Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Schade, dass Pausi meine Beiträge nicht richtig zu deuten vermag. trösten


Deuten mag ich nur, daß Du ständig ein Haar in der Suppe suchst !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.10.2005 09:03 Beiträge von pausbert suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin mir sicher nachher einen Sieg hautnah miterleben zu dürfen !!!



__________________

15.10.2005 13:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Sieg der Herzen! Harr, Ausgleich in der Nachspielzeit ist fast wie gewinnen! Daumen hoch

16.10.2005 00:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch als Bayernfan muß ich zugeben, das es im Endeffekt so gerecht ist...das erste Tor war nichr regulär aber der Elfer auch nicht...egal... winken

__________________
Wuerga spezial

16.10.2005 09:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Auch als Bayernfan muß ich zugeben, das es im Endeffekt so gerecht ist... winken


Bussi
Ich hab ja nur die Zusammenschnitte im TV gesehen, aber der Schiedsrichter war schon ein bißchen merkwürdig. : hoyzer : großes Grinsen

16.10.2005 10:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, waren die alle besoffen? meckern so nicht

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 geschockt
Tore:
1:0 Meier (28. Minute)
2:0 Huggel (30. Minute)
3:0 Spycher (64. Minute)
4:0 Meier (68. Minute)
5:0 Copado (79. Minute)
6:0 Ochs (85. Minute)
Besondere Vorkomnnisse: Varela verschießt Elfmeter (72. Minute).

25.10.2005 22:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoi.
da durften ja mehr als die hälfte aller frankfurter auf dem platz mal ein tor schiessen, wenn ich das richtig lese, oder? großes Grinsen

26.10.2005 08:30 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich ....
Blamabel.....
mit nichts zu entschuldigen...

Eine Mannschaft die für sich in Anspruch nimmt um die deutsche Meisterschaft zu spielen, darf sich niemals so abschlachten lassen.

Diese Herren sollten sich mal vor Augen führen welches Wappen sie auf der Brust tragen und den selben Stolz entwickeln, den die Fans bei jedem Spiel an den Tag legen.

Man kann auch in Frankfurt verlieren, keine Frage. Aber das geht zu weit.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

26.10.2005 10:47 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber 6:0 spricht für sich...

Mal schauen was bei Aue heute passiert ! Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

26.10.2005 15:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert

Deuten mag ich nur, daß Du ständig ein Haar in der Suppe suchst !


no comment...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.10.2005 17:19 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
hoi.
da durften ja mehr als die hälfte aller frankfurter auf dem platz mal ein tor schiessen, wenn ich das richtig lese, oder? großes Grinsen


... und wenn die noch mehr Zeit gehabt hätten, hätten die anderen 5 vermutlich auch noch getroffen ... meckern verschämt

Ich kann ja irgendwie verstehen, daß der Kampf um die Meisterschaft bei den "betroffenen" Erstligisten wichtiger ist als dieser Pokal, aber so blamabel darf es trotzdem nicht enden. Augen rollen

26.10.2005 17:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von pausbert

Deuten mag ich nur, daß Du ständig ein Haar in der Suppe suchst !


no comment...



Augen rollen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.10.2005 08:50 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Drüüde
hoi.
da durften ja mehr als die hälfte aller frankfurter auf dem platz mal ein tor schiessen, wenn ich das richtig lese, oder? großes Grinsen


... und wenn die noch mehr Zeit gehabt hätten, hätten die anderen 5 vermutlich auch noch getroffen ... meckern verschämt

Ich kann ja irgendwie verstehen, daß der Kampf um die Meisterschaft bei den "betroffenen" Erstligisten wichtiger ist als dieser Pokal, aber so blamabel darf es trotzdem nicht enden. Augen rollen



Der Kampf um die Meisterschaft ist für Schalke keiner mit solchen Leistungen.

Wie gesagt, man kann verlieren .... aber sowas ...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.10.2005 08:50 Beiträge von pausbert suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke hatte nun mal eine ganz schlechte Leistung gebracht. Man sollte es akzeptieren.
Aber die Bayern waren doch auch nicht viel besser, gerade mal so...... Zunge rausstrecken und ich hätte es Aue so unglücklich gegönnt

27.10.2005 13:20 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Schalke hatte nun mal eine ganz schlechte Leistung gebracht. Man sollte es akzeptieren.
Aber die Bayern waren doch auch nicht viel besser, gerade mal so...... Zunge rausstrecken und ich hätte es Aue so unglücklich gegönnt


Na ja, die Bayern haben sich zwar schwer getan (was im Pokal immer so ist....die Kleinen geben halt alles...) aber zumindest das nötige Tor gemacht...

Und klar, bei Aue hat man sicher das "Looser-David vs. Goliath-Gefühl", aber ein Sieg wäre gerade wegen der seltsamen Schiedsrichterentscheidungen ziemlich unfair gewesen... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

27.10.2005 14:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Schalke hatte nun mal eine ganz schlechte Leistung gebracht. Man sollte es akzeptieren.
Aber die Bayern waren doch auch nicht viel besser, gerade mal so...... Zunge rausstrecken und ich hätte es Aue so unglücklich gegönnt



Aber die Bayern ..... tztztz

Die Bayern haben gewonnen. Nicht mehr getan als nötig. Eben im Stile einer Spitzenmannschaft !!!

Hätte Aue mit Glück (anders wärs ja nciht gegangen) ein Tor erzielt, bin ich mir sicher das die Bayern mal eben das Tempo angezogen hätten und auf jeden Fall am Ende mind. ein Tor mehr als Aue geschossen hätten.


Aber wen interessiert in diesem Thread schon Bayern .... Augen rollen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.10.2005 16:31 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Powermaria
Schalke hatte nun mal eine ganz schlechte Leistung gebracht. Man sollte es akzeptieren.
Aber die Bayern waren doch auch nicht viel besser, gerade mal so...... Zunge rausstrecken und ich hätte es Aue so unglücklich gegönnt



Aber die Bayern ..... tztztz

Die Bayern haben gewonnen. Nicht mehr getan als nötig. Eben im Stile einer Spitzenmannschaft !!!

Hätte Aue mit Glück (anders wärs ja nciht gegangen) ein Tor erzielt, bin ich mir sicher das die Bayern mal eben das Tempo angezogen hätten und auf jeden Fall am Ende mind. ein Tor mehr als Aue geschossen hätten.


Aber wen interessiert in diesem Thread schon Bayern .... Augen rollen

trösten

Mal ganz ohne Häme...was denkst Du warum Schalke so wechselhaft spielt ? verwirrt

__________________
Wuerga spezial

27.10.2005 18:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Spieler von Schalke möchten einen neuen Trainer....
Vielleicht sollte Schalke sich einen neuen Mann zulegen, einen Motivationstraineranbeten

28.10.2005 10:24 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Mal ganz ohne Häme...was denkst Du warum Schalke so wechselhaft spielt ? verwirrt



Mhhh, ich kanns mir auch nicht wirklich erklären.

Nehmen wir mal einige Spieler:

Ernst: Spielte nen genialen LigaCup. Da hab ich schon gedacht, daß der ne echte Verstärkung ist. Und auf einmal ... nix mehr! Vielleicht ist der im Moment wirklich überspielt.

Mladen: Unglaublich. Eigentlich ne Bank in der Kette. Erinnert aber im Moment stark an Hajto in seiner schlechtesten Zeit. Schwere Aussetzer hinten und wenn er mal nach vorne geht, dann kommen nur dämliche Flanken aus dem Halbfeld, mit denen keine Abwehrreihe der Welt Probleme hat.

KK: Hat ja auch gut angefangen, aber dann. Zuerst dachte ich echt, es wäre der Streß mit dem Kind, aber nu ist es ja da und es kommt trotzdem nicht viel.

Lincoln: Wie bei Ernst ein genialer LigaCup aber dann die Sperre. Und seitdem kommt da nicht mehr viel. Das ganze Spiel des S04 hängt an seiner Leistung. Wirkt oft lustlos.


So, nun ist die Frage ob das alles nun am Trainer hängt. Fakt ist, daß die Abwehr mit der Raumdeckung, insbesondere bei Standarts, nicht klar kommt.
Hört man sich den Halil an, kann man ja schon raushören das die Mannschaft nicht so ganz einverstanden ist mit dem System. Aber, man muß auch festhalten das die Stärken von Halil mehr im Fuß als im Kopf stecken.

Es kann doch nicht sein, daß man unter einem Trainer eine so gute Saison wie letztes Jahr spielen kann und nun alles Scheiße ist.
Ich denke, daß einfach die Abgeklärtheit fehlt mit der Zusatzbelastung ChampLiga klar zu kommen. Viele scheinen sich für die "großen" Spiele aufzuheben, dabei ist das doch wirklich nur ein Zubrot. Die BuLi ist und bleibt das Maß aller Dinge und nichts anderes.

Aber Du siehst, ich bin auch einigermaßen ratlos. Und zum ersten mal seit langem auch richtig sauer auf die Mannschaft. Der Trainer macht sicher auch Fehler, aber für das lustlose Spiel einiger kann er nix.

Ich denke dieses Jahr sind wir weiter davon entfernt ein echter "Bayernjäger" zu sein als im letzten, obwohl der Kader rein namentlich viel besser ist. Das liegt aber auch daran, daß die Bayern so stark scheinen, daß ich nicht davon ausgehe, daß sie sich selbst ein Bein stellen. Dazu kommen Bremen und Hamburg. Wobei ich die Hamburger stärker einschätze.

Vielleicht haben die Schalker aber auch gedacht nach dem LigaCup und der letzten Saison wird das ein Selbstläufer .... ein fataler Irrtum !!!!

So, das wars ... Augenzwinkern


Ach ja Würga: Denk an die Karten für uns beide (FCB - S04) großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.10.2005 09:21 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert Ich denke, daß einfach die Abgeklärtheit fehlt mit der Zusatzbelastung ChampLiga klar zu kommen. Viele scheinen sich für die "großen" Spiele aufzuheben, dabei ist das doch wirklich nur ein Zubrot. Die BuLi ist und bleibt das Maß aller Dinge und nichts anderes.Ach ja Würga: Denk an die Karten für uns beide (FCB - S04) großes Grinsen


Tja, CL ist sicherlich ein Faktor, aber ich dachte eher das sowas motiviert...na ja, mal abwarten, ich glaube auch das der DFB-Pokal ein Hallo-Wach-Effekt war...

Wegen dem Spiel: Keine Chance, leider...alle Spiele in der AA sind seit Monaten ausverkauft und man hatte auch nur als Dauerkartenbesitzer eine Chance... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

29.10.2005 09:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum