Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Wer ist eigentlich noch da? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

11.08.2005 10:07 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Na, immerhin posten Majestät jetzt schon wieder tagsüber! großes Grinsen


Beste Morgengrüße an Ihro pikante Majestät! Prost winken

Ich hoffe, diese Tageszeit ist euch genehm! trösten Bussi smile

14.08.2005 08:10
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria

In diesem Sinne guten Schlaf
wünscht Maria pfeifen


Thank you, Maria! Same to you! winken

14.08.2005 08:11
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Ich hoffe, diese Tageszeit ist euch genehm! trösten Bussi smile


Sonntags morgens um 8 Uhr? geschockt Zufällig meinte die Tussi, die über mir wohnt, heute um 6.45 h auf dem Balkon laute Unterhaltungen führen zu müssen. Da hab ich mal kräftig meine Balkontür zugeknallt. Danach war Ruhe. Daher war ich ca. 30 Sekunden auf. Aber dann erst wieder deutlich später. großes Grinsen

Ach ja: Dir auch einen guten Morgen/Mittag! winkewinke Hier regnet es ohne größere Pausen. meckern

14.08.2005 12:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Pikantje! winken

Hier war der Sonntag auch total verregnet! geschockt

15.08.2005 00:42
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Wochen hatte ich mich in einem Forum, was es leider nicht mehr gibt, bereits geoutet. Deshalb möchte ich es hier noch einmal tun.
Also ich bin... bekennender Morgenmuffel! geschockt
Im Duden steht dazu: „jemand, der morgens nach dem Aufstehen mürrisch ist“.
Also ich bin morgens mürrisch. Das ist ja nun nicht weiter tragisch und vergeht doch wieder, werden Einige denken. Also bei mir hält das Ganze so ca. 2 Stunden an. Schon alleine das Aufstehen beschehrt mir schlechte Laune und aus Angst vor dem Verschlafen habe ich drei verschiedene Wecker. Der Erste weckt mich mit einer Melodie – draufdrücken und liegen bleiben. Der Zweite steht am offenen Fenster, um den auszuschalten, muss ich aufstehen. Ich stehe zwar auf, aber er darf weiter klingeln. Das macht sich sehr gut am offenen Fenster, denn warum sollen meine Nachbarn nicht hören, dass ich nun aufstehe – ich schätze seine Lautstärke auf 50 bis 60 dB. Als nächstes weckt dann mein Handy, aber da bin ich schon auf den Beinen. Dann geht’s nach unten ins Bad. Inzwischen hat sich meine Kaffeemaschine eingeschaltet. Nach dem Duschen genieße ich meinen Kaffee im Stehen. Dabei sollte mich keiner ansprechen außer mein Radiomann von SAW (regionaler privater Radiosender mit cooler Musik und genialen Moderatoren).
Während ich einsam und verlassen auf meinen Bus warte, sehe ich dann allmählich die ersten Lichter in der Straße angehen. Ach, die Leute kommen auch mal aus den Federn!
Morgens fährt immer ein sehr freundlicher Busfahrer. Er begrüsst mich stets mit einem Lächeln und „guten Morgen oder hallo“. Aber das kann er sich eigentlich sparen, denn ich erwidere seinen Gruß sehr selten. Manchmal möchte er mich dann in ein Gespräch verwickeln, aber dann genügt schon ein Blick von mir und er ist ruhig. Und Lächeln kann ich um diese Zeit überhaupt nicht. Das geht dann erst, wenn ich nach 25 Minuten in meiner Dienststelle ankomme und an der Information begrüsst werde.
Der Busfahrer tut mir manchmal schon leid und vielleicht erzähle ich ihm irgendwann, dass ich morgens mürrisch bin und nicht reden möchte. Aber ehe das passiert, ist er vielleicht schon Rentner. Vielleicht hat er ja mal das Glück und darf am Nachmittag die Rücktour fahren. Da würde er mich nämlich ganz anders erleben: Da begrüsse ich den Fahrer mit einem Lächeln und freundlichem Hallo und beim Aussteigen wünsche ich ihm einen schönen Feierabend.
Bloß gut, dass es keine „Nachmittagsmuffel“ gibt
sagt Maria smile

15.08.2005 10:37 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich schon staunen, dachte immer, in Deutschland gibt es mehr "Morgenmuffel"....
winken
meint Maria

22.08.2005 08:55 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kiliani ist jetzt schon auf! winken

21.11.2005 05:36
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

skeptisch

22.11.2005 18:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
skeptisch


und? haaste was oder wen gesehen?

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.11.2005 17:29 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier m.w. nicht member, aber alte hasen dürfen ihn noch kennen:
http://www.bildblog.de/?p=982

03.12.2005 21:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hier m.w. nicht member, aber alte hasen dürfen ihn noch kennen:
http://www.bildblog.de/?p=982
*hö-hö-hö*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.12.2005 11:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

& immernochda.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.12.2005 21:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

17.12.2005 22:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder anwesend. winkewinke

19.12.2005 00:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Wieder anwesend. winkewinke


Guten Morgen ! Wo warst Du denn ? verwirrt Urlaub ?

__________________
Wuerga spezial

19.12.2005 09:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau. Hab ich immer noch. Bis nach Weihnachten. Muß erst am 28. weieder ran. hüpfen weg

19.12.2005 19:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur noch selten da unglücklich . Ich hab einfach nicht mehr den Elan dazu. Ich wurde mal wieder von meinem Freund verlassen. Er hat mich für den geplanten Weihnachtsbesuch ausgeladen und unsere Beziehung beendet, weil ich am Sonntag seinen Anruf auf dem Handy nicht gehört hatte unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

21.12.2005 17:31 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wünsche ich dir auch. smile

Nicht den Kopf hängen lassen! So wie ich es aus deinem Posting heraus lese, ist er das nicht wert!

21.12.2005 23:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Ich bin nur noch selten da unglücklich . Ich hab einfach nicht mehr den Elan dazu. Ich wurde mal wieder von meinem Freund verlassen. Er hat mich für den geplanten Weihnachtsbesuch ausgeladen und unsere Beziehung beendet, weil ich am Sonntag seinen Anruf auf dem Handy nicht gehört hatte unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.


Freund, was'n Freund .... da hast erstens wohl nicht viel verloren, sondern Glück gehabt, das Du so zum Durchblick gekommen ...
Daher viel Glück mit nem "wahren" Typen für das Neue Jahr und besinnliche Feiertage.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.12.2005 11:54 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum