Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Schnee...die Geissel Gottes oder auch "The day after tomorrow&quo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Aber das ist nun auch vorbei...hier schneit es wie wild! Wie gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss. großes Grinsen


Schwimmen? Bei DEM Wetter? nix geht mehr großes Grinsen

ohja, wohlig warmes Hallenbad, Sauna, Liegeraum ..... ein entspannender Genuss

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.02.2005 12:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich Frühling! Nudelholz

Es schneit schon wieder, das ist jetzt dann etwa die fünfte Woche mit Schnee bäh

19.02.2005 12:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Ich will endlich Frühling! Nudelholz
Es schneit schon wieder, das ist jetzt dann etwa die fünfte Woche mit Schnee bäh

tja bis zum holden März .... dauert's noch was
Gehst wieder Schneeschippen?

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.02.2005 12:33 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
tja bis zum holden März .... dauert's noch was
Gehst wieder Schneeschippen?


Nein, dieses Wochenende ist mehr Schreibarbeit als Schaufelarbeit angesagt...

... und dann kommen noch Mails aus Australien "wir haben gerade 37C" Augen rollen

19.02.2005 13:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
... und dann kommen noch Mails aus Australien "wir haben gerade 37C" Augen rollen

das ist ja fast eine Strafe, was?

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.02.2005 14:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist alles wieder weg und es regnet. oh Mann...
Würga, Du solltest umziehen! Hier ist nix mit Schnee ... lachen

19.02.2005 22:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hier ist alles wieder weg und es regnet. oh Mann...
Würga, Du solltest umziehen! Hier ist nix mit Schnee ... lachen


...und hier schneit es schon wieder seit 5 Uhr morgens...bis jetzt 1cm Neuschnee und es ist eh schon alles weiß... oh Mann...

__________________
Wuerga spezial

21.02.2005 11:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Aber das ist nun auch vorbei...hier schneit es wie wild! Wie gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss. großes Grinsen


Schwimmen? Bei DEM Wetter? nix geht mehr großes Grinsen

ohja, wohlig warmes Hallenbad, Sauna, Liegeraum ..... ein entspannender Genuss


Ja, und dann zum Abkühlen in die Schneegrotte, herrlich!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.02.2005 13:19 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Ja, und dann zum Abkühlen in die Schneegrotte, herrlich!


Na danke. Ich war gestern genug abgekühlt als ich von meinen Eltern nach Hause fahren wollte und erstmal ´ne Eisschicht von der Scheibe kratzen durfte. meckern

21.02.2005 18:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich grab hier täglich 10-30 cm vom Auto und es ist sauglatt...und alles weiß...

Was mir im Moment aber eher zu denken gibt...der ganze Schnee wird tauen...und es ist viel Schnee...in den Bergen extrem viel und auf dem Brocken über 2m...

Droht da eine neue Flut ? geschockt

__________________
Wuerga spezial

21.02.2005 20:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Köln war´s letzte Woche schon kritisch und die Schiffahrt wurde eingeschränkt, hier geht´s noch. Die letzten Tage ist der Pegel wieder gefallen. Aber irgendwann taut das ganze Zeug natürlich ... geschockt

21.02.2005 22:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Aber irgendwann taut das ganze Zeug natürlich ... geschockt


Eben...und hier schneit es schon seit über 2 Wochen durch...dazwischen hat es mal 2 tage geregnet...

Na ja, wenigstens bei Hochwasser hat man es hier gut...immerhin... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

21.02.2005 22:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Eurem Schnee bekommen wir ja hier auch nix ab großes Grinsen , aber in der Schweiz, im Schwarzwald und woher immer der Rhein sonst noch sein Wasser bezieht schneit es ja wohl auch. :eek:

21.02.2005 23:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich grab hier täglich 10-30 cm vom Auto und es ist sauglatt...und alles weiß...


Yo, heute morgen kurz vor sechs glich mein Auto einem Iglu...angetaut und wieder gefroren lag der Schnee wie eine Panzerplatte aus Eis auf dem Wagen. meckern

Einige Leute sind zu faul ihr Auto völlig frei zu räumen und wundern sich beim nächsten Halt an der Ampel, warum es plötzlich so dunkel geworden ist. großes Grinsen Gerade heute noch erlebt...panisch wird dann der Scheibenwischer angeworfen und gehofft, dass er die Schneemassen auf die Strasse schleudern kann.

Sehr prickelnd auch die LKW's mit Plane...vor einigen Tagen dachte ich schon, mich würden die Eisschollen erschlagen, die da in einer Kurve vom Dach gerutscht kamen...

Zitat:
Was mir im Moment aber eher zu denken gibt...der ganze Schnee wird tauen...und es ist viel Schnee...in den Bergen extrem viel und auf dem Brocken über 2m...

Droht da eine neue Flut ? geschockt


Das kommt drauf an, ob der ganze Schnee gleichzeitig taut. Nicht jeder schneereiche Winter sorgt bei Tauwetter für Überschwemmungen.

22.02.2005 00:41 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Droht da eine neue Flut ? geschockt


sicher nicht.

Bundestagswahlen sind erst nächstes Jahr. pfeifen großes Grinsen

22.02.2005 01:08
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Der Würga

Droht da eine neue Flut ? geschockt


sicher nicht.

Bundestagswahlen sind erst nächstes Jahr. pfeifen großes Grinsen


verschämt Das hab ich mir auch schon gedacht...

Hier ist übrigens landunter...es hat die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch, wieder 10cm mehr, die Straßen sind extrem glatt (Eis unter Schnee) und am Irschenberg (Autobahn nach Österreich, noch weit vor den Alpen) braucht man Schneeketten... Pfui

__________________
Wuerga spezial

22.02.2005 08:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben hab ich gerade Schnee geschippt, und es schneit immer noch neu dazu.

Ich muß aber sagen, daß mir der Anblick einer verschneiten Landschaft sehr gefällt! smile

winken

22.02.2005 09:24
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
... im Schwarzwald .... schneit es ja wohl auch.





Das siehst du völlig richtig, Pikantje! smile winken

22.02.2005 09:27
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawohl, es ist Winter - also schneit es.
Zum Glück hier nur wenig, aber es tut ........ auch

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.02.2005 09:43 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Ich muß aber sagen, daß mir der Anblick einer verschneiten Landschaft sehr gefällt! smile
winken


Wenn ich mich nicht jeden Tag durch die weiße Pest kämpfen müßte, würde ich sie optisch auch schön finden... Pfui

__________________
Wuerga spezial

22.02.2005 15:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum