Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Martin Keseci über Nu Pagadi: "Maga Verarsche" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Martin Keseci über Nu Pagadi: "Maga Verarsche" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

martin äussert sich nicht gerade wohlwollend über die casting-konkurrenz:

Hör'' mir auf damit. Mit Rock hat das doch nichts zu tun. Die Leute wollen wieder richtige Bands, richtige Konzerte, wo''s laut ist, wo man Party machen kann. Deshalb spielen gerade Gruppen wie The Rasmus oben weg. Das hat da eben eine Major-Company gemerkt. Und deshalb ist Nu Pagadi für mich ''ne Mega-Verarsche. Da sind zwei Mädels dabei, die früher R''n''B gesungen haben. Und die sehen aus wie Dschingis Khan. Den Pat, den kenne ich ganz gut. Der ist ein echt cooler Kerl. Aber damit hat er sich keinen großen Gefallen getan - ich bin mir sicher, dass es die Band in ein, zwei Jahren nicht mehr gibt.
Quelle

19.02.2005 15:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Korrekt.... aber wer im Glaushaus sitzt... in zwei Jahren gibts den auch nicht mehr, wetten?

19.02.2005 16:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Korrekt.... aber wer im Glaushaus sitzt... in zwei Jahren gibts den auch nicht mehr, wetten?

kann gut sein, will ich aber persönlich mal nicht hoffen. ist schon, vorsichtig ausgedrückt, etwas unklug sich gerade über eine gruppe, die ebenfalls den casting-weg gegangen ist, so zu äussern. bestimmt bekommt er jetzt vom management einen schnellkurs in diplomatie großes Grinsen

21.02.2005 15:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diplomatisch ist er vielleicht nicht - aber ehrlich! Und irgendwo hat er auch Recht.

Es wird ihn auch in zwei Jahren noch geben, wie es ihn schon vor zwei Jahren gegeben hat, als ihn fast nur die Berliner Szene kannte. Im Gegensatz zu einem Kunstprodukt, dessen "Zutaten" offenbar doch nicht zueinander passten, und bei dem man darauf warten konnte, dass es auseinanderfiel (deshalb der Bandname "Na warte!" Zunge raus ), wurde Martin entdeckt, nicht zusammengecastet.

__________________

14.05.2005 22:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum