Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Neuer Mitbewohner.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So süss kleine Katzenkinder sind, so teuflisch aktiv sind sie auch. Nichts und niemand ist vor ihnen sicher. Alles wird in Angriff genommen und sie geben nicht eher ruhe bis man selbst resigniert und einfach nur noch müde ist von den ständigen Erziehungsversuchen.
Trotzdem, ich hätte für mein Leben gerne eine neue Katze.
Der ist ja soo süüss, aber ein Hercules muss das erst noch werden.

15.06.2002 15:22 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pitty, ich habe neulich gelesen, wie man das macht, dass die große katze die kleine schnell akzeptiert - du musst die kleine im katzenklo der großen panieren Augenzwinkern
dann nimmt sie den familiengeruch an nicken<p>
ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das nur einen sinn hat, wenn die große katze gerade junge hatte oder ob man das generell so macht keine Ahnung

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.06.2002 18:48 Beiträge von jelka suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe seit Freitag auch eine kleine Katze, knapp 8 Wochen alt. Sie ist tigrig grau-braun-schwarz gestreift und hat sich schon prächtig eingelebt. Alle guten und schlechten Eigenschaften lebt sie bereits voll aus: spielt, frisst, schnurrt, geht auf's Töpfchen, zerkratzt meinen IKEA-Sessel, zerfetzt die herab hängenden Blätter meines Zimmerbaumes, jagt meine nackten Zehen, will im Bett schlafen, kurz und gut: es ist noch ein weiter Weg, bis sie ihrer eigentlichen Bestimmung, dem herbstlichen Mäusefang, nachgehen wird.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

17.06.2002 10:38 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love  Foreigner, Bilder bitte!   :bettel: <p>HiSpeed, was ist los? Bitte Neuigkeiten von Hercules!  Love

17.06.2002 21:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 17.06.2002 - 21:43:36
HiSpeed, was ist los? Bitte Neuigkeiten von Hercules!  Love
<p>Also vorweg einmal Hercules hat sich nun endgültig richtig eingelebt und lässt sich von den beiden Damen schon richtig verwöhnen Augenzwinkern  smile<p>und hier einige neue Bilder....<p><p>sein Lieblingsschlafplatzsmile<p><p>ob er wohl auch mal so groß wird ......??<p>

18.06.2002 20:50 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Doc
Gast


Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weia, wenn man bedenkt, daß der(oder die) auch mal so klein war... geschockt<p>zur Not richten wir hier ein Spendenkonto für die  Witzkatz-Europaletten ein  trösten

18.06.2002 21:17
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Doc! Hier schonmal ein kleines Sortiment für die Stubentiger!  <p>[img]http://images.google.de/images?q=tbn:qwRoVOqg5BwC:www.vino.demon.co.uk/sooty/whiskas2.jpg[/img]<p>Und noch extra für Hercules:<p>[img]http://images.google.de/images?q=tbn:Tv0o3JcJ5EEC:www.mojkot.pl/images/produkt1.gif[/img]

18.06.2002 22:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 18.06.2002 - 20:50:06[br][br]<p>
<p>Ooooh jaaa nicken, für das süsse Kerlchen spiele ich gerne Patentante.  kringeln<p>@Foreigner Was ist denn mit deinem neuen Mitbewohner? smile Bekommen wir von ihm auch ein paar Fotos zu sehen?  :bettel:

19.06.2002 00:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch neue mitbewohner!
<p>sind mir zugelaufen.
süss, nicht?<p> :spider:

19.06.2002 12:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geröstet sollen die gar nicht so schlecht schmecken !  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

19.06.2002 12:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druide echt süss ........und hast du ihnen auch schon Namen gegeben?
Vielleicht kannst du uns ja auch noch Bilder von ihren Brüdern und Schwestern und deren Brüdern und Schwestern posten  lachen<p>Ach ja,ich hab noch eines von meinen Mitbewohner smile<p><p>@ flitzer,da freut sich Hercules aber,wenn du seine Patentante wirst  smile  hüpfen

19.06.2002 14:32 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooooooooooooooooooooooh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!  hüpfen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

19.06.2002 21:34 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, HiSpeed! Wie wär´s mit ein paar Fotos vom süßen Katerchen zum Frühstück?      hüpfen

22.06.2002 10:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen Pikantje smile<p> Mach ich dauert aber ein wenig  nicken

22.06.2002 10:46 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au fein!     Beifall

22.06.2002 10:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So die Belagerung meines Sohnes smile<p><p>

22.06.2002 10:58 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love Love Love Love Love   Und der Kleine schläft tief und fest ...  kringeln

22.06.2002 11:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke HiSpeed....<p>Wo bleibt für die Forenkaterpatentante ( was für ein Wort  :biggrin: ) die tägliche Dosis Hercules ? hüpfen

23.06.2002 15:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HiSpeed, ich bin zwar nicht die Patentante von Hercules, aber trotzdem bin ich traurig, daß wir einen GANZEN Tag nichts von ihm gesehen haben!  :traurig:   Ich kann mich flitzer also nur anschließen!  :crying:  heulen   Irgendwann ist er ein großer starker Kater - und wir haben seinen Werdegang gar nicht richtig mitbekommen!  :nono:

24.06.2002 00:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spät aber doch smile
Er wird übrigens immer frecher und selbstbewußter  nicken<p>
<p>

24.06.2002 20:38 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum