Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Miss Polit Wahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Miss Polit Wahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen das Frau Simonis Tips an Frau Merkel gibt wie man sich als Frau kleidet da die Männer ja auch auf so etwas achten großes Grinsen

Ok, jetzt ne kleine Miss Wahl unter den Giganten Augenzwinkern
Dürft gerne Mitmachen dient zum Spass smile

Enthaltung kann ich leider nicht gelten lassen trösten

__________________
nur der HSV

11.02.2005 20:58 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl geht eindeutig an Heide Simonis



Quelle: Spiegel



Quelle: zdf

Wer nun die "Schönere" von den beiden ist, will ich gar nicht klarstellen. Fakt ist aber, Frau Simonis hat die eindeutig grössere Ausstrahlung. nicken

11.02.2005 21:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon interessant, dass simonis (spd) jetzt schon merkel (cdu) styling-tips gibt großes Grinsen
wie flitzer schon geschrieben hatte ist heide simonis die eindeutig sympathischere erscheinung.
weibliche politiker die man als hübsch beizeichnen könnte, sind mir bisher unbekannt. verschämt

11.02.2005 21:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Da kann Frau Simonis raten was sie will ... optisch wird das nix ... fieses Grinsen

11.02.2005 22:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
weibliche politiker die man als hübsch beizeichnen könnte, sind mir bisher unbekannt. verschämt


die wagenknecht fand ich unter umständen schon recht schnuckelig:



mal ihre politischen anichten ganz unbewertet ist sie in ihrer verbissenheit auch irgendwie sexy... pfeifen

11.02.2005 22:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von meister b
weibliche politiker die man als hübsch beizeichnen könnte, sind mir bisher unbekannt. verschämt


die wagenknecht fand ich unter umständen schon recht schnuckelig:






jep, kann ich zustimmen smile

__________________
nur der HSV

12.02.2005 11:43 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich auch poltisch nicht ihrer Meinung bin - eine gewisse Sympathie hab ich schon für sie. smile

18.02.2005 12:44
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und hier noch Ute Vogt aus Ba-wü. winken Tschüßle

18.02.2005 12:54
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von meister b
weibliche politiker die man als hübsch beizeichnen könnte, sind mir bisher unbekannt. verschämt


die wagenknecht fand ich unter umständen schon recht schnuckelig:



mal ihre politischen anichten ganz unbewertet ist sie in ihrer verbissenheit auch irgendwie sexy... pfeifen



Nettes Mäuschen großes Grinsen

Aber sobald die den Mund aufmacht .... geschockt (zumindest wenn sie über Politik redet) Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.04.2005 09:10 Beiträge von pausbert suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum