche heut nicht mehr dass ein Papst für die eigenen Rechte gefährlich werden könnte denke ich.

20.04.2005 14:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Hmm...
so sehr polarisiert haben kann der Sänger in Deutschland ja nicht. Hab noch nie etwas von dem Kollegen gehört...


Ich dafür mehr als genug....aber ich war damals noch jung... verschämt

__________________
Wuerga spezial

20.04.2005 15:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Hmm...
so sehr polarisiert haben kann der Sänger in Deutschland ja nicht.

nicht so sehr wie der twintowersanschlag im bild-forum. Augenzwinkern
Zitat:
Hab noch nie etwas von dem Kollegen gehört...

macht nix. langt schon, wenn du marilyn manson und HIM kennst. als MTVIVA-gucker darfst du sogar noch within temptation, nightwish, the rasmus und nu pagadi kennen. dem ganzen rest wird es relativ egal sein ob discogänger schon mal von ihnen gehört haben... großes Grinsen
Zitat:

Aber es gilt schliesslich für den einen wie für den anderen: Jeder wie er mag, solange er keinem schadet.

richtig. aber schadet es wirklich nicht (vor allem der 3. welt), wenn so penetrant gegen empfängnisverhütung gepredigt wird. um nur mal ein beispiel zu nennen. - das war jetzt aber weniger ne ernstgemeinte frage als n statement meinerseits. nicht, dass du denkst, ich mag hier jetzt diskutieren. Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

22.04.2005 10:15 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich ärger mich gerade zum ersten mal darüber, dass mir star wars am arsch vorbei geht.
auf das hier wär ich wirklich gerne selbst gekommen. großes Grinsen


http://dopey.de/

__________________
member of the kickblock

22.04.2005 10:31 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Das riecht nach Verschwörung! großes Grinsen

22.04.2005 15:25 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was?
mein erstes oder zweites post? Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

22.04.2005 16:09 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum