Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Neuer Mitbewohner.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 10.06.2002 - 22:05:53[br][br]@HiSpeed<p>Wann hat denn Hercules Geburtstag??<p>smile
<p>SaraS wann genau kann ich Dir nicht sagen,als ich ihn am Samstag den 08.06 holte sagte der Mann zu mir er sei sechs Wochen alt smile<p>@pitty sich darf er der Piazza-Kater werden smile<p> Hercules auf Entdeckungsreise ......<p><p>

11.06.2002 20:54 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*weiterdahinschmelz* Love<p>Ja, Schuhe sind was ganz Interessantes und Feines für kleine Katzen. Als meine drei noch ganz klein waren, haben sie mit Vorliebe in den Schuhen geschlafen Augenzwinkern<p>traurigGeändert von what a pitty um 11.06.2002 - 21:01:06)

11.06.2002 21:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love<p>HiSpeed, guck doch mal eben in die hohen Schuhe! Nicht, daß Hercules da drin erstickt!   Doc meistens   :biggrin:<p>Bilder!!!  :bettel:

12.06.2002 21:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Speedy, wenn Ihr mal in Urlaub fahrt, wer passt dann auf Herkules auf? Darf ich, biiiiiiiddddöööö *flehentlicher Augenaufschlag*
Ich hole ihn mir auch höchstpersönlich ab, den Süssen!  :biggrin:
Love Love Love<p>

13.06.2002 08:01 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 13.06.2002 - 08:01:57[br][br]Speedy, wenn Ihr mal in Urlaub fahrt, wer passt dann auf Herkules auf? Darf ich, biiiiiiiddddöööö *flehentlicher Augenaufschlag*
Ich hole ihn mir auch höchstpersönlich ab, den Süssen!  :biggrin:
Love Love Love<p>
<p>Mit Urlaub sieht es heuer schlecht aus unglücklich allerdings über Purzelbesuch würde sich Hercules und Anhang sicher sehr freuen smile smile
Und das Purzelchen darf natürlich ganz viel mit Hercules knuddeln  nicken<p>Bilder kommen auch bald smile<p>traurigGeändert von HiSpeed um 13.06.2002 - 13:03:22)

13.06.2002 13:02 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen hüpfen hüpfen<p>Ich darf mit Herkules knuddeln, ich darf mit Herkules knuddel!<p>Danke Speedy, danke Bussi<p>Ich bin auch ganz liebevoll und sanft und zärtlich zu dem Kleinen<p>Der ist ja soooo schnuckelig!  Love Love Love<p>Speedy...wenn Du nicht schon wärest, würde ich Dir hier glatt einen Heiratsantrag machen!  :biggrin: :wink2:<p>

13.06.2002 13:04 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 13.06.2002 - 13:04:45
Speedy...wenn Du nicht schon wärest, würde ich Dir hier glatt einen Heiratsantrag machen!  :biggrin: :wink2:<p>
<p>Gib es zu !!!!!  meckern
Du willst eigentlich nur Hercules   :traurig:  Augenzwinkern   :biggrin:

13.06.2002 13:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 13.06.2002 - 13:14:56[br][br]
Zitat:
Purzel am 13.06.2002 - 13:04:45
Speedy...wenn Du nicht schon wärest, würde ich Dir hier glatt einen Heiratsantrag machen!  :biggrin: :wink2:<p>
<p>Gib es zu !!!!!  meckern
Du willst eigentlich nur Hercules   :traurig:  Augenzwinkern   :biggrin:
<p>nein, nein...ich hätte auch so...aber Hercules war es, der mir meine angeborene Schüchternheit nahm, um so einen Antrag zu machen. Aber ist ja sowieso togal! Ich komm' dann irgendwann und hol' mir den Kleinen, ja?  :bettel: Love

13.06.2002 13:16 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>
Zitat:
Ich komm' dann irgendwann und hol' mir den Kleinen, ja?  :bettel: Love
<p>Holen !  NEIN  smile
Besuchen ! Ja  smile
Knuddeln    nicken

13.06.2002 13:28 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 13.06.2002 - 13:28:51[br][br]<p>
Zitat:
Ich komm' dann irgendwann und hol' mir den Kleinen, ja?  :bettel: Love
<p>Holen !  NEIN  smile
Besuchen ! Ja  smile
Knuddeln    nicken
<p>Ich dachte, ich dürfte mal so drei Wochen auf den Kleinen aufpassen  :crying:
Was muß ich tun, damit ich darf?  verwirrt

13.06.2002 13:33 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 13.06.2002 - 13:33:17
Ich dachte, ich dürfte mal so drei Wochen auf den Kleinen aufpassen  :crying:
Was muß ich tun, damit ich darf?  verwirrt
<p>Eigentlich nur so bleiben wie du bist smile   nicken

13.06.2002 13:37 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie versprochen neue Bilder smile<p>Die große Schwester ärgern macht natürlich immer Spass smile<p><p>aber es geht natürlich auch anders............. nicken<p><p>

13.06.2002 13:51 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Gast
Mitglied

Dabei seit: 15.05.2002

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte Hi-Speed. smile Ich bin total gerührt und bekomme Heimweh nach meinen Tigerchen.
Gibt es etwas schöneres als Katzen zuzusehen? (ich meine beim Rumtollen, Spielen und Knuddeln) Ich glaube nicht, ich könnte das stundenlang machen. smile<p>
...sorry, hatten sich ettliche Grammatikfehler eingeschlichen...smile<p>traurigGeändert von Gast um 13.06.2002 - 14:09:43)

13.06.2002 13:56 Email an Gast senden Homepage von Gast Beiträge von Gast suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe schon wie ich bin... für eine rigorose Charakteränderung bin ich nicht mehr flexibel genug, denke ich!  :biggrin:<p>Und die neuen Bilder sind ja echt...einfach...keine Worte mehr hab'  Love<p>Die zeig' ich meinen Welli's und meinem Alexandersittich...der hat sich neulich an meinem Martiniglas vergriffen...schade, dass ich da keinen Fotoapparat hatte, war der besoffen...uiuiui... :biggrin:

13.06.2002 14:32 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love Love Love Love Love Love Love Love Love<p>Sag mal HiSpeed, hat die große Katze die Kleine so ohne weiteres akzeptiert? <p>Ich glaube, ich hole doch noch ein kleines Kätzchen für Gin...  nicken

13.06.2002 14:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Gast
Mitglied

Dabei seit: 15.05.2002

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.06.2002 - 14:53:11[br][br] Love Love Love Love Love Love Love Love Love<p>Sag mal HiSpeed, hat die große Katze die Kleine so ohne weiteres akzeptiert? <p>Ich glaube, ich hole doch noch ein kleines Kätzchen für Gin...  nicken

Das Gleiche habe ich mich auch gefragt. smile<p>Bei mir isses auch so, dass sie zusammen knuddeln und spielen, aber sie sind Geschwister, da ist es, denke ich, wieder anders. smile<p>Aber richtig süss sind die beiden Hi-Speed  Love

13.06.2002 14:55 Email an Gast senden Homepage von Gast Beiträge von Gast suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gin ist ja auch zusammen mit zwei Geschwistern aufgewachsen, nur sind die beiden leider irgendwann nicht mehr zurückgekommen von ihren Streifzügen. <p>Aber man spricht ja auch vom Welpenschutz, das heißt, dass die großen Katzen den Kleinen nix tun und sie schnell akzetieren... und wo Gin doch so gerne knuddelt... da hätte er doch was...  :smile:

13.06.2002 15:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.06.2002 - 14:53:11Sag mal HiSpeed, hat die große Katze die Kleine so ohne weiteres akzeptiert?
<p>@pitty ,an den ersten zwei Tagen gab es kleinere Probleme,aber dann hat sich alles schnell gelegt smile<p>Leila war eigentlich nur auf uns beleidigt,aber auch das hat sich gelegt smile

13.06.2002 15:23 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müde,müde ist er der Hercules smile<p><p>aber auch immer unterwegs...... nicken<p>
<p>

15.06.2002 15:02 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neuer Mitbewohner.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich bin verliebt...  Love Love Love

15.06.2002 15:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum