Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von pausbert Ich denke, daß einfach die Abgeklärtheit fehlt mit der Zusatzbelastung ChampLiga klar zu kommen. Viele scheinen sich für die "großen" Spiele aufzuheben, dabei ist das doch wirklich nur ein Zubrot. Die BuLi ist und bleibt das Maß aller Dinge und nichts anderes.Ach ja Würga: Denk an die Karten für uns beide (FCB - S04) großes Grinsen


Tja, CL ist sicherlich ein Faktor, aber ich dachte eher das sowas motiviert...na ja, mal abwarten, ich glaube auch das der DFB-Pokal ein Hallo-Wach-Effekt war...

Wegen dem Spiel: Keine Chance, leider...alle Spiele in der AA sind seit Monaten ausverkauft und man hatte auch nur als Dauerkartenbesitzer eine Chance... Augen rollen



Die CL motiviert für die jeweiligen Spiele, scheint aber eine Blockade für die BuLI zu sein (Verletzungsgefahr !?)


Man man man .... anstatt Du dir dafür mal zwei Dauerkarten zulegst. Das wäre ja wohl das mindeste gewesen. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.10.2005 11:01 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versucht es doch mit einem Spiel auf Schalke. Das könnten wir dann mit einem Treffen vereinbaren! großes Grinsen
Mal gucken: pausi, Borni, Würga, ich, flitzer würde bestimmt dazukommen und wer sonst noch möchte - das wär doch was! hüpfen

01.11.2005 00:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Versucht es doch mit einem Spiel auf Schalke. Das könnten wir dann mit einem Treffen vereinbaren! großes Grinsen
Mal gucken: pausi, Borni, Würga, ich, flitzer würde bestimmt dazukommen und wer sonst noch möchte - das wär doch was! hüpfen


Ich könnte versuchen für die nächste Saison entsprechende Karten zu bekommen.

Gegen Bayern und Dortmund wird das aber nix ......

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

02.11.2005 10:33 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert

Ich könnte versuchen für die nächste Saison entsprechende Karten zu bekommen.

Gegen Bayern und Dortmund wird das aber nix ......


Das macht nix. Als Abstiegskandidat wird Schalke seine Spitzenspiele ja zukünftig gegen Nürnberg, K'lautern und ein-zwei Aufsteiger aus der 2. Liga bestreiten großes Grinsen

Es sei denn, dass der DFB mit einer Satzungsänderung dafür sorgt, dass die Klubs der oberen Tabellenhälfte nur mit 9 Mann gegen Schalke antreten dürfen. cool

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

02.11.2005 19:11 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Ich könnte versuchen für die nächste Saison entsprechende Karten zu bekommen.

Gegen Bayern und Dortmund wird das aber nix ......


heulen
Gegen wen könnte das denn klappen? verschämt

03.11.2005 00:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von pausbert
Ich könnte versuchen für die nächste Saison entsprechende Karten zu bekommen.

Gegen Bayern und Dortmund wird das aber nix ......


heulen
Gegen wen könnte das denn klappen? verschämt


Also:

Ich habe als Mitglied die Möglichkeit 6 Karten pro Saison zu bestellen. Zumindest war es die letzten Jahre so.

Allerdings dürfen davon gegen Bayern oder Dortmund nur zwei bestellt werden.
Dieses Jahr haben die das zum ersten mal online gemacht und das Chaos war riesig. Als ich das erste mal auf die HP kam, waren die beiden o.a. Spiele schon ausverkauft.

Ich sage mal gegen Bremen, Hamburg, Hertha usw. könnte das klappen.

Gladbach war auch schon ausverkauft.

Wie schon gesagt, ich würds versuchen, wenn interesse besteht. Natürlich behalte ich mir vor nicht jeden Depp mitzunehmen.

Aber der Würga und der Drüüde sollten neben dir auf jeden Fall dabei sein. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

05.11.2005 13:06 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Natürlich behalte ich mir vor nicht jeden Depp mitzunehmen.


lachen

Zitat:
Aber der Würga und der Drüüde sollten neben dir auf jeden Fall dabei sein. großes Grinsen


Dann macht Ihr das mal untereinander aus. Ich hab ja fast ein Heimspiel von der Entfernung her. nicken

05.11.2005 13:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drüüde ...

Würga ...


???


großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

06.11.2005 10:32 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen

06.11.2005 11:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Dauerkarte ist für alle Schalker Spiele in der Arena, ich bin also (fast) immer da.


Und nächsten Mittwoch werden wir siegen .................... ob's dann reicht werden wir sehen.

__________________

20.11.2005 22:21 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Meine Dauerkarte ist für alle Schalker Spiele in der Arena, ich bin also (fast) immer da.


Und nächsten Mittwoch werden wir siegen .................... ob's dann reicht werden wir sehen.


Wo sitzt/stehst du denn ?

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

22.11.2005 10:50 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß die beiden heute nix mehr posten werden! Die ham jetzt Party der
Sieger! Daumen hoch großes Grinsen

Auszug aus dem Live-Ticker von rp-online:

90. Min.: Standing Ovations für den dreifachen Torschützen. anbeten anbeten anbeten

90. Min.: Kobiaschwili wird von Rangnick vom Platz geholt. Den Extra-Applaus hat sich der Schalker verdient.

90. Min.: Drei Minuten werden nachgespielt.

90. Min.: Und fast das 4:0. Lincoln schießt wieder knapp am Gehäuse vorbei. Es soll einfach nicht sein.

90. Min.: Nochmal Ecke für Schalke.

90. Min.: Die Fans interessiert das gar nicht mehr. Die feiern fröhlich und sehnen den Schlusspfiff entgegen. Prost

90. Min.: Und das ist er. Schlusspfiff in Gelsenkirchen. kringeln Fussball



Blitztabelle - Stand: 23.11 22:36 Uhr
Gruppe E
Pl Name Sp G U V Tore Pkte
1. Milan 5 2 2 1 9:4 8
2. Schalke 5 2 2 1 10:6 8 fieses Lachen
3. PSV 5 2 1 2 2:6 7
4. Fenerbahce 5 1 1 3 7:12 4


Borni und pausi: hoffe, Ihr habt ne tolle Feier gehabt! winkewinke

24.11.2005 00:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Riesenspiel von Schalke in Milano, schade, hat nicht gereicht. Ursachen nach meiner Meinung:
- Schiri hätte mindestens einen von zwei Elfmetern geben müssen,
- Ernst und Asamoah außer Form,
- Kuranyi trifft das Tor nicht (nicht neu).
Aber das Engagement hat gestimmt, und das Ausscheiden wurde auch nicht durch die Milano-Spiele herbei geführt.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

06.12.2005 23:49 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1997, Finale in San Siro. Verlängerung steht an. pausbert und 25.000 andere Schalker schreien sich die Kehle aus dem Leib, wie auch schon die 90 Minuten vorher.

Was gesungen wurde ?




"Wir sind stolz auf unser Team, FC Schalke!"


Passt heute wieder ...


Wenn man in dieser Gruppe zweimal die bessere ( aber nicht cleverere Mannschaft ) gegen den AC ist, dann kanns alles nicht so schlecht gewesen sein. Die Punkte die uns fehlen liegen in Eindhoven bzw. Istanbul. Was solls.
Mundabputzen UEFA-Cup spielen.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.12.2005 10:01 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben ! Wenn man trotz gescheitem Kampf ausscheidet, ja mei...

Heute drücke ich als Bayern-Fan den Bremern und Barcelona die Daumen !

__________________
Wuerga spezial

07.12.2005 12:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Eben ! Wenn man trotz gescheitem Kampf ausscheidet, ja mei...

Heute drücke ich als Bayern-Fan den Bremern und Barcelona die Daumen !


Hat geklapptAugenzwinkern
Ich mag die Bremer zwar nicht aber Respekt smile

__________________
nur der HSV

07.12.2005 23:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Borni2000
Meine Dauerkarte ist für alle Schalker Spiele in der Arena, ich bin also (fast) immer da.


Und nächsten Mittwoch werden wir siegen .................... ob's dann reicht werden wir sehen.


Wo sitzt/stehst du denn ?


???

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.12.2005 16:44 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich schätze mal, daß Borni wissen wollte, wo Du Deinen Stammplatz in der Arena hast. Kopfkratzen

20.12.2005 18:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hmm, ich schätze mal, daß Borni wissen wollte, wo Du Deinen Stammplatz in der Arena hast. Kopfkratzen


Ne, ich schätze mal, daß ich wissen wollte wo Borni steht sitzt .... oder hab ich da was falsch verstanden ? verschämt

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.12.2005 12:10 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Meine Dauerkarte ist für alle Schalker Spiele in der Arena, ich bin also (fast) immer da.


Und nächsten Mittwoch werden wir siegen .................... ob's dann reicht werden wir sehen.



???

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.12.2005 12:10 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum