Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Wer ist eigentlich noch da? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, Thorsten, da hast Du Dir aber ein anstrengendes Tierchen angeschafft. Die sind ja total süß, aber wollen seeehr viel Aufmerksamkeit und viel rennen! großes Grinsen

Und Borni taucht auch aus dem Nichts wieder auf und entpuppt sich als Hundepapa. Und dann einen Snoopy! wub

Fotooooos!!! ungeduldig ungeduldig ungeduldig

28.01.2009 19:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also geboren wurde der kleine Basso am 20.6.2007, seit 20.10.07 bin ich sein Herrchen. Benannt wurde er nach ihm hier.



Hab ihn schon im Griff, bin ja schließlich auch ein Energiebündel. Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

28.01.2009 19:47 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Also geboren wurde der kleine Basso am 20.6.2007, seit 20.10.07 bin ich sein Herrchen. Benannt wurde er nach ihm hier.



Hab ihn schon im Griff, bin ja schließlich auch ein Energiebündel. Augenzwinkern


Denn habe ich doch glatt für den Osterhase gehalten verschämt

Basso Do ping ?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

28.01.2009 20:46 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Thorsten Wember
Mm, soll ich mal was berichten? Wie wärs damit: Ich hab inzwischen einen Hund.


Wir auch Doc meistens

einen Beagel.


Wrum gibts dafür einen Doc meistens ?
Wolltest Du den eigentlich nicht?
Los erzähl........

Mönsch Beagles sind doch sooooo lieb.... :schmelz:

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

29.01.2009 01:13 Beiträge von Edi suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Basso Do ping ?


lachen Daran habe ich auch sofort gedacht, aber der Kleine kann ja nix dafür. Der ist süß! wub

29.01.2009 19:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix Doping, der Hund kriegt nur feinstes Loyal-Futter.

__________________
Traum war teuer.

29.01.2009 23:43 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fein. Hoffentlich das Herrchen auch. Dann kann es noch mehr Fotos posten. wub

30.01.2009 01:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Herta




Mein Fressen bekomme ich bei den Bornis.

Und da ich im Augenblich meine jugendliche Flegelphase durchmache haben die es manchmal nicht so leicht mit mir großes Grinsen

Aber ich gebe mir in der Hundeschule Mühe die Grundbegriffe des Gehorchens zu erlernen.........

soweit es mein Dickkopf zulässt Augenzwinkern

__________________

30.01.2009 09:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist die süüüüüß! wub
Wie kam es zu dem Zuwachs? Wieso hat sie eine lila Leine? Hat Schalke keine Hundeleine im Fanshop? skeptisch
Herta? Wieso nicht dem Ernst-Kuzorra-seine Frau-ihr Hund? Zahn

31.01.2009 22:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, eure Tierchen lassen mein Herz als 2. Vorsitzende des Fördervereins Tierheim WOB e.V. und Verwaltungsangestellte unseres Tierheims höher schagen.
Wir haben in diesem Jahr, also nur im Januar, schon viele Tiere aus verwahrloster Haltung aufgenommen, Hunde, die gequält wurden und völlig verängstigt waren ... aber dank unserer tollen Tierpflegerinnen haben diese Hunde sich schnell erholt, haben ihre Angst verloren und konnten zum größten Teil auch schon wieder vermittelt werden.

31.01.2009 23:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mei Borni2000 , ist die goldig. Wann darf ich die denn entführen kommen? wub wub wub
Beagle sind neben einigen anderen das absolute Hunde-Highlight. Da gibts nichts.

Bei mir gibt es "nur" Kleintierhaltung. Ich hab drei Meeris, die momentanen sind zwei Jahre alt. wub wub

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

01.02.2009 12:04 Beiträge von Edi suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooooooooooh, hab grad een wenig gegoogled und dann mal wieder zu diesem Forum gefunden....
Ich war ja schon sehr sehr lang nicht mehr hier....

Da muss ich später nochmal wieder kommen und mich mal wieder orientieren hier.


Liebe Grüße aus Jever
Kerstin

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

02.02.2009 01:06 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehr Fotos von Basso:





Man beachte vor allem, dass der Hund unter der Big-Brother-Decke liegt, leider schlecht zu erkennen.



Das war, nachdem wir ne Runde durch den Park gelaufen sind.

__________________
Traum war teuer.

04.02.2009 13:40 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu! winkewinke

Ich glaube, es ist Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde. verschämt
Eigentlich wollte ich bereits eine Woche vorher ein Lebenszeichen von mir geben (1. Mottoshow DSDS), aber ich war in Regensburg ohne Internet.

Da ich den hier "verliebt in ... seinen Opel" gerade wieder gelesen habe:

Ja, mein Opel macht mir immer noch viel Freude. smile
Gerade vor einer Woche habe ich ihn von der Werkstatt abgeholt mit neuem TÜV (ohne Mängel) und neuer ASU (bessere Werte als vor zwei Jahren). Und das ganze mit inzwischen über 335.000 km.
500.000 - wir kommen. fieses Grinsen (Oder gleich die Million, wie Al Bundy)

Weniger zuversichtlich bin ich, was die Marke Opel betrifft. traurig
Die Autos sind zwar seit ca. 10 Jahren qualitativ wieder top, aber mit dem noch vorhandenen schlechten Image, der Finanzkrise (diese elenden Drecksäcke ... tschuldigung verschämt ) und den unfähigen Verantwortlichen bei Opel und vor allem GM sieht es nicht gut aus. unglücklich

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2009 01:26 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bambi, du lebst! Bussi großes Grinsen

OK, das Auto lebt noch, aber ist das Häuschen inzwischen fertig? Oder basteltst Du noch? ungeduldig

13.03.2009 18:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Pikantje Bussi .

Ja mei, mein Haus. Da hat sich letztes Jahr nichts getan, gibt daher nichts zu erzählen. Augenzwinkern
Dieses Jahr ist aber das Bad fällig - zumindest habe ich das vor. Vor allem, da man Handwerkerrechnungen jetzt noch mehr absetzen kann. Zahn

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.03.2009 23:40 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig
Was machen die Münchner und Umgebung eigentlich über Ostern? pfeifen

15.03.2009 22:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Hallo,

ich bin Herta




Mein Fressen bekomme ich bei den Bornis.

Und da ich im Augenblich meine jugendliche Flegelphase durchmache haben die es manchmal nicht so leicht mit mir großes Grinsen

Aber ich gebe mir in der Hundeschule Mühe die Grundbegriffe des Gehorchens zu erlernen.........

soweit es mein Dickkopf zulässt Augenzwinkern

Greta hä? Dein Herrchen verleugnet dich du armes Beaglechen. heulen

__________________

92

16.03.2009 00:41 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Borni2000
Hallo,

ich bin Herta




Mein Fressen bekomme ich bei den Bornis.

Und da ich im Augenblich meine jugendliche Flegelphase durchmache haben die es manchmal nicht so leicht mit mir großes Grinsen

Aber ich gebe mir in der Hundeschule Mühe die Grundbegriffe des Gehorchens zu erlernen.........

soweit es mein Dickkopf zulässt Augenzwinkern

Greta hä? Dein Herrchen verleugnet dich du armes Beaglechen. heulen


Ups, da steht ja wirklich 'Herta'.......... geschockt

T'schulligung, der Beagle heißt Greta.

__________________

17.03.2009 09:11 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Borni2000
Hallo,

ich bin Herta




Mein Fressen bekomme ich bei den Bornis.

Und da ich im Augenblich meine jugendliche Flegelphase durchmache haben die es manchmal nicht so leicht mit mir großes Grinsen

Aber ich gebe mir in der Hundeschule Mühe die Grundbegriffe des Gehorchens zu erlernen.........

soweit es mein Dickkopf zulässt Augenzwinkern

Greta hä? Dein Herrchen verleugnet dich du armes Beaglechen. heulen


Ups, da steht ja wirklich 'Herta'.......... geschockt

T'schulligung, der Beagle heißt Greta.

Unglaublich der Herr Borni. lachen

__________________

92

17.03.2009 19:18 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum