Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Trendy oder einfach nur schrecklich ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, lasst euch doch nicht in den Strudel ziehen und bleibt dem eigenen Stil treu.
Meine Frisur ist seit 15 Jahren unverändert. Es stehen aber wesentlich weniger Haare zu ihrer Realisierung zur Verfügung als zu Beginn dieses Zeitraumes... Aber ich bekenne mich dazu!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.03.2005 00:03 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, lieber weniger und gut als so´n Gezottel wie auf den Bildern! großes Grinsen

@Pitty
Haare fönen, es wird kalt! geschockt

22.03.2005 00:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hier mal ein beispiel für eine frisur die vielleicht gerade als "stylish" eingestuft wird, aber für meinen geschmack schon extrem bescheuert aussieht:





Ich versuch ja schon seit Ewigkeiten, meine Haare auf diese Länge zu züchten verschämt
Aber sobald sie dann halbwegs in die Augen fallen, geht es mir schon derart auf den Geist, dass ich sie wieder abschneide.
Ist vielleicht besser so großes Grinsen

Zu diesem Surferlook habe ich eh ein gespaltenes Verhältnis: Auf Fotos finde ich das immer genial, aber wenn ich im RL jemanden mit sowas treffe ist der gleich bei mir untendurch großes Grinsen

__________________
Want - Take - Have

24.03.2005 20:38 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Leute, lasst euch doch nicht in den Strudel ziehen und bleibt dem eigenen Stil treu.
Meine Frisur ist seit 15 Jahren unverändert. Es stehen aber wesentlich weniger Haare zu ihrer Realisierung zur Verfügung als zu Beginn dieses Zeitraumes... Aber ich bekenne mich dazu!


Na klar, wir als Otto-Normalverbraucher stehen ja auch nicht so unter diesem stylischen Druck wie Promis zum Beispiel. Augenzwinkern
Pauschal zu sagen, diese oder jene Frisur mag ich nicht, finde ich falsch. Ich mag z.B. grundsätzlich keine langen Haare bei Männern und doch sind mir schon Typen über den Weg gelaufen wo ich sagen muss, hey, der sieht aber schnuckelig aus. großes Grinsen

Alles steht eben nicht jedem und einige suchen ewig nach ihrem Stil, werden ihn aber bei Lebzeiten nicht mehr finden oder finden wollen. Augen rollen

24.03.2005 22:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Zitat:
Original von meister b
hier mal ein beispiel für eine frisur die vielleicht gerade als "stylish" eingestuft wird, aber für meinen geschmack schon extrem bescheuert aussieht:



Zu diesem Surferlook habe ich eh ein gespaltenes Verhältnis: Auf Fotos finde ich das immer genial, aber wenn ich im RL jemanden mit sowas treffe ist der gleich bei mir untendurch großes Grinsen


Och, so pauschal kann ich das nicht sagen...das kommt wie schon gesagt ganz auf den Typ an, ob es mir gefällt oder nicht. Augenzwinkern Und was hat die Frisur mit der Person selbst zutun? Urteilst du etwa nach dem Äusseren?
skeptisch großes Grinsen

24.03.2005 22:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt

Mein erster Gedanke ist dann halt immer "Haareschmeissende Dramaqueen", aber für gewöhnlich warte ich dann doch noch ab, wie derjenige menschlich so ist Augenzwinkern

__________________
Want - Take - Have

25.03.2005 21:50 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum